[Sammelthread] Battlefield V

Was bewirkt eigentlich die Änderung der Distanz von Sniper Gewehr? Mit der Taste V kann man das auf 60,150 oder 300m stellen.
Ich kann kein Unterschied feststellen.

Das ist wegen dem Bullet-Drop. Man kann das Scope entsprechend einstellen, dass der Bullet-Drop "ausgeglichen" wird und man trifft, wohin man auch gezielt hat. Im Grunde schiesst man einfach nur höher. Um die Entfernungen (in BV-V) zu ermitteln, kann man die Q-Taste oder besser das Fernrohr verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gestern nochmal hingehockt und alles optimiert in den Einstellung:

Zocke nun mit einer Auflösungsskalierung von 167% (müsste ja "3K" entsprechen) und Ultra Einstellung (SMT im Bios an, DX11, Future Frame an, V-Sync aus) auf meinem leider nur FullHD 144hz Bildschirm mit konstanten 80 FPS.

Meine GTX 1080 läuft mit 66 Grad auf 100% GPU Last
Mein Ryzen 7 1800x läuft mit 52 Grad auf ca. 60% Last.

Beides nicht übertaktet.

Kein Mikroruckler oder sonstiges im Spiel nach 3h Gametime. Damit kann ich endlich ohne nach jeder Runde in die Einstellungen zu schauen, gemütlich zocken :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute festgestellt, mir fehlt total das aiming. es braucht unbedingt headshots
 
Fürn CPU Limit reicht es schon wenn ein Thread am Limit ist. BFV unterstützt zwar 6 Kerne aber wenn ein Kern am Limit ist nützt das auch wenig. Es lässt sich leider nicht jede Funktion beliebig parallelisieren :) und da deine CPU nur mit 3.8ghz läuft passt das schon. Bei meinem 8 Kerner und 4.625ghz liegt mein CPU Limit so im 150er-160er Bereich mit Drops auf 100FPS.

Danke für die Erklärung! :wink:
Muß ich mal sehen, wie ich die Möhre hochziehe. OC ist nämlich nicht unbedingt mein Fachgebiet. :fresse:
 
Das einzige was witzig, nein eigentlich schon traurig ist, bist du. Vorher immer groß was behaupten was sich anschließend immer als totaler Bullshit rausstellt. Siehe angenagelte 144, dann warens doch nur 138 im Durchschnitt

Er wird vielleicht 144 mal pro Sekunde von hinten getackert:hust:

der 6600k pinnt dir die FPS auf 144 knallhart fest nur so kann man das Game noch spielen

Progamer bist du nur wenn du TDM auf Augenkrebs-Low Grafik spielst und mit deinem 6600k angetackerte 144FPS hast, die dann eigentlich im Durchschnitt 138FPS sind :hust:

du brauchst einen 6600k der tackert die FPS auf 144 fest.:shot:

Wie oft noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du eigentlich noch dein eigenes Wort brechen, hier nicht mehr zu schreiben? Das endet jetzt eh gleich wieder in nem flame battle unter euch beiden der leider nicht mal lustig ist weil das niveau so tief ist :(
 

Wie alt seid ihr beide eigentlich? Man kann sich mal was nachtragen, aber irgendwann ist doch der Punkt erreicht wo es gut ist. Mit Ruhm bekleckert ihr euch beide nicht.

Wenn ihr euch beide für erwachsen haltet, dann benehmt euch doch mal so und fangt mal an euch zu ignorieren. Langsam ist der Mist echt öde.
Das wird nicht lustiger, nur weil man es öfter lesen muss. Da fehlt auch jede Art von Komik oder verbaler Schlagfertigkeit, das ist wie Frauentausch, da rettet nichtmal das armselige Niveau den Unterhaltungswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie alt seid ihr beide eigentlich? Man kann sich mal was nachtragen, aber irgendwann ist doch der Punkt erreicht wo es gut ist. Mit Ruhm bekleckert ihr euch beide nicht.

Wenn ihr euch beide für erwachsen haltet, dann benehmt euch doch mal so und fangt mal an euch zu ignorieren. Langsam ist der Mist echt öde.
Das wird nicht lustiger, nur weil man es öfter lesen muss. Da fehlt auch jede Art von Komik oder verbaler Schlagfertigkeit, das ist wie Frauentausch, da rettet nichtmal das armselige Niveau den Unterhaltungswert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Amen! Damit sollte alles gesagt sein!
 
Danke für die Erklärung! :wink:
Muß ich mal sehen, wie ich die Möhre hochziehe. OC ist nämlich nicht unbedingt mein Fachgebiet. :fresse:

Gibt hier im Forum gute Anleitungen :) einfach langsam rantasten. Mit 4.3-4.4 ghz solltest du schon einen spürbaren Schub bekommen. Das sollte eigentlich jeder 5820k schaffen. 4500+ gibt's nur wenn's die CPU mitmacht. :)

Aber das ist schon arg OT hier. Am besten du meldest dich mal im Passenden S2011 OC Sammler :)

Edit: hast den Link per PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Performance hat sich definitiv verbessert mit den Patches. Direkt nach Release musste ich ja fast weinen mit meinem 6700k@4,5, nach den ganzen patches muss ich mir den kauf des 9900k anders schön reden, bfv läuft mittlerweile echt gut!
Hast den auf einem z370 Board?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Ich bin noch in der Phase des schön-reden, noch nicht in der des kauf-rechtfertigen :d Denke nächstes Jahr kommt der 9900k, aber dann auf einem z390 ;)
 
Gibt hier im Forum gute Anleitungen :) einfach langsam rantasten. Mit 4.3-4.4 ghz solltest du schon einen spürbaren Schub bekommen. Das sollte eigentlich jeder 5820k schaffen. 4500+ gibt's nur wenn's die CPU mitmacht. :)

Aber das ist schon arg OT hier. Am besten du meldest dich mal im Passenden S2011 OC Sammler :)

Noch ein letztes Mal OT: Hättest Du nen Link zum Sammler? Ich hab den nämlich leider ned gefunden... DANKE! :fresse:
 
Ich bin noch in der Phase des schön-reden, noch nicht in der des kauf-rechtfertigen :d Denke nächstes Jahr kommt der 9900k, aber dann auf einem z390 ;)

Hört sich gut an, zusammen mit der Titan RTX haste dann ein halbwegs brauchbares Setting um 60+ fps zu generieren.
 
Dachte Foren-Bashing ist in den frühen 2000ern ausgestorben o_O.

b2t: Wo sollte man die Panzer am besten treffen mit dem Raketenwerfer für größten Schaden? Seitlich?

Manchmal das Gefühl das ich trotzdem mehr als 2 Schüsse brauch obwohl ich direkt in die Seite schieße.
 
Ausgestorben? Es nimmt immer mehr zu.
 
Hier mal ein link der für die Besitzer der Deluxe Edition interessant ist in denen die wöchentlichen Luftversorgungen aufgelistet sind.

Die wöchentlichen Luftversorgungen in der Battlefield V Deluxe Edition

Auch hier wird sich nicht mit Ruhm bekleckert. Man splitet hier Waffenskins in einzelne Stücke und zählt jedes als einzelnen drop.

So langsam fühle ich mich um meine 80 Euro en betrogen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Mich nervt es momentan gewaltig dass man noch immer keine Companycoins bekommt. Nun hab ich die Ribeyrolls frei und kann sie nicht aufrüsten :wall: Wie lang dauert das denn dass die sowas fixen und wieso geht es bei manchen und bei den meisten nicht?

Kannst von mir welche haben ich hab 55k :d
 
Hat die Grafikeinstellungen für Gräser immernoch Einfluss auf die Höhe der Gräser?
Oder wurde das mittlerweile mit irgendeinem Patch angepasst?

Mfg Tom

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Super Dice !

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man für die Coins eigentlich auch was brauchbares erwerben oder gibt das nur Skins ?

Die Waffenverbesserungen kosten auch coins!

@rush: Da hat wohl jemand die worldrender.xx befehle durchprobiert. :d
 
Wenn man die Coins nicht für Schwachsinn ausgibt kommt man doch super damit aus.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn man die Coins nicht für Schwachsinn ausgibt kommt man doch super damit aus.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

makeup scheint dabei einen enormen stellenwert zu haben.
was die für ein paar striche im gesicht wollen .....

vor schwachsinn vergessen ich meine anliegen.

*discord game channel für Bf V hat hier jemand ?
mich mit den prototypen kurz zu schließen ist nicht so in meinem sinne :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh