[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also manchmal weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die Battlefield Threads überfliege. :fresse:
 
Hat noch jemand ein Problem mit der ToW-Mission "Kopf hoch"? Habe jetzt bereits mehrfach sowohl als Truppmitglied als auch als Truppleader mindestens 2 Kills mit V1/JB2, aber trotzdem wird sie nicht erfüllt??

Ja das ist etwas buggy. Als Truppmitglied hat es bei mir nicht funktioniert, als Truppführer aber dann sofort. Als es dann bei mir geklappt hat haben die Leute in meinem Trupp dann aber auch die Treffer angerechnet bekommen. Versuch es mal auf Rotterdam, da hat es geklappt und 40k Trupppunkte sind dort ja easy :wink:
 
Mich nervt es momentan gewaltig dass man noch immer keine Companycoins bekommt. Nun hab ich die Ribeyrolls frei und kann sie nicht aufrüsten :wall: Wie lang dauert das denn dass die sowas fixen und wieso geht es bei manchen und bei den meisten nicht?

Aufgerüstet ist sie ein krasser Laser und meiner Meinung nach deutlich besser als die StG, auch wenn sie langsamer schießt und weniger Schuss hat.
Über die Ribeyrolles im Liegen müssen wir gar nicht erst reden. Ist quasi eine MMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch noch öfters?

 
Assault Mastery 2
Kill 7 people with explosives in a round.

Ist das ein Fehler oder bugged? Jedes Mal wenn ich sterbe fängt er wieder bei 0/7 an
 
Leutz, auch wenn ich der drölfte bin, der danach fragt... Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab zwischen 90 und 110 fps. Die Grafiksettings sind bei 2560x1440 @ 144 Hz ein Mix zwischen Low und Medium bei DX11 (WIN 7). Bei mir werkelt ein 5820K @ 3800 MHz und eine 1080. Und jetzt kommts: Meine Grafikkarte langweilt sich bei ca. 50 % Auslastung. Die CPU dümpelt overall auch bei ca. 50% rum. Jemand ne Idee, warum erstens die fps so niedrig sind und zweitens warum die Graka-Auslastung so niedrig ist?
 
FFR anmachen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ffr an oder aus?

zu spät :fresse:
 
Und mal langsam Windows 10 installieren.
 
Weil deine CPU am Ende ist. ;)
 
Hab die Mission "Kopf hoch" jetzt abschließen können. Ich musste dazu Squadleader sein und so nah wie möglich am Ziel für die V1 bzw. JB2 sein, dann hat er es gezählt.
 
Übersetzungsfehler, in einem Leben, leider.
Assault Mastery 2
Kill 7 people with explosives in a round.

Ist das ein Fehler oder bugged? Jedes Mal wenn ich sterbe fängt er wieder bei 0/7 an
 
Habt ihr das auch noch öfters?


in der Form nicht, mit paint hast du das aber nicht hin gezaubert ?

bei mir waren gestern Sonnenstrahlen Neongrün, bei dem Spiel wundert mich eigentlich nichts.
Auf ploppende Fahrrillen vom Panzer - 2 Meter neben dem Panzer usw, BF V ist ein grafischer Bug aber kein fertiges Spiel - wie immer.
Erinnert mich an BF 3 und dessen Artefakte die bis heute da sind.
 
Ernsthaft?? :eek: Die Auslastung derselben müßte dann doch deutlich höher sein!?

Fürn CPU Limit reicht es schon wenn ein Thread am Limit ist. BFV unterstützt zwar 6 Kerne aber wenn ein Kern am Limit ist nützt das auch wenig. Es lässt sich leider nicht jede Funktion beliebig parallelisieren :) und da deine CPU nur mit 3.8ghz läuft passt das schon. Bei meinem 8 Kerner und 4.625ghz liegt mein CPU Limit so im 150er-160er Bereich mit Drops auf 100FPS.
 
Fürn CPU Limit reicht es schon wenn ein Thread am Limit ist. BFV unterstützt zwar 6 Kerne aber wenn ein Kern am Limit ist nützt das auch wenig. Es lässt sich leider nicht jede Funktion beliebig parallelisieren :) und da deine CPU nur mit 3.8ghz läuft passt das schon. Bei meinem 8 Kerner und 4.625ghz liegt mein CPU Limit so im 150er-160er Bereich mit Drops auf 100FPS.

Hast eine schöne CPU! Die hatte ich vor ca. 1,5 Jahren auch mit 4,5Ghz 1,22V. (war ne Perle und ging schön auf 4,7)
Ist schon heftig, dass der 8 Kerner auf 100 FPS dropt! Gefühlt hatte ich beim Umstieg auf den 8700k 5Ghz die gleichen FPS in BF1.

Mein niedrigster Drop vor den letzten zwei Patchs war bei 118 FPS. Jetzt habe ich ganz selten unter 130 FPS gesehen. Aber wirklich ganz selten.
Generell habe ich das Gefühl die Performance hat sich verbessert. Meistens hänge ich bei 141 FPS im Limit. (FPS Bereich 130-141 würde ich sagen)
 
Die Performance hat sich definitiv verbessert mit den Patches. Direkt nach Release musste ich ja fast weinen mit meinem 6700k@4,5, nach den ganzen patches muss ich mir den kauf des 9900k anders schön reden, bfv läuft mittlerweile echt gut!
 
Danke :) ja die CPU läuft auch 4.7 aber mit 125mhz strap (3000mhz ram) geht dann nur 4750 und das hab ich noch nicht stabil bekommen. Daher die krummen 4625. Ja 100 fps ist selten aber da. Wenn auch nur auf Narvik. Da ich aber eh kein low Details, Augenkrebs Grafik Spieler bin, stelle ich's eh so ein das ich im GPU Limit stehe. Daher reicht die CPU auch noch ne Weile.
 
Danke :) ja die CPU läuft auch 4.7 aber mit 125mhz strap (3000mhz ram) geht dann nur 4750 und das hab ich noch nicht stabil bekommen. Daher die krummen 4625. Ja 100 fps ist selten aber da. Wenn auch nur auf Narvik. Da ich aber eh kein low Details, Augenkrebs Grafik Spieler bin, stelle ich's eh so ein das ich im GPU Limit stehe. Daher reicht die CPU auch noch ne Weile.

du brauchst einen 6600k der tackert die FPS auf 144 fest.:shot:
 
Was bewirkt eigentlich die Änderung der Distanz von Sniper Gewehr? Mit der Taste V kann man das auf 60,150 oder 300m stellen.
Ich kann kein Unterschied feststellen.
 
Dann versuch mal mit der 300m Einstellungen ein Kopfschuss auf 20 Meter zu machen ;)
Das ist die Nullung vom X-Hair, ob die aktuell richtig funktioniert kann ich dir aber nicht sagen da ich es noch nie benutzt habe
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh