[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein i5 8500 und RTX 2080 reichen um das spiel in 3440x1440 auf hoch mit konstanten 100 fps zu halten? Habe da ein paar komplett PC's im Auge wo ich dann meine RTX 2080 einbauen würde. Will so wenig wie möglich ausgeben. Oder muss es da schon i7 8700 sein?
 
Gerade eben mal 2 Runden gezockt und schon keinen Bock mehr...die haben es geschafft das ich die Lust an Bf verliere...Die KE ging vorher so super und nun ist sie wie die Sten komplett für den Arsch. Könnte echt kotzen und versteh den Sinn nicht. Bin dann mal wieder bei BF4
 
kann man es sowieso NIEMALS allen Recht machen:

- Mehr TTK
- Weniger TTK
- Spotting
- Kein Spottting
- Mehr Panzer
- Weniger Panzer
- Inf Maps
- Panzer Maps
- etc

Gute Maps mögen alle, die Geister scheiden sich ja nur weil es immer diese Extreme gibt, und auch das TTK Problem würde nicht so ausgeprägt sein wäre ein wenig mehr Deckung hier und da, und mancher Hügel höher/tiefer, und viele Flaggen anders platziert, Medics hätten auch mehr Spass, aber da fehlt halt einfach das Playtesting bzw. expertise. Spezialisierte Maps sind imo kontraproduktiv bevor wir eine Baseline von 5-6 ausgewogenen maps haben die halt (fast) alles bieten, ganz besonders ohne RSP.


da sollte man einfach mal zu seinem fertigen Produkt stehen!

Man wills halt allen Recht machen, weiß aber nicht wie, spotting ist da ja auch ein gutes Beispiel.
 
Gerade eben mal 2 Runden gezockt und schon keinen Bock mehr...die haben es geschafft das ich die Lust an Bf verliere...Die KE ging vorher so super und nun ist sie wie die Sten komplett für den Arsch. Könnte echt kotzen und versteh den Sinn nicht. Bin dann mal wieder bei BF4

Sehe ich komplett anders. Man muss sie spielen können, dann ist sie immer noch eine der stärksten Waffen im Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wills halt allen Recht machen, weiß aber nicht wie, spotting ist da ja auch ein gutes Beispiel.
Wie ich ja schon geschrieben habe, es ist nicht möglich es allen Recht zu machen, also wieso versucht es Dice jedes mal aufs Neue mit ihren Waffen? Ich gehe wirklich davon aus, dass bei Dice nicht 5 Schimpansen mit einem Würfel sitzen und den Waffenschaden ermitteln... also wieso vertraut man den Leuten nicht einfach die das wahrscheinlich schon ein paar Jahre machen?
Natürlich ist Feedback der Community sinnvoll, aber gerade bei den Waffenänderungen, die Dice in jedem BF welches ich kenne (seit 3) vornimmt, sollte man doch irgendwann mal wissen was gut ist und was nicht, auch wenn Youtuber XY berichtet das Waffe YX OP ist...
Hat halt auch seine Nachteile wenn sich jeder zu allem via Internet äussern kann und das ganz sicher nicht nur bei Battlefield :fresse2:
 
Wie jetzt? Wird die ttk zurückgesetzt, oder eine extra playlist?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Jap auf Twitter ist der offizielle Post dazu. Core wird entfernt und die TTK wird zurück gesetzt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Schön zu sehen das eine Community doch noch Druck auf Spielehersteller ausüben kann.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Würde mich mal interessieren ob Ekwah und Co auch einen künstlichen Shitstorm erzeugen könnten.
Das wäre mal ne geniale Aktion um die Community bloß zu stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Maxwell7700/overview

Der hatte grad auf Fjell 230/16 ^^ Aimbot und MG scheint ne gute Kombination zu sein. Der ist wie der Terminator einfach langsam vorgelaufen mit der Waffe im Anschlag und hat jeden, wirklich jeden sofort umgeholzt :shot:
Da braucht man nicht mal nen Bipod.
Waren zwar noch einige Tickets aber es sind dann eh alle gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ein i5 8500 und RTX 2080 reichen um das spiel in 3440x1440 auf hoch mit konstanten 100 fps zu halten? Habe da ein paar komplett PC's im Auge wo ich dann meine RTX 2080 einbauen würde. Will so wenig wie möglich ausgeben. Oder muss es da schon i7 8700 sein?

das sollte grob hinhauen.

vll mal paar 720p benchmarks suchen bzgl cpu limit und dann ein paar 1440p benches für die gpu
 
Wie ich ja schon geschrieben habe, es ist nicht möglich es allen Recht zu machen, also wieso versucht es Dice jedes mal aufs Neue mit ihren Waffen?

Mit BF verhält es sich mittlerweile wie mit NFS, wir hatten alles mögliche von wenige BTK(3+) hoher Spread in 1942 BF2 bis hin zu viele BTK(6+) mit wenig spread in BC2(Heroes zähl ich mal nicht), die Implementierung von echtem ADS änderte halt einiges. Hier kommt allerdings das große Aber von meiner Seite, beide Extreme haben gut funktioniert, die "CODifizierung" seit 3 eher nicht so.(Mit Ausnahme von 1 welches ja quasi ein einziges Experiment war)

Die Waffen wurden immer leichter zu verwenden, und das hat mit dem RIPS in V halt den Höhepunkt erreicht, mit einer Umkehr der Rückstosskurve im Vergleich zu 3 und 4(bedeutet ironischerweise auch das Zergen effektiver ist), was ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein muss, es passt nur meiner Meinung nach nicht in ein Spiel mit 64 Hanseln, diesem Mapdesign, und diesen technischen Problemen, und wie ein par Seiten vorher irgendwo erwähnt, vielleicht gefällts mir insgesamt ja doch in 8v8/SQC, aber bis dahin ist noch Zeit und das Baguette schweigt sich aus, aber alles in Allem ist es mir trotzdem lieber als der unsinnig hohe Spread vorheriger Teile.

Aber lange Rede kurzer Sinn, das Gesamtpaket muss passen, was uns zum nächsten Punkt bringt.


Ich gehe wirklich davon aus, dass bei Dice nicht 5 Schimpansen mit einem Würfel sitzen und den Waffenschaden ermitteln... also wieso vertraut man den Leuten nicht einfach die das wahrscheinlich schon ein paar Jahre machen?
Natürlich ist Feedback der Community sinnvoll, aber gerade bei den Waffenänderungen, die Dice in jedem BF welches ich kenne (seit 3) vornimmt, sollte man doch irgendwann mal wissen was gut ist und was nicht, auch wenn Youtuber XY berichtet das Waffe YX OP ist...


Würde man meinen, tatsächlich sind es aber eine Handvoll Leute umgeben von hunderten an Amöben, der "Patch" war halt eine Sache die hinterrücks und Serverseitig mittels Damagemultiplikator erledigt wurde, Florian(welcher ja technisch gesehen neu im "Biz") wurde nicht konsultiert und David war im Urlaub, ob da die Verantwortlichen es gut gemeint haben oder doch sich als besser darstellen wollten ist da sogar egal, in beiden Fällen ist es Inkompetenz aus den sinkenden Spielerzahlen "TTK ist das Problem" zu lesen.

Und wo wir bei Inkompetenz wären, Indigowds Kommentar mit "the armored car will be useful on sinai" ist das beste Beispiel, wenn jede Seite nur ein Fahrzeug hat, und die Tanks das Armored Car einfach one hit killen, wird kein normaler Mensch auf die Idee kommen das Armored Car zu verwenden, und dann wären da auch noch die vielen Ressourcen die an Sinai und den römischen Ruinen verschwendet wurden.

Playtesting und QA sind halt auch so eine Sache, speziell in 1 hätte irgendjemandem auffallen müssen das die Spreadexperimente nicht gut ankommen werden, egal ob diese von Symthic Leuten kommen oder nicht.


Aber um einen Abschluss zu finden, dice ist ein Schiff mit zu vielen Kapitänen, oder solchen die es gerne wären.
 
Würde mich mal interessieren ob Ekwah und Co auch einen künstlichen Shitstorm erzeugen könnten.
Das wäre mal ne geniale Aktion um die Community bloß zu stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich denke dass das nicht in seinem interesse ist, kritik ja.
aber: mimimi alles scheiße - eher nicht.

er zieht seine 9min tuts durch-hat spaß daran.
warum soll er sich nun auch noch einreihen, langsam ist es auch einmal gut.

spielt es oder nicht, aber das gejammer auf dem niveau.

und jeder kocht sich sein eigenes geistiges süppchen zusammen.
siehe post über mir.
 
Wie ich ja schon geschrieben habe, es ist nicht möglich es allen Recht zu machen, also wieso versucht es Dice jedes mal aufs Neue mit ihren Waffen? Ich gehe wirklich davon aus, dass bei Dice nicht 5 Schimpansen mit einem Würfel sitzen und den Waffenschaden ermitteln... also wieso vertraut man den Leuten nicht einfach die das wahrscheinlich schon ein paar Jahre machen?
Natürlich ist Feedback der Community sinnvoll, aber gerade bei den Waffenänderungen, die Dice in jedem BF welches ich kenne (seit 3) vornimmt, sollte man doch irgendwann mal wissen was gut ist und was nicht, auch wenn Youtuber XY berichtet das Waffe YX OP ist...
Hat halt auch seine Nachteile wenn sich jeder zu allem via Internet äussern kann und das ganz sicher nicht nur bei Battlefield :fresse2:

Ehrlich gesagt bin ich froh das es wie vorher wird und somit froh über den Druck der Community. Ich habe das Spiel gekauft, weil ich anhand der vorgehenden Testphase gesehen habe das es sich von gunplay in eine für mich richtige Richtung entwickelt.
Nach 4 Wochen mal an der Stellschraube zu drehen um auch die Weihnachtsspieler mit zunehmen finde ich echt bedenklich.
Mir hatte das Spiel so schon keinen Spaß mehr gemacht , dass ich es schon liegen gelassen .
 
Zum Glück wird es wieder geändert.
Jetzt nur noch den Rang auf 100 erhöhen aber mit mindestens dreifachen/vierfachen Punkten im Vergleich zu Rang 50.

Aktuell habe ich bf5 komplett durch. Alles frei außer die Waffenaufträge da ist noch nicht alles Gold.

Ich hoffe es bedanken sich die Leute bei Dice für die Änderung. Ist ja schon ein mutiger Schritt einen Schritt zurück zumachen. Respekt dafür an Dice
 
Telemetriedaten, die Feedback geben?
Mitre auf Twitter:

Lies doch einfach selbst die Briefe von DICE. Oder schau Youtubevideos. „Unser“ Feedback erhalten sie auch durch ihre Daten.

3099DD19-4437-47D4-BCDC-FA47C4A94DC1.jpeg
 
Sehe ich komplett anders. Man muss sie spielen können, dann ist sie immer noch eine der stärksten Waffen im Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Unterschied ist sehr deutlich spürbar. Ich spiele genau wie in dem Video ein paar Seiten vor...mach zwar ein haufen Treffer aber keiner fällt um, im Gegenteil, der Gegner dreht sich und ratzt mich weg. Wattebällchen sind Hardcore gegen die KE im Moment.
 
Mit der aktuellen TTK, ist meine KD pro Runde gestiegen.
Ich gehe jetzt oft mit 40+ zu 5-10 aus einer CQ Runde. Mit einem ordentlichen Squad werden daraus teilweise 60 zu 5.
Dennoch gefällt mir die alte TTK deutlich besser, diese spielt sich einfach schöner.
 
Aber um einen Abschluss zu finden, dice ist ein Schiff mit zu vielen Kapitänen, oder solchen die es gerne wären.
... und das Dice Schiff schwimmt auf dem Community Meer und ab un zu spült es komische Ideen an Bord :d

Das TTK Update kommt dann also schon heute?
 
Ich weiss nicht so genau was ich von der STG44 halten soll oO
Auf der einen Seite ist der Rückstoss echt hart, aber auf der anderen Seite spielt sie sich ganz gut , aber auch nicht immer...komisch zu erklären, versteht einer was ich meine?
 
Warte bis die TTK heute wieder geändert ist, dann spielt sie sich wieder genial. Stark im Nahkampf und mit Einzelfeuer hol ich damit Sniper camper am Rand der Karte wech.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Der Witz ist ja, ich hatte gestern das 1. mal mit dem Ding gespielt und hatte wirklich gute Stats, aber es hat sich mit der Waffe nicht immer richtig angefühlt, aber das Teil gefällt mir.
Dann spiel ichs heute Abend nochmal, bin gespannt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh