[Sammelthread] Battlefield V

Mit der aktuellen TTK, ist meine KD pro Runde gestiegen.
Ich gehe jetzt oft mit 40+ zu 5-10 aus einer CQ Runde. Mit einem ordentlichen Squad werden daraus teilweise 60 zu 5.
Dennoch gefällt mir die alte TTK deutlich besser, diese spielt sich einfach schöner.

Manche Waffen begünstigt das sicherlich. Ich muss momentan Shotgun spielen vom Versorger, und in Häusern pumpst Du teilweise 2-3 Treffer in den Gegner während er mit der Gewehr 2 mal schießt und noch Energie hatte laut Balken.

Generell Waffen mit wenig Kugeln oder langsamer Schussfrequenz sind halt echt nervig geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Maps mögen alle, die Geister scheiden sich ja nur weil es immer diese Extreme gibt, und auch das TTK Problem würde nicht so ausgeprägt sein wäre ein wenig mehr Deckung hier und da, und mancher Hügel höher/tiefer, und viele Flaggen anders platziert, Medics hätten auch mehr Spass, aber da fehlt halt einfach das Playtesting bzw. expertise. Spezialisierte Maps sind imo kontraproduktiv bevor wir eine Baseline von 5-6 ausgewogenen maps haben die halt (fast) alles bieten, ganz besonders ohne RSP.

Hätten sie mal von Anfang an die CTE mit eingefügt, dann hätte man das schön alles dort testen können. SO wäre das TTK Problem wahrscheinlich erst gar nicht entstanden und dort hätte man auch Flaggen oder Hügel usw. auf den verschiedenen Maps ändern können bevor das dann Live geht.


https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Maxwell7700/overview

Der hatte grad auf Fjell 230/16 ^^ Aimbot und MG scheint ne gute Kombination zu sein. Der ist wie der Terminator einfach langsam vorgelaufen mit der Waffe im Anschlag und hat jeden, wirklich jeden sofort umgeholzt

Im Computerbase Forum hatte auch einer einen Cheater, der war innerhalb von einem Tag nicht mehr auf dem Tracker findbar, glaub aber auch nicht das EA so schnell Bannt wäre ja ein Wunder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die shotguns waren von der Änderung nicht betroffen.

aha, deswegen spielt die auch niemand.
die guns wurden nicht patched, aber durch die ttk beinflusst, zum negativen.
 
Nein.
Die haben, neben Scharfschützen, einen Vorteil aus der ganzen Geschichte gezogen.

echt und welcher wäre das für die Shotguns? Die fühlten sich genauso scheisse an mit der neuen TTK wie die anderen Waffen. Ist schon extrem lächerlich gewesen was ich mit einem MG42 in einen reinpumpen musste damit der liegt bei der neuen TTK. Bei der originalen, kurz eine Sekunde aufm Abzug und schwupps war der weg, so wie es sein muss.
 
Bis 13 Uhr dürft ihr noch weinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit der neuen TTK wären die Shootguns stärker geworden, sagt auch Ekwah ab 2:13min.

 
Mit der neuen TTK wären die Shootguns stärker geworden, sagt auch Ekwah ab 2:13min.


Beheupten kann Mister "1-Like" viel, das macht er auch immer liefert aber keine Grundlagen dafür. Wie in fast allen seinen Videos.
 
Obwohl diese aber Prime stable ist und mit AIDA64 ebenfalls? :confused: Temperaturen sind auch alle absolut im grünen Bereich.

Die Frostbite-Engine war schon immer sehr zickig und fordernd bei Oc. Da kannst du Primestable gekonnt vergessen. Wenn ich stundenlang Primestable war, durfte ich für Battlefield immer noch 2-3 Stufen mit der Vcore nach oben gehen. Und selbst das hat mitunter nicht gereicht.
 
echt und welcher wäre das für die Shotguns? Die fühlten sich genauso scheisse an mit der neuen TTK wie die anderen Waffen. Ist schon extrem lächerlich gewesen was ich mit einem MG42 in einen reinpumpen musste damit der liegt bei der neuen TTK. Bei der originalen, kurz eine Sekunde aufm Abzug und schwupps war der weg, so wie es sein muss.

Die Grafik mit den Veränderungen wurde oft genug gepostet.
Shogun war nicht betroffen.
 
Das der revert der TTK am "Feedback" der Community lag wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Ich vermute eher die haben gesehen, dass genauso viele Noobs wie vorher raus sind und das nichts gebracht hat, nur zusätzliche Arbeit gewesen wäre mit weiteren Anpassungen auf die neue TTK.
Das der Marketing Fuzzi das nun so schön für die Community verpackt ist ja gang und gäbe.
Hab zwar nicht mit der längeren TTK gespielt, aber gut dass sie zurück sind.
 
Nein.
Die haben, neben Scharfschützen, einen Vorteil aus der ganzen Geschichte gezogen.

kille damit gefühlt gar nix. Mit anderen Waffen läufts sofort besser. Aber rein subjektiv
 
Die Grafik mit den Veränderungen wurde oft genug gepostet.
Shogun war nicht betroffen.

und das hat jetzt was auszusagen, wenn ich vorher 1 Schuss auf Nahdistanz mit der Shotgun gebraucht habe und jetzt brauch ich beide Schüsse und die reichen in einigen fällen nicht mal. Dann kann DICE 100mal das Sheet posten das an der Shotgun nix gedreht wurde, trotzdem ist es in Game anders. Hab es gestern Abend wiedermal mit der Drilling versucht und leidvoll erfahren das manchmal mit der neuen TTK die beiden Schrottschüsse auf 3 Meter für einen Kill nicht reichen.
 
Dann ist das subjektiv und du ballerst halt daneben. Drilling bei Volltreffer nach wie vor 1hit.
An shotguns und den "langsamen" Scharfschützen Gewehren wurde nichts angepasst.
 
Dann ist das subjektiv und du ballerst halt daneben. Drilling bei Volltreffer nach wie vor 1hit.
An shotguns und den "langsamen" Scharfschützen Gewehren wurde nichts angepasst.

Ohja sicher auf 3 Meter hab ich mindestens einmal daneben geballert, sicher. Waren ja nur beide Treffer mit Hit-Indikator. Daran ist gar nichts subjektiv. Auf dem Sheet steht an denen wurde nichts geändert, geändert wurde aber definitiv was. Ist blöd für dich das sie deine geliebte neue TTK jetzt wieder raus genommen haben, kann dich da verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drilling 1shottet definitiv ohne Probleme, da gibt es nichts zu diskutieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab aber keine Drilling gespielt sondern die andere. Und ich bekomme zwei drei mal Hitmarker.
 
Wer hat den Troll gefragt, der nur im TDM was reisst?

Die Grundstimmung in jedem deiner Beiträge ist irgendwie extrem aggressiv.
Scheinst sehr frustriert in deinem Privatleben zu sein. Mal Sex versucht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hör doch einfach auf. An der Shotgun wurde nichts gedreht egal was du behauptest.

Brauch ich nicht denn endlich geht es wieder mit der richtigen TTK ans Werk.

- - - Updated - - -

Die Grundstimmung in jedem deiner Beiträge ist irgendwie extrem aggressiv.
Scheinst sehr frustriert in deinem Privatleben zu sein. Mal Sex versucht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Privatleben, läuft glaub ich viel besser als deins :hust:

Denn ich muss nicht TDM zocken weil ich im Conquest den Arsch voll bekomme. Ach stimmt du bist ja in jedem Spielmodi der Gott, sorry hab ich vergessen. Hail the King

- - - Updated - - -

Hab aber keine Drilling gespielt sondern die andere. Und ich bekomme zwei drei mal Hitmarker.

voaddi, wir haben alle Unrecht und die vier gaben Recht. Ist ja auch egal ab heute gehts wieder mit der alten TTK weiter, da brauchen wir uns dann keine Gedanken mehr machen warum die nicht fallen wollen.
 
Klarer Fall von Realitätsverweigerung. Aber wenn du meinst. Dann musst du halt noch bis 1300 warten um mit deiner Shotgun, an der sich zwar nichts ändert, voll globulimässig alles wegzulasern.
 
Oha, es wird wieder ernsthaft diskutiert und geschwafelt über ein Game, wo erstmal die meisten Fehler behoben werden sollten aber naja, für jeden ist eben etwas anders unglaublich wichtig :)
 
Klarer Fall von Realitätsverweigerung. Aber wenn du meinst. Dann musst du halt noch bis 1300 warten um mit deiner Shotgun, an der sich zwar nichts ändert, voll globulimässig alles wegzulasern.

+1 Shotgun wird nicht mehr ausgepackt, Laser ich mit dem MG42 wieder alle weg.

- - - Updated - - -

Oha, es wird wieder ernsthaft diskutiert und geschwafelt über ein Game, wo erstmal die meisten Fehler behoben werden sollten aber naja, für jeden ist eben etwas anders unglaublich wichtig :)

Mit den Fehlern hat man sich doch von Anfang an arrangiert. Die nerven zwar immer noch aber sind im Spiel und man kennt diese ja.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh