[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Pass. Verrückt. Dafür Lootboxen bestimmt.
 
Die Natalie hat aber ne ganz schöne Büffelhüfte. [emoji48]

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Dachte ich auch :rofl:
 
Kam überraschend. :fresse:
Und scheint mir auch ganz schön nervös zu sein.
 
Epileptischer Anfall incoming

Fand den Trailer jetzt nicht so umwerfend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön laggy der Trailer. Und irgendwie auch nicht so episch wie man es eigentlich von Dice gewohnt ist, wie ich finde.
 
Grafisch nicht viel verändert. Sieht alles nur bunter aus.
 
Das war nun der Trailer? Ka aber bei BF1 hat das irgendwie alles mehr her gemacht. Der BF1 Trailer + 7 Nation Army hyped mich heute noch.
Öde dieses Jahr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was warn das für nen fancy cod movement?

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
bei bf1 war der trailer echt weit besser, dafür das spiel kacke. wenn es jetzt genau anders rum wird.. :bigok:
 
Also ich muss sagen, das ich doch positiv eingestellt bin. BISHER. :fresse: Setting war mir relativ. Trailer sieht mega nach Filmaction aus, muss man dann schauen wie es dann später aussieht.
 
Grafisch definitiv top. Aber irgendwie kam in mir keinerlei Battlefield Gefühl rüber. Erinnerte mich mehr an Farcry vom Look und nicht an WWII.
 
Genau wie ich! Hab ich die Hüfte jetzt verpasst or what? Links zum recharchieren evtl?
 
ist ja schön das die da ne längere sache für verheiratete draus machen wollen mit den war stories etc.
aber erstmal schauen was für die "mal schnell ne runde zocken" leute im angebot da ist (sprich maps,modi etc).
 
Omg mehr kann man da nicht sagen... Angemalt wie die Indianer... Steampunk Armprothese die anscheinend auch noch wie beim Roboter funktioniert... RiP BF
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgehauen hat mich der Trailer jetzt nicht. Am meisten fehlte mir die passende musikalische Untermalung.
Sieht leider soweit sehr chaotisch aus alles. Bin nun aber auch nicht abgeschreckt. Mal abwarten.

Das ist Singleplayer trotz der Flaggenpunkte und der Tickets?

Der Leak von vor Ewigkeiten war demnach aber wohl richtig, WWII.
 
Hmm "no bullet deviation"...

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Die Büffelhüfte kann man (hoffentlich nicht) mit dem neuen Battlefield gleichsetzen:

Beim ersten Hinsehen "Hui", beim genaueren betrachten dann aber doch eher "mäh" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh