[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemals! Eher sollte das aufzeigen das BF4 auch kein neues Setting gebracht hatte und da war der Aufschrei, wie hier, definitv nicht da. Somit verstehe ich nicht warum hier von großer Enttäuschung und ein Steampunk BF geredet wird. Steampunk BF xD Die wollen Umsatzzahlen und keine Experimente. Haben einige hier wohl noch immer nicht verstanden.
 
M1 Garand und alles is gut!


 
Zuletzt bearbeitet:
Im Live Stream sieht man gerade verschwommen Soldaten eingeblendet :fresse:
 
Das verpixelte Bild und die Pseudo epische Musik im Stream Vorspann... Lol...

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Das sind dann wohl die Luxxer :fresse:
Unbenannt.png
 
Ach komm, sowas kannste jetzt auch nicht sagen. :fresse: So viele doppel und dreifach Accounts würde doch niemand erstellen, nur um Daumen runter zu geben xD
 
Ach herrlich, noch gar nicht gesehen. Bin noch bei den anderen Quatschköpfen.
Ist natürlich auch erste Sahne. Da passiert noch gar nix aber vierstellig Daumen runter. Kopf*Tisch
 
Ich will vorspulen.... :d
 
Das war ein schneller Leak -> WW2.
Vielleicht noch mit einer kleinen Änderung oder "Überraschung" würde ich mal vermuten.
 
WW2 bestätigt.

Hoffentlich versauen sie es nicht, hätte echt mal wieder Lust auf ein WW2 BF.
 
WW2 confirmed. Stream insta off... [emoji6]

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Ja, leider :-(
 
sehr geil :d der Falli mit MG42 - bin gebucht TAKE MY MONEY
 
"ich habe es geliebt bei BF 1 Koop ist zurück"...wow richtiger Player der Moderator :d :d
 
Klingen tuts schonmal gut, hoffentlich wirds mal wieder ein richtig gutes BF.
Aber EA wirds sicher wieder verhauen.

MG42 ist schonmal ein dicker Bonus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Häuser kann man wieder zerstören. Fabian hatte vorhin schon so eine komische Anmerkung dazu gemacht.
 
Also die Toolbox gefällt mir schon mal weniger. Dinge reparieren super aber ne extra AA oder ein MG-Nest bauen. Na ja...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh