[Sammelthread] Battlefield V

Fabian erzählt gerade noch paar Sachen die nicht im Live Stream waren. Sehr Interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesehen von Trailer,
Kein Premiumpass = Loot Boxen?
Mit den Klassen ausgerichtet auf mehr Teamplay, z.B. für andere eine Deckung graben klingt ganz gut. Wie das aber mit dem sehr schnellen Spielfluss in heutigen BF zusammenpasst, mal schauen.

Und in BF1 natürlich direkt den Vorbestellbutton gepackt. :d

Endlich mal wieder ein sattes "Grün" in den Levels. :bigok:
Ansonsten...., der Level von BFBC2 & BF2 wird nie mehr erreicht werden. ;)
EA/DICE haben endlich verstanden (naja wohl eher analysiert) das Premium Pass die Community spaltet.
Die paar Millionen die durch den DLC verloren gehen, holt EA mt den Lootboxen um ein vielfaches locker wieder rein, versprochen.
Wird gekauft um mal wieder ein neues BF zu zocken.
Spricht mich vom Setting her mehr an als BF1, die Spielmechanik wird aber wieder Casual sein.
Also für Feierabendspielchen genau richtig, für Hardcorespieler wohl eher wieder etwas zum nörgeln.
Also ist für jeden etwas dabei. :lol:

wieso schreibst du "mäh" 2 mal verschieden? :d

:lol:

Gehyped bin ich aufgrund des Trailers aber auch noch überhaupt nicht. Da lässt einen die Vergangenheit zur Vorsicht walten.

Ich tippe mal auf:
Zu "verspielt", zu überladen und vermutlich leider mal wieder zu casual-lastig.

Yeahh noch mehr Casual lastig...

Warum sollte weniger Spread causual sein? Das ist gegenteilig - Recoil kann man lernen, Spread hilft dem Deppen, der einfach noch grob in deine Richtung sprayt.

Noch ein paar Sachen, die mir negativ aufgefallen sind:
1. übersättigte Grafik, hoffentlich nur im Trailer so, sonst würde mir die Optik gar nicht gefallen
2. am ende des Trailers spawnt ein Squadmate auf dem, der gerade geknifed wird - also wieder der Fuck mit Spawn auf Toten.
3. wieder ein Haufen rumgeslide wie in BF1 - finde das passt nicht rein und scheint noch krasser zu sein, als in BF1. Selbst da haben sie es schon genervt.

Angemalt wie die Indianer...

Filthy Thirteen - Wikipedia

Steampunk Atmprotese die anscheinend auch noch wie beim Roboter funktioniert... RiP BF

Das nennt man Prothese, ist ein einfacher Metallhaken und sah damals so aus.

Ich fand den Trailer ganz lustig. Gibt mir irgendwie Bad Company vibes. Aber gut, der Coop heißt ja auch The Company.
Finds enorm amüsant, dass die meiste Aufregung kommt, weil eine Frau dabei ist. Die bei europäischen Widerstandsgruppen sogar recht gut vertreten waren.

Mal Footage zum normalen 64p Multiplayer abwarten, der sieht vmtl um einiges klassischer aus. Der Trailer hier war ja pur coop.

Grafisch definitiv top. Aber irgendwie kam in mir keinerlei Battlefield Gefühl rüber. Erinnerte mich mehr an Farcry vom Look und nicht an WWII.
Also für mich sah das irgendwie nach 100% cinematic trailer aus, wobei das HUD echte gameplay Aufnahmen vortäuschen sollte.

Bin wie schon bei BF1 eher abgeneigt und werde wohl erneut passen. R.I.P. BF

2. am ende des Trailers spawnt ein Squadmate auf dem, der gerade geknifed wird - also wieder der Fuck mit Spawn auf Toten.
3. wieder ein Haufen rumgeslide wie in BF1 - finde das passt nicht rein und scheint noch krasser zu sein, als in BF1. Selbst da haben sie es schon genervt.
Nicht zu viel auf das Geschehen im komplett geskripteten Trailer geben ;)

Fängt das wieder an mit "Frauen im Weltkrieg passt nicht". Ich hoffe es kommt später noch ein Farbiger, dann ist es perfekt.

Wenn man sich im Trailer die Szene anschaut kurz bevor das Flugzeug auf dem Boden aufschlägt und der Charakter nach hinten geschleudert wird, sieht man wie unten, wo der Lebensbalken erscheint, kurz vorher ein "Zoom-Glitch" zu sehen ist. Ist wohl tatsächlich ein Cinematic, in das das HUD eingefügt wurde. In der Szene haben sie es versaut.

Ab 1:49 unten beobachten!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt der Trailer doch sehr hektisch und wild zusammen geschnitten, erinnert doch sehr starkt an COD.

Ach wirklich?
Wer glaubt denn ernsthaft, dass das normales Gameplay war?
Schafft doch eh kein Rechner und die Server.:fresse2:

Die Waffen sollen laut Dice nun echte Einschusswirkung haben. Manche Waffen sollen also sogar Wände durchschlagen können, mit einer Pistole ist das nicht möglich. Cheater

Die neuen Ansätze hören sich schon mal gut an, inklusive V1.

Zuletzt bearbeitet:
Jack hat wohl im Vorfeld deutlich mehr Infos bekommen - hört sich vieles ganz gut an!

Twitch

Es gab gestern ein Stream für gewisse Youtuber die sehr viele Infos bekommen haben.
Fabian erzählt auch sehr viel und weiß auch einiges.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es das ähnliche System wie das Killstreak bei CoD. Oha...

War im DE Stream von Hand of Blood. Da ging es um die Squadpunkte und deren Möglichkeiten Sachen freizuschalten wie in BF (mehr Muni tragen und co) da wurde das in Bezug auf die V2 Rakete erwähnt.

Krass, gerade erst BF5 auf reddit gefunden, die drehen ja richtig ab (negativ). :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sehr arcadelastig, da kommt null WW2 flair rueber.

RIP

Nachdem ich das gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass es noch einen Multiplayer-Reveal Trailer geben wird!?

Gefühlt war das Gezeigte wie jede Mission aus der BF3/BF4/BF1 Kampagne. Hier mal n bisschen rumballern da explodiert was / fällt irgendwas in sich zusammen.
Plötzlich kommen auf freiem Feld überall random Gegner von irgendwo her.
Was man da eigentlich macht kapiert man bis zum Ende nicht.

Das Setting bietet aus meiner Sicht auf jeden Fall das größte Potenzial.
Salingrad, Panzerschlacht bei Kursk, Afrika, D-Day, Berlin... Da kann man schon einiges rausholen wenn man denn will.
Der Trailer macht mich aber auch skeptisch. Hab eher den Eindruck DICE orientiert sich eher an igendwelchen side-stories (special forces missionen, frauen mit protesen) als an die großen Schlachten wo ich eher Battlefield sehen würde.

Erinnert sehr an Bad Company 2, wo die Atmosphäre auch eher lockerer war. Jedoch scheint das Ganze überhaupt nicht gut anzukommen bei der Community. Siehe Youtube Kommentare oder reddit
ranvu0ez0oz01.png

Witzig das der Kratos von God of War und Aloy von Horizon Zero Down dabei sind :d
mc034wsu2oz01.png

Ich sage aber derweil abwarten und Tee trinken. Wenn es so ähnlich wie Bad Company 2 wird, bin ich schon zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh