Also meiner Meinung nach müssten sich einige Dinge gravierdend ändern, damit aus dem neuem BF wieder für mich persönlich ein interessanter Teil wird.
1. Die Sniper Klasse muss wieder so werden wie sie in BF3 und 4 war. In BF1 ist diese Klasse einfach lächerlich einfach durch diesen unrealistischen Sweetspot gedöns und praktisch nicht vorhandenen Bulletdrop. Solange man sich in diesen Pussyspot aufhält, wird aus dem normalen Modus für den Sniper plötzlich der Hardcore Modus wo er alles One Hit nehmen kann. Man sieht es ja auch auf den Servern (vorallem Eroberung) wenn von 64 Mann knapp die hälfte als Sniper rum renn und immer schön im Sweetspot abgammeln.
Einfach wieder ein halbwegs realistischen Bulletdrop einbauen + kein Sweetspot mehr und schon erledigt sich diese Masse an Snipern von ganz alleine. Ich glaube da bräuchte man dann noch nicht mal mehr ein Sniper Limit einbauen..da die ganzen Sniper Kiddys keinen Sniper mehr spielen, wenn man plötzlich wie in BF3 und 4 etwas skill braucht.
2. Diesen verdammten eingebauten WH komplett aus dem Game streichen!!! Man rennt zb in BF1 praktisch immer gespottet durch die Gegend, da jeder rum rennt und dauerhaft Q spamt....der Witz ist ja dass dieser Müll nicht mal ein Cooldown hat und die Spieler selbst durch den dichtesten Rauch makiert bleiben. für mich persönlich kann das alles komplett wegfallen im neuen BF...auf der Mini Map sollten nur die eigenen Spieler angezeigt werden um etwas taktischer vorgehen zu können und wenn überhaupt Gegner dann nur die, die durch eine Signalpistole aufgedeckt wurden.
Wenn die sich bei Dice gar nicht von dieser spotten Funktion los sagen können, dann sollte zumindest wieder ein vernüftiger Cooldown (glaub in BF3 und 4 war es sogar so) eingebaut werden + das die Makierung aufgehoben sobald der Gegner hinter eine Deckung verschwunden ist.
3. Das Punktesystem sollte wieder so sein wie in BF3 und 4, dass nur das Team Punkte bekommt welches die Mehrzahl der Flaggen hält. In BF1 bekommt man ja immer Punkte..selbst wenn man nicht eine Flagge hat, zwar ist es dann langsamer...aber in vielen Runden ist es so, dass sobald man 150-200 Punkte hinten liegt die Runde so oder so nicht mehr gewonnen werden kann...selbst wenn man dann drückend überlegen ist.
4. solche absoluten lächerlichen Pussy Waffen wofür man nichts können muss zb die Noobmatico wo man nicht mal ins Visier gehen muss um alles weg rotzen zu können gehören einfach nicht ins Spiel..raus damit!! vorallem das komplette Gunplay sollte anspruchsvoller werden so wie es in älteren Teilen war.
5. Elite Klasse komplett raus...sowas braucht echt keine Sau, diese kacke ist auch nur in BF1 drin, damit auch der letzte Kevin auf seine Kills kommen kann (wenn er selbst für die Noobmatico zu blöd ist)
6. Behemoth raus...siehe Elite Klassen
Wenn diese ganzen Dinge umgesetzt werden würde, dann wäre ich beim neuen BF auf jedenfall mit dabei....aber da es so nicht passieren wird, eher im Gegenteil, ist diese Serie leider wohl für mich gestorben....werd mir zwar die beta mal ansehen...aber erwarten tue ich nichts gutes.