[Sammelthread] Battlefield V

Ausgelutsch generell nicht, aber einfach der Umfang happert halt. Auch die Qualität der Karten , fand fast alles unterirdisch was da an DLCs kam.
Gefallen hat mir nur die Nivelle nights oder wie die hieß, speziell auch die mit dem Berg wo alles brannte, total unausgeglichen als Angreifer speziell am ersten Punkt.

Naja, Nivelle Nights war im Grunde der selbe Flag Run Moshpit, wie Fort Vaux. Verdun Heights ist auch so eine Map, wo 80% rechts und links als Sniper rumschimmeln und man vom Mapdesign als Franzmann zu 99% verloren hat.
Unterm Strich waren alle DLC Maps nicht so pralle. Besonders die Russen Dinger kann man vergessen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr was Anspruchsvolles haben dann schaut euch Hell Let Loose an oder Post Scriptum.
 
Also meiner Meinung nach müssten sich einige Dinge gravierdend ändern, damit aus dem neuem BF wieder für mich persönlich ein interessanter Teil wird.

1. Die Sniper Klasse muss wieder so werden wie sie in BF3 und 4 war. In BF1 ist diese Klasse einfach lächerlich einfach durch diesen unrealistischen Sweetspot gedöns und praktisch nicht vorhandenen Bulletdrop. Solange man sich in diesen Pussyspot aufhält, wird aus dem normalen Modus für den Sniper plötzlich der Hardcore Modus wo er alles One Hit nehmen kann. Man sieht es ja auch auf den Servern (vorallem Eroberung) wenn von 64 Mann knapp die hälfte als Sniper rum renn und immer schön im Sweetspot abgammeln.

Einfach wieder ein halbwegs realistischen Bulletdrop einbauen + kein Sweetspot mehr und schon erledigt sich diese Masse an Snipern von ganz alleine. Ich glaube da bräuchte man dann noch nicht mal mehr ein Sniper Limit einbauen..da die ganzen Sniper Kiddys keinen Sniper mehr spielen, wenn man plötzlich wie in BF3 und 4 etwas skill braucht.

2. Diesen verdammten eingebauten WH komplett aus dem Game streichen!!! Man rennt zb in BF1 praktisch immer gespottet durch die Gegend, da jeder rum rennt und dauerhaft Q spamt....der Witz ist ja dass dieser Müll nicht mal ein Cooldown hat und die Spieler selbst durch den dichtesten Rauch makiert bleiben. für mich persönlich kann das alles komplett wegfallen im neuen BF...auf der Mini Map sollten nur die eigenen Spieler angezeigt werden um etwas taktischer vorgehen zu können und wenn überhaupt Gegner dann nur die, die durch eine Signalpistole aufgedeckt wurden.

Wenn die sich bei Dice gar nicht von dieser spotten Funktion los sagen können, dann sollte zumindest wieder ein vernüftiger Cooldown (glaub in BF3 und 4 war es sogar so) eingebaut werden + das die Makierung aufgehoben sobald der Gegner hinter eine Deckung verschwunden ist.

3. Das Punktesystem sollte wieder so sein wie in BF3 und 4, dass nur das Team Punkte bekommt welches die Mehrzahl der Flaggen hält. In BF1 bekommt man ja immer Punkte..selbst wenn man nicht eine Flagge hat, zwar ist es dann langsamer...aber in vielen Runden ist es so, dass sobald man 150-200 Punkte hinten liegt die Runde so oder so nicht mehr gewonnen werden kann...selbst wenn man dann drückend überlegen ist.

4. solche absoluten lächerlichen Pussy Waffen wofür man nichts können muss zb die Noobmatico wo man nicht mal ins Visier gehen muss um alles weg rotzen zu können gehören einfach nicht ins Spiel..raus damit!! vorallem das komplette Gunplay sollte anspruchsvoller werden so wie es in älteren Teilen war.

5. Elite Klasse komplett raus...sowas braucht echt keine Sau, diese kacke ist auch nur in BF1 drin, damit auch der letzte Kevin auf seine Kills kommen kann (wenn er selbst für die Noobmatico zu blöd ist)

6. Behemoth raus...siehe Elite Klassen

Wenn diese ganzen Dinge umgesetzt werden würde, dann wäre ich beim neuen BF auf jedenfall mit dabei....aber da es so nicht passieren wird, eher im Gegenteil, ist diese Serie leider wohl für mich gestorben....werd mir zwar die beta mal ansehen...aber erwarten tue ich nichts gutes.
 
Es fing ja schon damit an das der Sniper rausleuchtet wie so weinachtsbaum.
Total an den Haaren vorbei und unlogisch wenn man nicht direkt zur sonne ist..

Danach gings Berg ab mit BF da wurde das noch vereinfacht und dies nur weil viele nix hin bekommen.

BF1942 und BF2 waren auf jedenfall anspruchsvoller und das Gunplay war auch besser.
Wenn man das mal verfolgt wie sich das alles so geändert hat von Anspruch zur voll Casual Liga.

Die meisten kennen wohl kein 1942 oder 2 .
Sonst würden se das nicht noch gut finden.
Das genauso mit COD, 1 und 2 hatte noch Anspruch was MP anging auch MW1 noch danach gings berg ab.

Und die,die das gut finden so wie es ist mit noBrain kennen cod erst ab MW3 zumindest die meisten die man denne fragt mit welchen Teil die angefangen haben..
 
Die wollen halt Einheiten verkaufen und das schafft man mit einem zugänglicheren (einfachen) Spiel viel eher. Ich kann's verstehen, wünschte mir aber auch es wäre anders.
Die eher guten Spieler die in Foren unterwegs sind, sind alles andere als die Masse und für die nebensächlich.
 
Dann kennst ihn aber schlecht und bei dem was hier so von den möchtegern Entwicklern so alles kommt, einfach delicious.
 
Also meiner Meinung nach müssten sich einige Dinge gravierdend ändern, damit aus dem neuem BF wieder für mich persönlich ein interessanter Teil wird.

4. solche absoluten lächerlichen Pussy Waffen wofür man nichts können muss zb die Noobmatico wo man nicht mal ins Visier gehen muss um alles weg rotzen zu können gehören einfach nicht ins Spiel..raus damit!! vorallem das komplette Gunplay sollte anspruchsvoller werden so wie es in älteren Teilen war.

Das sich die Dinger nichts zum Vorgänger nehmen, wurde hier ja nun schon oft genug durchgekaut und u.a. mit dem eindrucksvollen Videomaterial von rv112 belegt.^^

Es fing ja schon damit an das der Sniper rausleuchtet wie so weinachtsbaum.
Total an den Haaren vorbei und unlogisch wenn man nicht direkt zur sonne ist..

Ist doch das beste was man machen konnte, wenn man sich schon strikt vor einen Klassen-Limit sträubt.
Wäre ja noch frustrierender, wenn knapp die Hälfte aus dem Gegnerteam irgendwo in den Bergen rumpimmelt und man sie nichtmal sieht.
Die Jungs Kotzen einen so schon genug an. Wenn man es der Truppe noch einfacher macht, hätte erst recht keiner mehr Bock auf das Game oder es würde halt nur noch gesnipert.
 
Eher so ne Art fiktives WWII Szenario. Ich bin immer noch der Meinung das da irgendwie was von Steampunk rein kommt ^^
 
Das Bild und der Spruch passen gar nicht zusammen :fresse2:
 
Alles ist möglich, es bleibt spannend :d
 
Ich hoffe immer noch das es kein WWII wird :fresse:

Aber mal ehrlich: Ein Steampunk Element in BF? Dann noch lieber WWII in Reinform :d
 
Wenn überhaupt, dann wäre mir auch ein WWII das etwas ernster ist lieber. Da kommt aber irgend etwas abgedrehtes ;)


Hardline WWII
 
Bin ja mal gespannt, BF 1 hat ja schon in der Beta mehr oder weniger als Brechmittel in HD auf mich gewirkt.

Mein Wunsch (egal welche Epoche des Massentötens) wäre ja das Elemente aus BF 2 wieder übernommen werden. Würde schon reichen wenn das mit der Munition so läuft wie in BF 2, also keine sich magisch wieder füllende Magazine, weg ist weg. Panzer deren Kanone begrenzte Muni hat und durch Munikisten wieder nachgeladen werden kann und Flugzeuge die ihre Raketen bzw. Bomben beim überflug der eigenen Base aufladen müssen.
 
Was war kurz auf der offiziellen Seite online, was sagt ihr dazu?

a4bxz7ohllz01.jpg
 
Ich fand ja den Kandidaten auf der Vorseite auch schon zu modern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich tippe auf irgendein Steampunk/ Endzeit gedöns oder so^^
Da haben die Zukunftsfetischisten was sie wollen und gleichzeitig kann man die "Nostalgiker" ruhig stellen. Für jeden was dabei. :d
 
Ne, ich bin mir inzwischen sicher dass es einfach ein WWII wird. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Das wäre echt Hart. Einfach nur ein BF1 Addon mit anderen Skins und dafür so ein riesen Hype. Und alle werden es sich holen und EA freut sich wie doof Wir sind :wall:
 
doof sind nur die, die ein spiel kaufen nur um sich später über selbiges aufzuregen. es wird wieder gameplay, letsplays und sicher auch einen beta-test geben, wem es gefällt der kauft es, wem nicht der nicht... wobei für die luxxer gilt noch: wems nicht gefällt der bestellt trotzdem die ultimate edition vor, damit er auch genug stoff zum meckern bis zum nächsten release von bf hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf die enttäuschten Gesichter gespannt wenn es wirklich "nur" WW2 ist xD

:lol:

Wobei ich das Problem absolut nicht nachvollziehen kann. Als wäre EA/Dice die letzte Wahre Instanz die noch gute Spiele entwickelt und den Fans gibt was sie sich die ganze Zeit gewünscht haben. "BF1 in neuem Gewand,...". Jungs wacht doch mal auf BF3 zu BF4 nix anderes.
 
@Shakusa:
Das kann man so ja auch nicht wieder über einen Kamm scheren. Ich fand die BF1-Beta eigentlich recht gut. Abgesehen von den Heroklassen und dem Behemoth.
Das Serversystem lief da ja noch gar nicht, um das beurteilen zu können und die DLCs waren auch noch weit weg.
Und da konnte mich kaum eine Map überzeugen. Wirkten fast alle wie einfach nur so dahin gewurschtelt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh