Genau, an die pros kommen wir casuals sowieso nicht ran [emoji6]Dann ist es genau das richtige für so ein Casual wie mich.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, an die pros kommen wir casuals sowieso nicht ran [emoji6]Dann ist es genau das richtige für so ein Casual wie mich.
Mindestens 1 Glasauge, maximal 7 Finger und eine Bescheinigung überall parken zu dürfen sind die Grundvoraussetzung
@donmclane du kannst die fehlende Waffe doch einfach mit Coins freischalten
Gibt es mehrere Personen am gleichen Anschluss die EA Titel spielen?
Kennt das jemand und hat es mal einer probiert ?
Hey,
Nein, also meine Frau surft oder schaut hin und wieder Netflix. Aber grade gestern war ich alleine daheim. Meine Leitung ist 150/15 Mbit.
Wie kann man eigentlich bei den Spezialaufträgen zwischen den verschiedenen Soldatenklassen auswählen? ich kann momentan nur Spezialaufträge für die KE7 (Versorger) und die Sten (Sani) auswählen. Ist das ein bekannter Bug?
Ich hab die Configdatei dann wieder rausgeschmissen aber die mitgelieferte User.cfg leicht abgeändert drin gelassen
Wie kann man eigentlich bei den Spezialaufträgen zwischen den verschiedenen Soldatenklassen auswählen? ich kann momentan nur Spezialaufträge für die KE7 (Versorger) und die Sten (Sani) auswählen. Ist das ein bekannter Bug?
Was hast du da abgeändert?
Kennt das jemand und hat es mal einer probiert ?
...