[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aktuell sonst noch jemand Probleme mit dem Multiplayer? Bekomme Ingame keine Verbindung. :hmm:
 
Zu den Verkäufen: Wir haben unsere beiden Keys auch online gekauft, was will ich mit der Schachtel die am Ende noch teurer ist?
Momentan habe ich jedenfalls nicht das Gefühl keine Matches zu finden, selbst um 4 Uhr Nachts ging das oft fast sofort auf.
Ich mache mir da keinen Kopf, ich spiel das Spiel solang es Spaß macht und ob es wirklich an Verkäufen mangelt merkt man später wenn restrukturiert werden sollte...

@Eierkopf: Meine Frau spielt gerade MP, geht da also.
 
Wir haben die Deluxe beide bei Origin vorbestellt, demnach zählt das wohl auch nicht mit zu den Verkäufen. Die meisten werden im ersten Monat eh Access genutzt haben um früher spielen zu können.
 
Hier in Österreich auch kein Spiel möglich..... Serverdetails können nicht geladen werden....???

-faxxe
 
Mindestens 1 Glasauge, maximal 7 Finger und eine Bescheinigung überall parken zu dürfen sind die Grundvoraussetzung

Maximal behindert meintest du ^^

@donmclane du kannst die fehlende Waffe doch einfach mit Coins freischalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BFV auch nur, weil ich von Freunden überredet wurde und es schon reduziert war.
Wollte mir eigentlich keinen EA Titel mehr holen.

Wobei ich mir Anthem auch anschauen werde, aber sicher nicht mit Vorbestellung.
 
Ich habe es mir angetan trotzdem zu Downloaden was für ein Rape und Torture, da es bis jetzt keine physischen Träger gibt. BF1 ist wohl der letzte Titel wo es einfach nur noch die Patches sind. Internetverbindungen mit fehlerhafter Paketübertragung kannste vergessen, da fängt es immer wieder dort an wo es fehlerfrei übertragen wurde.

Und zur Sicherheit 3 Backups gemacht, Leute mit langsamer Leitung Laden es sich lieber im Knasti mit viel Zeit.

Mal ging der Download sogar Rückwärts:fresse2:, interessant ist es das es einzelne Paketgruppen sind wenn diese vollständig sind die nächste Paketgruppe geladen wird. Ist die noch nicht vollständig gewesen weil man unterbricht fängt der Download wieder vom Anfang einer Paketgruppe an, und der Obligatorische noch langsamere Down am Ende.

So alt diese Silberlinge auch sind, es könnten mehr Spieler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das jetzt schon? Dachte immer erst nach Ende der Laufzeit der Missionen.
Dann schau ich nachher mal rein :)
 
Hey Leute, eventuell hat jemand einen Tipp für mich..
Habe oft Runden die ich nicht durchspielen kann weil ich 2-3x einen Disconnect habe. Darauf kann ich mich wieder verbinden und weiterspielen. (Ist halt blöd wegen den Punkten)
Die Leitung ist stabil, andere Games haben da keine Probleme. Kann mich erinnern das ich das hin und wieder auch in BF3, BF4 und 1 gehabt habe.. aber eben nur am Anfang und es wurde nach ein paar Wochen besser bzw hat ganz aufgehört..

Jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was man da machen kann?
 
Gibt es mehrere Personen am gleichen Anschluss die EA Titel spielen?
 
Kennt das jemand und hat es mal einer probiert ?

 
Dual Stack Lite?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kennt das jemand und hat es mal einer probiert ?

ja, ich gestern... 1:1 gemacht wie im Video... und ja, man bekommt wirklich massiv mehr FPS (konkret von rund 100 auf 180 hochgeschnellt bei mir)... ABER: durch die eingespielte Configdatei sieht alles total verwaschen und hässlich aus... Gegner sind so auch nur noch extrem schwer auszumachen...
Ich hab die Configdatei dann wieder rausgeschmissen aber die mitgelieferte User.cfg leicht abgeändert drin gelassen, ... Motionblur hab ich auch nicht auf 1% gestellt sondern wieder auf 0 ...
...hat mitsamt den anderen Änderungen vom Video schon gut was gebracht finde ich... sieht jetzt aus wie vorher, schön scharf alles und die Gegner sind einwandfrei zu erkennen aber insgesamt gut 20 fps im Schnitt mehr und kaum noch Drops unter 100... konnte dabei sogar noch die Settings etwas hochschrauben.
Den letzten Tip vom Video mit dem Timer-Programm da bringt subjektiv nix, hab das weggelassen.
Aber alles in allem bringts schon gut was... nur die Configdatei aus der RAR is halt Mist... da sieht das ganze Spiel einfach nur furchtbar aus.
 
Hey,
Nein, also meine Frau surft oder schaut hin und wieder Netflix. Aber grade gestern war ich alleine daheim. Meine Leitung ist 150/15 Mbit.

Ich wiederhole: Dual Stack Lite?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er spielt mit einem i7 9700k @ 5.1Ghz RTX 2080 Gaming OC (2.05Ghz)
Vielleicht können Gamer mit einer Midrange Karte und einem schwächeren CPU da was raus holen,aber mit seinem Setup :confused:
Die Configdatei kannste ja individuell anpassen in deiner Grafik Einstellung das es besser aus sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst wusste ich mit Dual Stack Lite nichts anzufangen, danke!

Mein Vertrag ist auf ipv4, in AT ist das ipv6 meines Wissens nach nicht so stark im privaten Sektor.
Danke für den Tipp, werde es mal überprüfen, es würde mich aber wundern wenn sie mich ohne Info umgestellt hätten.

Aktuell schaut mein Heimnetz so aus:

PC<-->Router<-->UPC (Provider) Modem <------> Inet
Kommunikation bis zum Modem ist fix nur ipv4, danach, tja das ist die Frage..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich bei den Spezialaufträgen zwischen den verschiedenen Soldatenklassen auswählen? ich kann momentan nur Spezialaufträge für die KE7 (Versorger) und die Sten (Sani) auswählen. Ist das ein bekannter Bug?
 
Wie kann man eigentlich bei den Spezialaufträgen zwischen den verschiedenen Soldatenklassen auswählen? ich kann momentan nur Spezialaufträge für die KE7 (Versorger) und die Sten (Sani) auswählen. Ist das ein bekannter Bug?



nee, umstaendliche UIs sind ein feature.
 
Was hast du da abgeändert?

hab eigentlich nur den Framelimiter und den FPS Counter rausgeschmissen...

edit: so lief das dann eigentlich erste Sahne... hab jetzt noch TAA auf hoch gestellt, was die Kanten einfach angenehmer macht als auf "low" und nen Mix aus Mittel und Ultra... das war vorher eigentlich undenkbar.
In der User.cfg steht aller mögliche Kram drin, wo ich ehrlichgesagt zu faul bin um nachzulesen was das alles macht... es funktioniert, sieht gut aus und bleibt jetzt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere das auch mal aus am WE.
 
Man müsste die ganzen Presets mal alle durchprobieren... ich hab nur das für Mid-End-Systeme ausprobiert... gibt ja welche für Extra-Low, Low, Mid, High, High-End Systeme... sind alle in der RAR Datei drin.
Vielleicht siehts mit den Highendpresets ja nicht so kacke aus.
Wiegesagt, ich belass das jetzt so wie ichs eingestellt habe... bekomm damit konstant über 100 fps, auf den meisten Maps sogar über 120 ... mit dem Middle/Ultra-Mix und TAA-hoch siehts dabei auch noch wirklich prima aus.
Man muss halt in DX11 mit FFR und dem daraus resultierenden kleinen LAG spielen, das ist der Haken.
 
Die meisten kennen ja das Company Coin Problem, hier mal erklärt :


Ja, Stimme ist gewöhnungsbedürftig, er macht aber gute Videos :)
 
haha und jetzt kommt der spezial Move von EA....mehr CC lassen sich nur noch mit Echtgeld kaufen :P 10.000CC für schlappe 29,99€
 
Ich spiele momentan nur große Operationen, da kommt immer mal was an Coins dazu :)

Zu wenige Coins habe ich nicht wirklich, glaube 80.000 CC habe ich noch übrig :coolblue:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh