[Sammelthread] Battlefield V

Für die "Jäger & Sammler" sicherlich gut noch mal zu erwähnen mit den Company Coins.
Ich für meinen Teil investiere eh nur in die Knisten und Fahrzeuge die mir liegen, der Rest juckt mich vorerst mal nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das letzte mal vor 4-5 Wochen Coins durch gespielte Runden bekommen.
 
auf tdm evtl, habe auch noch 60k übrig..
 
die sollen mal lieber die Zweitwaffen anpass- und levelbar machen... ich will nen goldenen Revolver
 
Ja, Stimme ist gewöhnungsbedürftig, er macht aber gute Videos :)

Tides of Whaaaaaaa :shot:

- - - Updated - - -

Was er da sagt bzw. vorrechnet stimmt ja so nicht ganz. Es sind zwar 35 Waffen aber 4 ( erste Waffe der jeweiligen Klasse ) sind ja bereits „freigeschaltet“
 
Hab auch 63K bei 130 Spielstunden

5v9q3ux3.png
 
Wieso? Was soll man denn mit der Flut an Coins? Hab auch über 50k und keinen Plan wohin damit
 
Das ist es ja was ich von vornherein gesagt habe. Wenn man haushaltet und nicht jeden Müll kauft hat man mehr als genug Coins.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Bitte schlagt mich. HAbe mit ein RTX gekauft(leider schon verreckt) und habe heute einen Code für Battlefield bekommen. Aber der Link in der Mail funktioniert nicht.

Was muss ich machen um andes GAme zu kommen?
 
Und wie muss ich das machen? Wenn meine RTX aus dem RMA wieder da ist?
 
@sonny2 Danke
 
Kennt das jemand und hat es mal einer probiert ?


Soweit nichts Neues:fresse2: wobei ganz runter mit den Pixeln sich wieder negativ auf die Entfernung auswirkt.
 
Ist alles eine Einstellungssache, da ich die weit entfernten Gegner gar nicht erkennen kann. Ich bekämpfe auf weiten Entfernungen nichts mehr, lohnt auch nicht wirklich da ich eh kein Sniper spiele sind das auf weiten Entfernung eh nur Glückstreffer bei 99% der Spieler,da man kaum die Spieler sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Einstellungen kann man die CPU entlasten? Der 4770k@4,2 Ghz ist am kotzen.
 
Gitterquali runter, 64er Server meiden
 
Dem 4770k noch ein wenig übertakten.
Die 4,5 sind bestimmt noch drin :) Den Ram nicht vergessen
 
Ist alles eine Einstellungssache, da ich die weit entfernten Gegner gar nicht erkennen kann. Ich bekämpfe auf weiten Entfernungen nichts mehr, lohnt auch nicht wirklich da ich eh kein Sniper spiele sind das auf weiten Entfernung eh nur Glückstreffer bei 99% der Spieler,da man kaum die Spieler sieht.

Och als Assault mit der richtigen Waffe geht vieles. Oft kann man Sniper richtig ärgern ;)
 
Mit der M1A1 ärgert man sie alle :) leider habe ich die schon lange komplett in Gold.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh