[Sammelthread] Battlefield V

Naja 250h in nem BF sind ja nix.
Bei mir war BF1 nach nichtmal 150h duch, in BF4 hat ich noch 1730h. War wohl bei vielen so, auf YT haben sich viele abgewendet und allgemein war nach ner weile die Luft raus.

Ehrlich? :(

Auje.. sorry. :/ 250h sind natürlich nix.

Ab wann darf man denn dann über ein Spiel urteilen?

Naja und "durch" gibts bei mir bei nem Multiplayer nicht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso.. das kann natürlich sein. Ich komm da erst gar nicht hin, da bringen die schon den nächsten Teil. :fresse2:
 
die reddit list der aenderungen klingt an sich schon mal ganz gut.

aber das hier bringts so ziemlich auf den punkt imo

9Z9XONV.png




Und die hat eine Serie, die seit zwei Jahrzehnten besteht, nicht?

welche zu klein ist, und nur groesser werden kann mit einem anstaendigen spiel. der gestrige start allerdings, um growth zu gewaehrleisten, war ja schonmal schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Spread und Recoil finde ich gut. Das dass man mit weniger Muni spawnt weniger. Wer wenig stirbt braucht so oder so immer einen Versorger. Mit so einer Änderung bremst man gute Spieler wieder nur aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
aus diesem grunde spiele ich seit BF2 eigentlich nur support.
ich brauche einfach zuviel munni und ständig einem die halbe karte nach munni schreiend hinterherrennen habe ich einfach keinen bock drauf...
 
Mal gucken, meine Gefühle sind gemischt nach dem Trailer. Sieht natürlich bombastisch aus, keine Lootboxen und kein Season Pass sind eine gute Entwicklung für uns Spieler. Ja von dem Gedanken ein Bf wie früher zu erhalten, muss man sich wohl verabschieden aber das heißt ja nicht dass es ein schlechtes Spiel wird, die Zielgruppe hat sich halt mit der Zeit etwas geändert. Aber gerade am PC hat man ja Alternativen wenn man Realismus will. Ich denke, ich werde BF5 eine Chance geben, ich hab schon Bock drauf. Ich hoffe halt, dass es nicht so sniperlastig wie BF1 wird, das hat mich an vielen Maps gestört.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Man merkt halt sehr stark dass man versucht junge Spieler zu locken, das finde ich etwas zu viel. Wie sieht es bei euch aus bzgl. Preorder, falls ja gibt es schon Tipps wo man es am besten erwirbt, bzw. in welchem Land?
 
Ich weiß das es Singleplayer oder Co-Op war, aber ist das irgendwo offiziell bestätigt? :fresse:
 
origin deutschland - deluxe editon
 
origin deutschland - deluxe editon

Wann man in DE kauft, kann man mit dem EA Access noch n paar Euro sparen. Ich denke mal, dass es auch wieder 10h Spielzeit geben wird - ich werd das dann verbinden - noch mal vor Release anspielen, gucken obs passt und dann mit 10% Rabatt kaufen oder ebend nicht.
 
 
ich mache erst mal preorder - ich tippe Amazon - um die beta = Demo zu spielen und entscheide dann ob storno o. kauf ....
 
Über Origin Access werde ich es auch machen. Fraglich wann die Beta ist bzw. ob sich der Vorabzugang zur Beta lohnt um dann schon zu preordern.
 
Man merkt halt sehr stark dass man versucht junge Spieler zu locken, das finde ich etwas zu viel. Wie sieht es bei euch aus bzgl. Preorder, falls ja gibt es schon Tipps wo man es am besten erwirbt, bzw. in welchem Land?
Ja das stimmt schon, aber warten wir mal ab bis wir richtiges Gameplay zu sehen bekommen und ob die Umfrage bzgl. Gunplay ne Auswirkung auf das Ergebnis hat.
Steinigt mich nicht, aber ich werds mir wenn dann für die Xbox holen weil mein Freundeskreis halt hauptsächlich da zockt, da wäre es schon fast zu überlegen ob ich nicht auf den Black Friday Sale warte, da ist es mit Sicherheit wieder reduziert. Das andere ist halt, wenns gut wird, ob ichs abwarten kann/will [emoji23]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
von den ganzen Bf1 Trailern und generell den BF Trailern is der hier immer noch der beste imho

jedes mal goosebumps :d

 
Konnte man die BF1 Beta nicht einfach nur mit Access spielen ohne preorder?
 
Hm, hier gibt es BFV für 39 Euro: LAST-MINUTE-SCHNÄPPCHEN Zuschlagen, oder nicht? Geht nur bis morgen.

EDIT: Ne, das mach ich nicht. Ist ja einfach nur ein Key und kommt somit evtl. nicht rechtzeitig. Dann leg ich lieber was drauf bei Origin direkt. Dennoch, falls wer Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass die Rückgabe bei Origin deutlich einfacher ist als in einem Key-Store, was gegen letztere spricht
 
Ahahahahaha


170.176 Likes zu 137.064 Dislikes

:lol:

E: #notmybattlefield Tweets sind auch schön :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt halt sehr stark dass man versucht junge Spieler zu locken, das finde ich etwas zu viel. Wie sieht es bei euch aus bzgl. Preorder, falls ja gibt es schon Tipps wo man es am besten erwirbt, bzw. in welchem Land?
In Deutschland, bei 60 Euro (Standard Edition ist ja ausreichend) lohnt sich ja wohl kein VPN gefummel


Und mal gaaaaanz ehrlich, kaufen und zocken werden es sowieso fast alle, die bei bf1 auch am Start waren.

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast genommen?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh