[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel es natürlich auch. Nur werde ich noch warten mit dem Preorder.

Was ist dieses Road to Battlefield V wo man in BF1 und BF4 Punkte erspielen muss um Dinge für BFV freizuschalten?

Kauft über Origin wenn euch das Spiel nicht taugt gibt ihr halt zurück. Warum über GameKeyfinder einen key holen. Dort würdet ihr 100% auf euren Geld sitzen bleiben.

Stimmt schon. Vielleicht geht ja was über einen ausländischen Store, ich muss ja immer x2 rechnen (Frau) :fresse: Wobei diesmal ja Premium entfällt...

Werde es auch rechtzeitig, damit ich beta spielen kann, preordern, muss mich nur noch entscheiden ob deluxe oder Standard.

Hoffe meine CPU packt das^^

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Ich Kaufe meine Hardware nur noch über Amazon.
Nach zwei Jahren Zahlt Amazon 100% dein Geld zurück bei Defekt oder wen man ein Problem hat.

Meine Spiele Kaufe ich immer über Steam Uplay oder Origin.
Ich muss höchstens eine Stunde Spielen dann weiß ich ob mir das Spiel taugt. Wenn nicht ordere ich mein Geld zurück.

Wer denkt das er ein schnäppchen macht wen er über Keyfinder Kauft der macht ein großen Fehler.

von den ganzen Bf1 Trailern und generell den BF Trailern is der hier immer noch der beste imho

jedes mal goosebumps :d

Absolut!
Der White Stripes war aber auch nicht schlechter.
Darum geht mir nicht in den Kopf, warum man dieses mal so einen absoluten Müll fabriziert hat.
Die haben das Feedback damals doch auch mitbekommen und wie man gleichzeitig der CoD Trailer (welcher beschissen war und trotzdem noch besser aussah, als der aktuelle BFV Trailer) in den Boden gestampft hat.

also fazit, reveal trailer verkackt,
die genannten änderungen an sich klingen aber zum teil durchaus gut.

ergo: abwarten, tee trinken. dauert noch n halbes jahr, in der zwischenzeit kommen noch genug weitere trailer und anderes material.

das youtube rating find ich eh lächerlich. wenn man sich dazu mal die kommentare durchliest, kriegt man regelrecht angst, was mit diesen leuten nicht stimmt. da wird aufs asozialste gepöbelt. konstruktive kritik gerne, aber was auf yt und reddit teilweise gepostet wird, ist nicht mehr feierlich.

:lol:

f6t21j91ksz01.jpg

Vor allem hat keiner das Spiel gezockt, geschweige denn echtes gameplay gesehen. Aber Hauptsache die fresse aufreißen. Aber ist doch normal heutzutage...

Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Stimmt schon. Vielleicht geht ja was über einen ausländischen Store, ich muss ja immer x2 rechnen (Frau) :fresse: Wobei diesmal ja Premium entfällt...
Jo, auch ein Grund bei mir warum für die Xbox :)
Sharen unsere Accounts, spart schon einiges. Aber selbst wenn ichs doppelt Kaufen müsste, ist schon super wenn man das selbe Hobby hat, da hatten wir wohl beide echt Glück ^^

Ja also was die Editionen betrifft, denke ich hol mir die Deluxe, ob es sich lohnt bin ich mir noch nicht sicher aber der Aufpreis ist ja nicht mehr viel im Vergleich zur normalen Edition.
Ich hoffe es wird gut, ich werde es riskieren und vorbestellen. Das Leben ist viel zu kurz um zu warten, das würde mir heute wieder richtig bewusst als ich erfuhr dass ein Freund in der Nacht, völlig unerwartet, gestorben ist. Einfach jede freie Minute genießen und Spaß haben bevor es vorbei ist.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich habe nur einen wunsch an das neue BF: Das "Spotten" sollte aus dem Spiel genommen oder zumindest entschärft werden. Der Gegner sollte nur "gespottet" sein, wenn er für den Spieler auch im sichtbaren Bereich ist. Auf der "Minimap" sollte der Gegner nicht angezeigt werden. Die Spotten-Funktion sollte auch nur innerhalb eines Squads funktionieren.

das war eins der Hauptfeatures...

Ach Gott, 90% der Spieler spotten doch schon überhaupt nicht mehr. Das ist überhaupt einer der größten Kritikpunkte an der aktuellen Spielerschaft.
Scheinbar spielt ihr echt ein anderes Spiel als ich. Oder die "Guten" sind nur noch bei Operations zu finden...

Dieser absurde Fantasy Bullshit ist ein Affront gegen alles was ich über den zweiten Weltkrieg gelesen, gesehen und gehört habe. Hier wird Geschichtsrevisionismus auf die Spitze getrieben.

Und was sollen eigentlich diese schnellen und überladenen nonstop Actionen Szenen, versucht man hier nach der CoD Fanbase zu fischen?

Ich fühle mich mit dem Trailer der Zielgruppe jedenfalls nicht angehörig.

Die Hälfte der community kann und will eh keine minimap mehr lesen und jeder Spielmodus wird als tdm gespielt

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Ich finde es auch schade dass die Minimap so abgewertet wird. Wenn jemand gespottet wirde, soll er dort sichtbar sein dass Spieler die die Minimap nutzen einen Vorteil haben. Gegen 3D Spotting habe ich auch nix, wenn es nicht überhand nimmt. Ich fand es in BF1 schon blöd dass man sobald man schießt nicht mehr kurz sichtbar wird auf der Map.

Dieser absurde Fantasy Bullshit ist ein Affront gegen alles was ich über den zweiten Weltkrieg gelesen, gesehen und gehört habe. Hier wird Geschichtsrevisionismus auf die Spitze getrieben.

Und was sollen eigentlich diese schnellen und überladenen nonstop Actionen Szenen, versucht man hier nach der CoD Fanbase zu fischen?

Ich fühle mich mit dem Trailer der Zielgruppe jedenfalls nicht angehörig.
Ich frage mich ernsthaft warum alle meinen aus Battlefield einen Realismus shooter machen zu müssen.

Aber dann keiner ein Problem mit dem shice hier hat:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Battlefield Moment! Davon war irgendwie gar keine Rede? Gefühlt ging das auch mit jedem Teil zurück.

Ein Battlefield Moment! Davon war irgendwie gar keine Rede? Gefühlt ging das auch mit jedem Teil zurück.
Hat vor allem bei bf1 mit dem Fahrzeug system stark abgenommen mmn. Ist einfach viel undynamischer als zu bf3 oder 4 Zeiten. Bzw. Läd viel weniger zum ausprobieren und "Blödsinn" machen ein.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Das Geheule ist mal wieder köstlich, ich freu mich über jeden Jammerlappen der das Spiel nicht kauft das ich ihn nicht im Spiel hab, den mit Lappen gewinnt man keinen Krieg :)

Hab auch schon überlegt ob ich direkt bei DICE mal anrufe und sage, dass ich einer der 4 bin denen es gefällt. Vllt bekomm ich Exklusivzugang. :xmas:

Wenn der Trailer von Streamable (post von rv112) so gekommen wäre, gäbs wahrscheinlich keine großen Diskussionen.

Ich hoffe, dass es wieder in Richtung lustig und Fahrzeuggameplay gehen wird. Allein schon die Geschütze durch die Gegend transportieren finde ich ne super Sache.

Zur E3 oder Gamescom wirds sicherlich noch mehr spielbare Szenen geben. Evtl. Sogar Anspielstationen auf der GC. (Letztes Jahr war das zumindest zu Battlefront II so)

Anspielen gibts schon auf der EA Hausmesse vor der E3 und auf der Gamescom kannste es 100% Anspielen !

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nachvollziehen kann ich dieses Gejammere auch nicht, vor allem nicht den Shitstorm im Netz.

Ekwah hat schon recht, DICE hat es einfach nicht sehr geschickt angestellt. Man hätte viel mehr auf das eingehen sollen was NEU ist oder teilweise so geändert wurde wie es sich die Community gefordert/gewünscht hat. Aber das sieht keiner, da liest auch nichtmal einer nach was denn überhaupt kommt. Da wird sich ein Trailer angesehen und durch den ist alles schlecht. :wall:

Ich freu mich drauf und habe auch schon für die ganze Family vorbestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh