I
iUSE
Guest
Die Deluxe Edition
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von den ganzen Bf1 Trailern und generell den BF Trailern is der hier immer noch der beste imho
jedes mal goosebumps
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich zitiere mich mal selbst.Ich weiß das es Singleplayer oder Co-Op war, aber ist das irgendwo offiziell bestätigt?
Jo, auch ein Grund bei mir warum für die XboxStimmt schon. Vielleicht geht ja was über einen ausländischen Store, ich muss ja immer x2 rechnen (Frau) Wobei diesmal ja Premium entfällt...
Ich frage mich ernsthaft warum alle meinen aus Battlefield einen Realismus shooter machen zu müssen.Dieser absurde Fantasy Bullshit ist ein Affront gegen alles was ich über den zweiten Weltkrieg gelesen, gesehen und gehört habe. Hier wird Geschichtsrevisionismus auf die Spitze getrieben.
Und was sollen eigentlich diese schnellen und überladenen nonstop Actionen Szenen, versucht man hier nach der CoD Fanbase zu fischen?
Ich fühle mich mit dem Trailer der Zielgruppe jedenfalls nicht angehörig.
Hat vor allem bei bf1 mit dem Fahrzeug system stark abgenommen mmn. Ist einfach viel undynamischer als zu bf3 oder 4 Zeiten. Bzw. Läd viel weniger zum ausprobieren und "Blödsinn" machen ein.Ein Battlefield Moment! Davon war irgendwie gar keine Rede? Gefühlt ging das auch mit jedem Teil zurück.