Ich möchte zurück in die gute BF2 und BF3-Zeit ... in aktueller Grafikpracht
BF5 fixt mich nicht an.
BF5 fixt mich nicht an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF2 in aktueller Grafikpracht
haste dir doch direkt danach selbst beantwortet, dachte das reicht dir
Und Valve sieht von den 60k für den Waffenskin auch keinen cent?
Wie gesagt, Kleinveih macht auch Mist. Da braucht es keine Röcke für 100€, zumal der Hersteller von Pubg davon ja auch nichts sieht. Er verdient ja nur mit dem Schlüssel für die Boxen, oder? Und Valve sieht von den 60k für den Waffenskin auch keinen cent?
Valve verdient an jeder Microtransaktion der Skins mit.
Wie gesagt, Kleinveih macht auch Mist. Da braucht es keine Röcke für 100€, zumal der Hersteller von Pubg davon ja auch nichts sieht. Er verdient ja nur mit dem Schlüssel für die Boxen, oder? Und Valve sieht von den 60k für den Waffenskin auch keinen cent?
An die Größe eines Steammarkets für PUBG oder gar CS:GO wird BF aber niemals ran kommen, dafür gibts mMn zu wenige Hardcore Suchtis
Das bezwiefle ich absolut nicht. Aber wie gesagt, dass Mikrotransaktionen funktionieren, sieht man ja an auch an vielen Mobile-Games (z.B. Candy Crush), ohne dass ein Idol das Spiel bei Twitch teilt Man muss nur die breite Masse erreichen (ja casual, war es schon immer) und das Geld mit Centbeträgen scheffeln.
aber dass Mikrotransaktionen funktionieren, beweisen ja nicht nur die Mobile-Games
Ja absolut dafür brauchst Du aber auch ne Basis.
Eben BF4 hat 100 Millionen gekostet Merch und Entwicklung, dass muss erstmal rein.
Ohne jetzt die letzten 25 Seiten durchgelesen zu haben, gibt es hier auch Jemanden den der Trailer positiv überrascht hat?
Ganz ehrlich.. richtig geil!!
Hab den Multiplayer mehrmals angeschaut und wenn der Dreck und das Feuer wirklich so Detailmäßig auf dem Bildschirm rüber kommt dann wird das ein Freudenfest.
Es spiegelt original den normalen Multiplayer wieder....
Jedes Battlefield hat eben seinen Charakter. Ich hätte niemals gedacht, dass mich BF1 wirklich abholt. Aber nach 250h mach ichs gerne immernoch an.
Einmal verquaselt schon unten durch!
Also nochmal: Ich find' den Trailer super. Ich habe das Gefühl das sie den Grundsätzen der Serie treu bleiben und ein wenig rum experimentieren.
Die Aussicht, das man Geschütze durch die Gegend fahren und iwo bisschen Sandsäcke aufeinander stapeln kann finde ich lustig.
Jedes Battlefield hat eben seinen Charakter. Ich hätte niemals gedacht, dass mich BF1 wirklich abholt. Aber nach 250h mach ichs gerne immernoch an.