[Sammelthread] Battlefield V

Im Server-Browser kann man nicht zwischen "normal" und "Schinderei" unterscheiden. Denn das wäre zuviel verlangt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich Conquest anwähle, kann es sein, dass ich Metro in Schinderei bekomme?
 
Oh das ist aber wiedermal toll geregelt. Wenn ich Conquest spielen will, will ich Conquest spielen und nichts anderes :(
 
Frag mich mal. Ich habe vorhin wieder 10x auf Vernichtung geklickt und bin 10x auf der Camper-Version von Vernichtung gelandet.
 
Also jetzt Conquest angewählt und da kam aber jetzt auch Metro ganz normal.
 
Im Server-Browser (wo die Server unteinander aufgelistet werden)? Aber mit Metro habe ich da auch mehr Glück als mit Vernichtung.. Ich spiele aktuell nur noch Vernichtung.
 
Und ich fast nur über schnelles Spiel. Dann ist es ja auch geklärt warum.
 
Hab jetzt eine Weile kein BFV mehr gezockt...
Seit wann ist denn das von Battlenonsense angeregte Diagramm
für eingehenden und ausgehenden Schaden im Spiel?
Bin da grad drübergestolpert, kenne das so noch nicht?
bfv_2019_11_24_11_43_09_878_Bildgröße ändern.jpg
bfv_2019_11_24_11_43_19_143_Bildgröße ändern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schinderei Modus gefällt mir überhaupt nicht. Das Team, dass die mittlere Flagge hält gewinnt. Es gibt so gut wie keine Möglichkeit zu flankieren. Ist mir zu langweilig immer auf eine oder zwei Choke Points zu starren.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mich zurück erinnere gab es das schon in BF4
Hab es aber nie Aktiv genutzt, beim Spielen sind mir das einfach zu viele Zahlen :fresse2:

Spiele ja auch nicht dauerhaft damit, wollte nur mal wegen 1-2 late Hits nachschauen...
Und ja, das Netzwerkdiagramm gibt es schon länger... ABER der ausgehend und empfange Schaden ist definitiv neu!
Dort wird jetzt genau angezeigt, wer mir wieviel Schaden zugefügt hat und andersrum...
Ist auf alle Fälle mal ganz interessant, über 1-2 Runden die Schadenswerte zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein daran sollte ein rudimentäres Anticheatsystem schon erkennen wenn etwas faul ist. Aber in BFV gibt es wohl gar keins.
 
Welchen Filter muss ich im Server-Browser setzen, um nicht diesen neuen "Modus" (mit 400 Tickets) zu spielen?

Richtig: Hauptmenü > Spielen > Multiplayer > Eroberung > Server auflisten
Falsch: Hauptmenü > Spielen > Multiplayer > Erweiterte Suche (so habe ich immer gesucht)

Man könnte den Server-Browser aber echt mal verbessern und z.B. eine "Server-Status Anzeige" einbauen, die anzeigt, in welcher Phase sich das aktuelle Spiel befindet.

@007licensed

Wie lässt sich das Fenster aktivieren?

@rv112

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum neuen Anti-Cheat-Tool? Ich habe mal gefragt, aber der Thread wurde sofort gesperrt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich früher ständig gehabt, wurde dann aber gefixt.
Hab 2 Wochen kein BFV mehr gespielt also ist der bug zurück?

Hab das Spiel mal repariert...seit gestern noch keinen Vorfall verzeichnet. :wink:
 
Der Schinderei Modus gefällt mir überhaupt nicht. Das Team, dass die mittlere Flagge hält gewinnt. Es gibt so gut wie keine Möglichkeit zu flankieren. Ist mir zu langweilig immer auf eine oder zwei Choke Points zu starren.

Bei jeder Map bissl anders.
Auf Narwik zb. läuft man doch problemslos außen rum und kann von hinten gemütlich mit der Baseball Keule aufräumen.
 
Noch nie selbst gefahren und auch nicht öfters gekilled worden als durch andere Tanks.
 
Liegt wohl daran das man viel Glück haben muss einen Tank fahren zu dürfen.
Sind immer direkt weggeschnappt und meistens sitzt dann jemand im Tank der ihn dann nie wieder hergibt.

Gut die meisten haben auch keinen Bock einen Tank zu fahren, die fahren sich extrem Schlecht und Gunner kannste komplett vergessen.
Munition nachladen und Dubioses Reparieren sorgt auch dafür das man keinen Bock hat einen Tank zu fahren :o
Solche OP Sachen wie in dem Video fallen deswegen auch nicht sofort auf.
Noch dazu hat man viel zu viele Tanks und Upgrade Möglichkeiten zur Auswahl wo man leicht überfordert ist.

Oh Gott wünsche ich mir wieder ein "Normales" Battlefield mit einem Client seitigen Anti-Cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das war jetzt 4 Wochen lang so ein Geheimtipp, dass das noch nicht mal der Ekwah gecheckt hat...
Gegen einen Sherman mit der richtigen Munition hat man aber keine Chance.
 
Heute so einen Panzercamper gehabt. Stand nur in deren Base und hat Infanterie gefarmt. 103:3 :wall:
 
Wie willst Du das verhindern?

Suchen, finden, töten :coffee:

Wenn zu weit in der Base muss man halt eine V-Rocket opfern oder Weedy als Pilot im Team haben. Dann hat sich das schnell erledigt.
Ansonsten ist jeder Tank auf der map (sofern erreichbar) ruck zuck down wenn wir mit einem Squad drauf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen, finden, töten :coffee:

Wenn zu weit in der Base muss man halt eine V-Rocket opfern oder Weedy als Pilot im Team haben. Dann hat sich das schnell erledigt.
Ansonsten ist jeder Tank auf der map (sofern erreichbar) ruck zuck down wenn wir mit einem Squad drauf gehen.

Und was will er als Pilot machen? Mit den Pupps Raketen draufhalten?
Die Raketen im Flugzeug sind ein Witz! Einen 100% Tank bekommt man nicht platt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh