[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern schön die Typ 100 gelevelt bis auf einmal einer mit der M28 nur Headshots hatte. Bis dahin hatte ich aber noch niemand bei dem es so auffällig war
 
Habe mehrfach wöchentlich diesen Wombat Ragecheater auf Metro. Passiert einfach nix.
 
Gut Du hast ja eine 2080 Super. Mit Postprocessing Ultra komm ich da auf Pacificstorm auf 100 FPS runter, habs daher auf Medium. Mich hätten die Settings der 1080 Leute interessiert.
 
Der Unterschied zwischen 2080 FTW bei 2100MHz und einer 2080s bei 2070MHz sollte nicht so sehr groß sein...
 
geht trotzdem um die 1080...
 
Hab s gerade mal nach nem Jahr wieder angeworfen.... Gab's nicht XP boosts bei BF 5 oder war das s letzte mal in BF 1?

Aber abgesehen davon bin ich immer noch einfach nur grottig im mp [emoji1787]glaub das war wirklich mein letztes Battlefield.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
@andreef

Das gab es in BF1 und keine Sorge, die meisten BF5-Player sind "grottige" Spieler. Sind meistens nur 1-2 Squads, die das Spielgeschehen lenken..
 
Hat jemand ne g700s und kann mir mal beibringen wie ich die Tasten belege?! Hab die Software noch nie benutzt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Gut Du hast ja eine 2080 Super. Mit Postprocessing Ultra komm ich da auf Pacificstorm auf 100 FPS runter, habs daher auf Medium. Mich hätten die Settings der 1080 Leute interessiert.

Kommt :)

Hier mal die wichtigsten Settings, DX11 mit FFR an.

Settings_01.jpg

Hier ein Verlauf in Operation Untergrund, war wegen des Screenshots grad am Sterben... :( GPU so um die 80%, d.h. noch Reserven. Das müsste doch die kritischste Karte sein? Der Frametime-Verlauf sieht verrauscht aus. Ich nutze den interen Framelimiter von BF5. Mit dem vom MSI Afterburner (RTSS) wäre die Linie zwar perfekt gerade, aber das Spielgefühl ist m.E. trotzdem schlechter, ruckliger irgendwie. Die beiden Ausschläge am Ende des Frametime-Verlaufs kommen deshalb, weil ich gerade down gehe. Da kommt sowas am ehesten vor, oder wenn Assignments o.ä. freigeschaltet wurden. Aber halt seltenst grafikbedingt (V1 Headshot oder so mal außen vor.)
Verlauf_01.jpg
 
Danke. Aber ich komm damit auch nicht höher. Min 110 sind durchaus mal drin mit der 2080.
 
Könntest evtl. die "Texturenqualität" und "Texturenfilterung" höher stellen, dann wird alles schärfer. dafür TAA runter.
 
Also mein Medic zieht sich mitten im Fight ne Ladung Heilung rein. Es wird dann diese Animation angezeigt (wie wenn man Heilung/Munition bekommt), ohne das ich auf etwas geklickt habe. In diesem Moment bin ich "Kampfunfähig". Wenn ich z.B. einen Gegner pushe (um die Ecke rutsche) und als erstes einen Hit bekomme, dann kommt diese Animation und ich kann nichts mehr machen...
 
Also mein Medic zieht sich mitten im Fight ne Ladung Heilung rein. Es wird dann diese Animation angezeigt (wie wenn man Heilung/Munition bekommt), ohne das ich auf etwas geklickt habe. In diesem Moment bin ich "Kampfunfähig". Wenn ich z.B. einen Gegner pushe (um die Ecke rutsche) und als erstes einen Hit bekomme, dann kommt diese Animation und ich kann nichts mehr machen...

Wie gesagt ist bei mir nicht so und höre ich zum ersten Mal.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh