[Sammelthread] Battlefield V

Naja, kann man sehen wie man will. Ist halt ne MP und sollte maximal bis 30m effektiv sein. Danach sollte der spread so groß sein das man nicht mal mehr ein Scheunentor trifft.
Für alles andere sind Combatrifles und Karabiner.

Aber jeder wie er mag und deswegen sollte es verschiedene Modi wie Hardcore/Softcore ect. geben.
Diese gemischte kacke und die ewige Verschlimmbesserung bringt keinem was.

So langsam habe ich das Gefühl das das Game nurnoch ein großer Betatest für den nächsten Teil ist.
Man missbraucht hier eine „breite Masse“ an Spielern ohne sie es wissen zu lassen [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kann man sehen wie man will. Ist halt ne MP und sollte maximal bis 30m effektiv sein. Danach sollte der spread so groß sein das man nicht mal mehr ein Scheunentor trifft.
Für alles andere sind Combatrifles und Karabiner.

Und welche soll das beim Medic sein?
Die 3 Karabiner beim Medic kannst du mit der Feuerrate in der Pfeife rauchen, wenn man dochmal näher dran ist.
Etwas wie die M1 Garant wäre da mal interessant.
 
Sag ich ja. Und sowas in der Art für den Medic wäre nett.
Oder halt bessere scopes für Typ 100 oder MP34
 
Ach komm und dann am besten ständig Selbstmord und Waffe wechseln? Der Medic muss ins Closecombat und darf auch bei Midrange nicht machtlos sein. Ist doch lächerlich.
 
Sag ich ja. Und sowas in der Art für den Medic wäre nett.
Oder halt bessere scopes für Typ 100 oder MP34

Die Typ100 ist so schon ein mega Laser, dann noch ein 3er Scope drauf wäre zu heftig und auch nicht Sinn der Sache.

- - - Updated - - -

Ach komm und dann am besten ständig Selbstmord und Waffe wechseln? Der Medic muss ins Closecombat und darf auch bei Midrange nicht machtlos sein. Ist doch lächerlich.

Ist und wird er ja auch nicht, man muss halt mal die Waffe wechseln. Ich tue es eh ständig da jede Map andere Anforderungen hat und für die besten Ergebnisse wechsel ich ständig die Waffe.
Macht ja auch Laune nicht immer die gleiche Kniffte zu spielen.
 
Vielleicht gibts ja neben den Spottingsymbolen auch noch gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen über den Gegnern sowie eine Pausefunktion mit der man in Ruhe den Bildschirm absuchen kann und der Gegner nicht schießen.
 
Vielleicht gibts ja neben den Spottingsymbolen auch noch gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen über den Gegnern sowie eine Pausefunktion mit der man in Ruhe den Bildschirm absuchen kann und der Gegner nicht schießen.

Pause wäre echt super, dann fliege ich nicht ständig vom Server wenn das Babyphone geht. :haha:
 
Spottingsymbole? Also jene, die jetzt schon nicht raffen, dass sie mittels Flare gespottet sind, werden es auch nicht mit einem Hinweis über der Map raffen...
 
Livestream zu 5.2: Twitch

Aber postet nicht #NotmyTTK, da wird man automatisch gebannt...

Screenshot (159).jpg

Also das Gameplay was dort läuft mit dem neuen Patch ist nur noch unverschämt. Das Autospotting ist lächerlich. Man läuft durch Tunnel und überall leuchtet es rot auf. Was soll der Schrott??? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, was die da bloß machen. Ist halt ein anspruchsloser casual Shooter für die Masse und die wollen (müssen) immer mehr Couch-Gamer abgreifen. Ist aus wirtschaftlicher Sicht auch nachvollziehbar für mich, aber nicht mein Geschmack. Da bin ich froh das Spiel wieder bei Seite gelegt zu haben.
 
Ob das Symbol über dem Gegner etwas heller leuchtet, wenn man ihn anvisiert, als jetzt, finde ich nun nicht schlimm.
 
Das Problem ist dass es überhaupt erst leuchtet! Und zwar völlig automatisch ohne dass man was tun muss. Früher musste man wenigstens noch Q drücken, nun leuchtet alles was im Sichtfeld ist. Man sieht es sogar durch Felsen usw.

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch geil, so ist der Vorteil der Users die eh ESP nutzen nicht mehr so riesig auseinander.
Statt dagegen etwas zu unternehmen einfach jedem eine art ESP geben.

Wie sollte man das auch anders Regeln ohne Anti-Cheat System :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ab 24:55 schauen: Twitch

Ohne die Markierung hätte der Spieler den Feind nie gesehen so wie er spielt und die Thompson verschießt nur noch Wattekugeln. Es ist erschreckend! Dazu noch das blöde Geklingel aus BF1 bei Kills :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Thompson nur noch Wattekugeln schisst hallte ich für übertrieben, der typ hat nicht gerade das Stärkste aim( auch kein wunder bei 16.000DPI ) und es sieht so aus als würde er mit max 30FPS spielen.
 
Das Problem ist dass es überhaupt erst leuchtet! Und zwar völlig automatisch ohne dass man was tun muss. Früher musste man wenigstens noch Q drücken, nun leuchtet alles was im Sichtfeld ist. Man sieht es sogar durch Felsen usw.

Tut es doch nun auch schon, nur der Radius wird erhöht.
Glaube von 8 auf 15 Meter , außer du meinst was ganz anderes und ich rede an dir vorbei:)
 
Es ist aktuell nur sehr nah und auch nur ein kleiner Punkt bzw. kaum sichtbar. Das was sie jetzt machen ist ja wie Flares. Absolute Noobshow.
 
Einfach mal ab 24:55 schauen: Twitch

Ohne die Markierung hätte der Spieler den Feind nie gesehen so wie er spielt und die Thompson verschießt nur noch Wattekugeln. Es ist erschreckend! Dazu noch das blöde Geklingel aus BF1 bei Kills :kotz:

Also die unter dem hat man an dem roten Punkt (der sowieso immer da ist) gesehen. Versteh da absolut nicht das Problem, weil es erst bissl mehr leuchtet, wenn man sowieso schon mit der Maus drauf ist.
Zumal es nur für dich selbst sichtbar ist.
Hat was von "Haar in der Suppe suchen".

Wenn man die TTK nicht mag, kann man es ja halbwegs verstehen. Aber die neue Sichtbarkeit, ist ja weiß Gott kein Problem.
 
Ich würde es begrüßen, wenn es überhaupt kein Spotting geben würde. Man kann es als nichts anderes als eine Nap-Funktion bezeichnen. Ausserdem sollten die sich erst einmal um Anti-Cheat und Balancing bemühen, statt so etwas. Ich habe vor Wochen einen Rage-Cheater gesehen, der immer noch spielt. Ist doch lächerlich.
 
Man kann es als nichts anderes als eine Nap-Funktion bezeichnen.

Ist halt nicht jeder so ein begnadeter Pro wie du.
Von mir aus könnte man noch weiter gehen und es wieder wie in alten Teilen machen (die sonst so gelobt werden). Wer schießt, ist auf der Map sichtbar. Da hat man auch gleich das Sniper und MG Camper Problem gelöst^^
 
Wenn Spotting, dann nur indem man auch aktiv spottet und dann auch für sein Sqaud. Dadurch fördert man auch das Teamplay und der Spieler wird dafür belohnt. Aber dieser Quatsch dass einfach pauschal alles leuchtet, ne.

Ist halt nicht jeder so ein begnadeter Pro wie du.
Von mir aus könnte man noch weiter gehen und es wieder wie in alten Teilen machen (die sonst so gelobt werden). Wer schießt, ist auf der Map sichtbar. Da hat man auch gleich das Sniper und MG Camper Problem gelöst^^

Damit wäre ich auch einverstanden. Wer schießt sollte für diese kurze Zeit auf der Minimap sichtbar sein, oder zumindest die grobe Richtung.
 
Überlege mir gerade BF5 für die PS4 Pro zu kaufen. Auch wenn hier sicher fast jeder auf OC spielt (weil es natürlich viel besser ist). Die Frage wäre, ob sich ein Kauf noch lohnt oder ihr eher von abwartet als Neuling da einzusteigen
 
Ist halt nicht jeder so ein begnadeter Pro wie du.

Mit solchen Funktionen hilft man den schlechteren Spielern sicherlich nicht besser zu werden. Wieso muss ein FPS überhaupt auf ein Niveau gesenkt werden, damit schlechte Gamer zufrieden sind?

Dieses Game braucht keine Spotting-Funktion und sicherlich auch keine TTK änderung.
 
Bin ja nun mal auch nich die leuchte im bf5. Aber so wie es jetzt ist is es gut.
Es wird nicht mehr Spieler auf die Couch locken um es zu spielen,wenn die ttk geändert wird.
Wenn diese Elite Pro Gamer nicht endlich mal lernen, auch nur halbwegs mit der minimap umzugehen und den Symbolen darauf, kannst ändern was du willst.
Schade aber wenn es so weiter geht trete ich besser noch in dem einen oder anderen Vereinen ein und verklopp den Knecht, der steht leider auch schon wieder 3 Wochen nutzlos rum :wut:
 
Dieses Game braucht keine Spotting-Funktion und sicherlich auch keine TTK änderung.

Erstmal gucken, wie schlimm es wird. Die erste TTK Änderung damals, fand ich eigentlich ok.
Du hast halbwegs die Chance zu reagieren und wirst nicht ständig von Luckshots weggebügelt. Als Super Pro profitierst du da doch nur.


Aber dieser Quatsch dass einfach pauschal alles leuchtet, ne.

Weiß echt nicht, was du meinst. Es leuchtet doch nicht alles und jeder.
Siehe 9:30, um mehr gehts doch gar nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh