Alao ich finde man sieht die Gegner gut (und das in nur 1080p
) aber durch die hohe TTK bekomme ich sie nicht down. Außer mit der Medic Autosniper, die schafft es über die ganze Map mit 3 Schuss zu töten und verzieht dabei nicht mal. Frage mich wer sich da ernsthaft über die STG aufregt. Gleiches mit den MG‘s. Mit Bipod absolute Lasermaschinen mit Damage jenseits von gut und böse. Kann gerne so bleiben, aber dann müssen die Sturmgewehre auch gebufft werden.
Die Reviveanimation finde ich nervig, mir wäre es wie bei den Vorgängern lieber gewesen. Ich will keinen Film schauen, sondern ein Spiel spielen. Der Squadspawn ist ein guter Gedanke, aber ich muss immer erst extra klicken damit ich zum klassischen Spawnscreen komme und sehe wo evtl. eine Flagge geholt oder verteiligt werden muss. Da bringt es mir nix beim Sniper auf dem Berg zu spawnen.
Nathalie (DICE UX Designer) hat gestern ein paar Änderungen zum HUD verraten:
• We've reduced the clutter in the center of the HUD, no more skulls or Sqwipes in the middle of your screen!
• We've tweaked the way the revive loop works when it comes to UI. You're now able to either "Skip Revive" or "Call for help"... If you call for help your teammates (that are still alive) will be informed and they can Accept your request. If they do that, you'll be informed.
• We've also fixed the "auto spotting" bug that made it's way into the Alpha build... No more playing the UI shooting at a red diamond!
• There's now an option to show either the weapon icon/weapon name/or both in the Kill Log (upper right corner).
• Aaaaand, there's a compass for those who want to be able to call out more accurate information!
• The award effect, the X covering most of your screen, is getting some love as I write this.
These are just a few things that we've acted on since the Alpha and the feedback we got from the community! Keep it coming
Leider hat es auch das dämliche Skiprevive wieder ins Spiel geschafft. Demnach werde ich also wieder kaum Medic spielen da es mich in BF1 schon angekotzt hat ständig sinnlos zum Mate zu rennen, nur damit der dann skipt
Leider keine Infos ob man nun jeden Namen des Gegners bei Multikills sieht und nicht nur die Totenköpfe, welche eh unnötig sind.