Eventuell wird NVidia am Montag seine neuen Karten die auf Raytracing spezialisiert sein sollen mit BFV vorstellen: Battlefield 5: Deutlicher Hinweis auf Raytracing
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell wird NVidia am Montag seine neuen Karten die auf Raytracing spezialisiert sein sollen mit BFV vorstellen: Battlefield 5: Deutlicher Hinweis auf Raytracing
Dann geht es also nur mit den neuen Karten, und ohne sieht man die Gegner schlechter.
NEWS: According to DICE, the #Battlefield V Open Beta will be featuring new types of "fortifications". EA teases "tons of cool #Battlefield V information" for next week. Stay tuned! 👍
Also beim Gunplay finde ich liegen Welten zwischen BF1 und BFV - zum Glück.
Dementsprechend auch kein Kauf zum Launch.
Für unvollständige Produkte gebe ich kein Geld mehr aus.
Vorbestellen wollte ich es eh nicht, aber zumindest recht bald günstig irgendwo abgreifen.
So halt nicht ¯\_(ツ)_/¯
Wo?Ich hab es für 30€ bekommen das passt schon xD
Cdkeys.com vor 1,5 Monaten. Aktuell liegt es bei 38 - 5% Gutschein
Ihr habt natürlich Recht, dass das nicht nötig ist. Aber ich zahle halt nicht den vollen Preis, wenn bekannt ist, dass noch nicht der volle Umfang vorhanden ist. Sehe ich nicht ein. Am Ende wird was gestrichen und es kommt gar nicht mehr. Würde mich bei EA auch nicht wundern.