[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geht es also nur mit den neuen Karten, und ohne sieht man die Gegner schlechter.:d

Steht in dem Link drinne.
"Über die Konsole des Spiels und durch die Eingabe eines bestimmten Render-Befehls (Render.DrawScreenInfo 1))" "Aktuell ist dieser Schalter auf "aus".

Wird es einen Luftkampfmodus geben? Also nur Flugzeug gegen Flugzeug? Das wäre echt cool.

Meines erachtens der blödeste Modus in BF. Liegt wohl daran, dass ich nicht fliege und es auch absolut nicht kann :banana:

Wann startet denn die Open Beta?

Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk

Dementsprechend auch kein Kauf zum Launch.
Für unvollständige Produkte gebe ich kein Geld mehr aus.
Vorbestellen wollte ich es eh nicht, aber zumindest recht bald günstig irgendwo abgreifen.
So halt nicht ¯\_(ツ)_/¯

Stört mich jetzt nicht wirklich. Mir ist es weit lieber, wenn die zum Launch vorhandenen Sachen "vernünftig" sind, als dass alles irgendwie reingepackt ist, nur damit es im Spiel enthalten ist. Ich glaube, die Spieler wären mit letzerem noch unzufriedener.

BF1 hat ja gezeigt, dass EA eine doch verlässliche Updatepolitik plegt. Nehmen wir den Battleroyal doch als kostenlosen DLC hin. Und Fahrzeuganpassungen.. wer braucht den Quatsch eigentlich? :fresse:

Ich kann keine Flaggen usw. auf meinem Tank anbringen, was ein scheiß Spiel :fresse2:
Mir ist wichtiger, das es einen guten Launch gibt. Technik muss halbwegs funktionieren und halt die Karten. Ist man sowieso erstmal beschäftigt und dann kommen neue Karten und Spielmodi nach und nach. Ist doch gut so. Ach was freue ich mich, wenn der Patch kommt und ich meinen Panzer schmücken werde *Ironie off

Ich seh das auch so. So lange das Wichtige sauber läuft ist es doch ok. BR und Customizations dürfen gerne später kommen.

Von mir aus kann BR und Customization auch komplett wegbleiben.

Ich brauch diesen BR-Mist auch nicht. Hauptsache immer noch mehr Modis anbieten und auf den, fast schon wieder abgefahren Hype-Train, aufspringen.

Ich mag die ganzen Modi, die nicht wenigstens halbwegs Teamplay ermöglichen, überhaupt NICHT. Ich kann mich z.B. auch null für die reinen Deathmatch-Varianten oder den BR-Modus bei Battlefield begeistern. Das ist für mich einfach kein Battlefield.
In den ersten Teilen gab es die doch auch nicht.
Dafür gibt es aus meiner Sicht andere Spiele die diesen Part abdecken. Immer mehr Modis anbieten ergibt kein besseres Battlefield...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt natürlich Recht, dass das nicht nötig ist. Aber ich zahle halt nicht den vollen Preis, wenn bekannt ist, dass noch nicht der volle Umfang vorhanden ist. Sehe ich nicht ein. Am Ende wird was gestrichen und es kommt gar nicht mehr. Würde mich bei EA auch nicht wundern.

Danke Lurchi.

Ihr habt natürlich Recht, dass das nicht nötig ist. Aber ich zahle halt nicht den vollen Preis, wenn bekannt ist, dass noch nicht der volle Umfang vorhanden ist. Sehe ich nicht ein. Am Ende wird was gestrichen und es kommt gar nicht mehr. Würde mich bei EA auch nicht wundern.

das heißt du hast dir bei battlefield erst die ultimate edition gekauft nachdem alle dlcs released waren? auch ne methode :d

Gute Nachrichten... Auf den bekannten Pay4Hack-Seiten kann man sich den BF-V Hack auch schon vorbestellen. :fresse: Wieso bieten die nicht gleich Bundles an?

Das mit den Cheats ist doch nicht verwunderlich. Vermutlich muss der Code für die BF1 Cheats nur geringfügig angepasst werden.

Habe direkt zugeschlagen und einen Aimbot, Wallhack und einmal Godmode genommen....gab sogar Skonto..... BFV kann kommen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh