[Sammelthread] Battlefield V

Ich habe es nicht verfolgt. Ich weiss von der ganzen Sache nur, weil ich wieder einen Key bekommen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Servern ist die Stimmung teils auch sehr gedämpft. Ich finde es nun soweit ganz gut, nur die Waffen spielen sich halt sehr lasch. Dazu natürlich die vielen Bugs die ja bereits adressiert wurden.
 
muss aber auch zugeben, dass die Langzeitmotivation sich auch bei mir nicht wirklich einstellt, auch wenns nur ne Alpha ist...damals hab ich die Betas wenn Sie raus kamen nur noch gespielt und förmlich durch gesuchtet, aber die Alpha zu BFV hab ich nun insgesamt (eingeschlossen der letzten Alpha) 4h gespielt. Irgendwie bockt es schon nach 1-2 Runden nicht mehr und man macht das Game aus bzw spielt etwas anderes...keine Ahnung ob es an der Map liegt oder ob so langsam der ganze BF Hype bei mir komplett verschwindet...zum Vollpreis werd ich mir das Game wohl oder übel nicht holen...vielleicht wenns mal einen Key für 25€ gibt...aber sicher nicht gleich von Begin an.
 
Nein, ist noch im vollen Gange. Aber jemand, der 2 Minuten braucht, um Schnee als solchen zu identifizieren, ist eindeutig unterqualifiziert für den Job.

Sorry, musst dich woanders umsehen ¯\_(ツ)_/¯
 
ich denke das game enttäuscht uns alle - alle die, die aktuell ohne zugang zur alfa sind - noch früh genug :fresse2:
 
So gerade mal angetestet und mir gefällts.

Fahrzeuge getestet und auch ein paar Runden im Squad gespielt. Klar hier und da gibt es noch bugs aber das Gameplay ist gut, macht echt Fun :)

Ich muss mir aber dringend mal paar Youtube Videos anschauen, verstehe dieses neue Spotsystem nicht ganz und auch noch ein paar andere Sachen :haha:

Auch direkt vorbestellt, passt ;)


Edit: FPS sind auch ok für meine altes System. 60-80 FPS am Boden und ca 120 in der Luft.
 
Also die Flugzeuge machen richtig Spaß und der Sound der MGs ist :love: Ein richtig geiler dreckiger Sound, so muss das sein.

Lassen sich gut steuern, nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.

Was mir bei den Flugzeugen nicht so gefällt ist das sie in BF1 einfach wendiger sind, gerade der kleine Abfangjäger. Die MGs machen auch zu wenig Schaden, der Gegner hat zu viel Zeit rauszuspringen.

Nach hinten gucken kann man wohl auch nicht oder ich weiß noch nicht wie es geht. Man kann aber wenn man die Cockpitansicht hat nach links, rechts, oben und unten schauen aber leider nicht nach hinten.

Insgesamt macht es aber Spaß, hoffe nur das die den Schaden der MGs erhöhen dann passts ;)
 
irgendwie sieht man kaum Gegner
 
Oh ja das stimmt, im Flieger z.B. sehe ich eigentlich erst ob es Freund oder Feind ist wenn ich drauf schiesse und er halt Schaden nimmt oder halt nicht.

Da muss man nochmal ran und das nachbessern.
 
Das man nicht mehr alles und jeden mit einmal spotten markiert finde ich super. Bei der ersten Alpha hatte ich die ersten Stunden aber auch Probleme die Gegner zu erkennen, das wird aber besser je besser man die Map und die Laufwege kennt. Ich fands gut wie es in Bf1 war, der nächste wie es in bf3/4 und der nächste mag es wie es jetzt ist... denke beim spotten wird Dice es niemals allen recht machen können, genau wie mit der ttk
 
gerade 2 runden conquest gemacht. Fühlt sich irgendwie deutlich more laggy an als die erste alpha phase Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Performance im Vergleich zur ersten Alpha?

Hoffentlich läuft die Alpha noch bis Sonntag da komme ich aus dem Urlaub zurück.
 
Da ist die gleiche Alpha ist.. wohl genau so
 
Ja, die GTX1080 krächts selbst auf Hoch/Mittel und 1080p vor sich her.
 
Gerade nochmal gespielt und muss mein Fazit anpassen: aus "ganz guter casual Shooter" wird jetzt "casual Shooter" und aus "20€ Kaufpreis" wird "15€ Kaufpreis". Trotzdem wenn es nach 3-4 Monaten verramscht wird, schlage ich zu für 1-2 Runden die Woche
 
@lurchi: sag doch wenigstens hallo wenn du schon bei uns aufm server bist :d

@spiel: Einfach gesagt ist die Alpha 2 die schlechte Version der Alpha 1.... perfomance identisch (schlecht), optisch sehe ich keine unterschiede, einzig die ttk geht mir aufn sack (so, jetzt muss ich auch mal meckern! :d). Ich fand die TTK bei der Alpha 1 zwar schon recht niedrig, aber alles ehemaligen HC spieler war sie immer noch hoch genug. Aber ein Sniper hit 55-65dmg und stg mit 5 hits sind mir jetzt definitiv zu wenig.
Dazu stört mich dieses Maus-delay beim snipern enorm, wundert mich dass sich da noch niemand drüber aufgeregt hat
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh