[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, das ist das Spiel!! (oder wir sind halt beide absolut unfähig :shot:)
In der Zeit während man in den zoom geht kann man die Maus nicht mehr normal bewegen.. das stört sicher super gute sniper nicht die sowieso den Gegner immer mittig vom X-Hair haben, aber ich korrigiere teils im zoomen noch nach, was in BFV eigentlich unmöglich ist und mich gerade etwas mad macht... komischerweise habe ich mich bei der ersten alpha nach paar runden dran gewöhnt, aktuell kann ich mir nicht vorstellen mich da wieder dran zu gewöhnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht unbedingt aussagekräftig, da kein fest abgelaufenes Szenario:

i7 8700, GTX 1080 @1080p @133% Auflösungsskala (was 1440p entspricht) Ultra Settings:

14-08-2018, 20:55:39 bfvca.exe benchmark completed, 50819 frames rendered in 672.546 s
Average framerate : 75.5 FPS
Minimum framerate : 41.4 FPS
Maximum framerate : 127.8 FPS
1% low framerate : 55.3 FPS
0.1% low framerate : 5.8 FPS

Min FPS sind so wegen der Ruckler beim Respawn oder Deploy.
Morgen teste ich das nochmal mit einer Vega 64 gegen.
 
wie läuft dein 8700? kein k, kein oc?

@lurchi: bei uns warst du nur kurz drauf und dann wieder weg :p
 
Kein K, somit kein OC, richtig. Wird nicht voll ausgelastet, so wie ich es mitbekommen habe, als ich ab und an auf die Werte geschaut habe. Chillt also :d
 
Gerade nochmal gespielt und muss mein Fazit anpassen: aus "ganz guter casual Shooter" wird jetzt "casual Shooter" und aus "20€ Kaufpreis" wird "15€ Kaufpreis". Trotzdem wenn es nach 3-4 Monaten verramscht wird, schlage ich zu für 1-2 Runden die Woche
Oh man diese casuals aber auch. Du scheinst der übelste pro zu sein. Dann gib dich mit diesem casualshooter nicht ab ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
also was mich ja echt nervt, ist das "ausbluten, und das Wiederbeleben" in der Zeit guck ich ein Kinofilm. Also das muss echt schneller gehen. Ansonsten finde ich das Spiel gelungen. Was ich so beurteilen kann. Für mich spielt es sich deutlich leichter und angenehmer als BF1.
Ich bin aber auch nicht so der Pro
 
also was mich ja echt nervt, ist das "ausbluten, und das Wiederbeleben" in der Zeit guck ich ein Kinofilm.

Wenn der Squad-Revive denn überhaupt mal funktioniert. Oft dauert es Sekunden bis man reviven kann, dann noch weitere Sekunden, bis es fertig ist.

Und leider kann man die Revive-Animation, z.B. bei Beschuss, nicht abbrechen, was ziemlich nervig ist. Bin deswegen recht oft draufgegenagen.
 
Hauptproblem ist auch dass man sich dann automatisch über die zu belebende Figur begibt und so nicht aus der Deckung heraus reviven kann wie bei den Vorgängern. Das ist für mich ein Punkt bei dem Realismus eher unpassend ist und das Gameplay stört. Derzeit ist Reviven meist eher frustrierend.
 
Och nö, das reviven hört sich echt nicht gut an..... Man wird ja so schon selten aufgehoebn (außer man spielt mit den richtigen Leuten :haha:)
 
Bitte denkt auch daran, dass man später die Leute auch in Deckung ziehen können soll. Wenn das wieder gut umgesetzt wird, ist das Reviven wieder attraktiv ;)
 
Kann man mittlerweile das Spielmenü mit Escape öffnen, während man tot ist? Das hat mich bei den vergangenen Teilen massiv angekotzt.
 
Gamescom Teaser:

 
Alpha endet am 16.08.18 16Uhr...falls jemand noch gehofft hat am WE zocken zu können :P
 
Übers Wochenende wären ihnen wahrscheinlich die serverkapazitäten weggebrochen :d
 
Lohnte ja gar nicht.....Dann bin ich ja doch beruhigt und kann entspannt BF1 weiterzocken :coffee2:
 
Habe es bisher auch nur auf eine halbe Runde gebracht. Erst habe ich als Sniper ungefähr 2 Minuten lang nach Gegnern gesucht, bis ich endlich welche gesehen habe. Bei einem vollen Server wohlbemerkt. :fresse:
Und dann habe ich unter B eine Granate in die Menge geworfen und mein ganzes Stg 44 Magazin auf sie entladen. Die Punkte purzelten nur so aber kein einziger Kill...
Da war die Laune gleich wieder weg. :d
 
Irgendwie sehe ich auf Narvik nix. [emoji20]
 
liegt daran das zu viele Partikel + Schnee durch die Gegend fliegen. Zusätzlich sind die Räume in den Häusern zu dunkel wo dann Gegner gerne untergehen.
 
Bei den Häusern stimme ich dir zu. Diese partikel, schnee und sonstige durch die luft fliegende dinge gabs aber auch schon in den vorgängern, mit dem unterschied das man da dafür die gegner weit besser spotten konnte.
Einerseits finde ich das weniger spotten ja gut, andererseits ist bf grafisch immer so gut dass man die Gegner teilweise nur mit den Doritos überhaupt erkennen kann..

Ich denke aber dass man sich da dran gewöhnen wird und (hoffentlich!) nicht jede Map im Schnee versinken wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh