Flatsch
Urgestein
Mh es gab so lustige Zeiten mit Bf... C4 an das Quad und ab in die Meute... Herrlich... Solche Momente wünsche ich mir wieder
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde dich sofort festnehmen!Hardline 2!!! und alle so yeaaah!
iiiiiihhhh, du sau!!!Ich würde dich sofort fest nehmen!
Naja, wenn der Screen real ist, scheint es wieder kein Battlelog zu geben, sondern nur den Ingamekram
Alles das was du dir wünscht wird aber nicht eintreten.
So wirds laufen, alles andere halte ich auch für unrealistisch. Lootboxen werden schätzungsweise auch kommen.natürlich hat das WW2 Setting, allein wegen CoD und weil dank BF1 das ganze Grundgerüst steht, quasi nur Texturen und Stats tauschen, Premium Dingens promoten, Earlykram, Fullprice Release, repeat, Win
Ich versteh irgendwie nicht was alle gegen bf4 haben. Hardline fand ich schrecklich und bf1 hab ich nach 25h jetzt auch wieder sein lassen.
Klar, bf3 war Mega, aber ich spiel aktuell auch gerne immer mal wieder Bf4.
Zum thema ww2, hoffentlich kann man die Waffen wieder selbst modifizieren und mit Abschüssen Aufsätze freischalten, das hat mir in bf1 ziemlich die Motivation genommen..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es war für mich das bisher emotionsloseste Spiel der Serie.Ich versteh irgendwie nicht was alle gegen bf4 haben.
naja die freischaltungen die da waren sind ja auch von hirnis gemacht worden was den zeitfaktor betraf.Mit einem Profil wie in bf2 wird keiner mehr spielen wollen.. Die Masse will Ping Ping Freischaltungen
freundliche Grüße
Ich wäre mit WWII dann d'accord wenn das Gunplay an BF3/4 oder Hardline anlehnt. BF1 sagt mir absolut nicht zu, gerade wegen dem Gunplay. Dann noch etwas weniger casual und mehr Tiefe bitte. Und vor allem etwas Liebe für den PC und keinen Konsoleneinheitsbrei. Dazu zähle ich vernünftige Server, am liebsten von Drittanbietern, oder eben auch ein vernünftiges optionales Webinterface in Form von Battlelog, oder Companion nur in funktional. Ein externer Serverbrowser samt Friendlist wäre natürlich ebenfalls mehr als sinnvoll.