[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder abgeleitet von V-Day... Was wieder fpr WW2 sprechen würde
 
V wie Vendetta :fresse:

636999_1
 
Fände ich persönlich super, habe die BF Reihe ja erst mit BF3 angefangen und hatte davor genug WW2 in CoD. Dass WW1 mir nicht wirklich zusagt, hat mir BF1 gezeigt, futuristische pewpew Laserwaffen sind auch nicht meins... also was bleibt? Nicht viel, aber ein BC3 würde da genau rein passen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Setting ist mir relativ peng solange das Gunplay und der Anspruch etwas besser wird. Also mit so einem Gameplay von Incursions könnte ich gut leben und dass halt in groß.
 
Weiß keiner, außer jemand hat eine Glaskugel.

Denke da wird die Tage schon was offizielles kommen.
 
Achtung, genau auf den Link schauen. Ist nur ein Fanprojekt ;)
 
"E-Sport tauglich" ... Bitte nicht, damit hat die Zerstörung der BF-Reihe meiner Meinung nach ihren Lauf genommen...
 
BF3 in der ESL war aber eigentlich ganz cool. Trotz alledem wird das sowieso nix :d
 
"E-Sport tauglich" ... Bitte nicht, damit hat die Zerstörung der BF-Reihe meiner Meinung nach ihren Lauf genommen...

BF1942 war schon im E-Sport vertreten und die Mod Desert Combat war grandios und hat das Spiel noch besser gemacht, also ist deine Aussage schon mal falsch. Ein Spiel E-Sport tauglich machen ist fast immer Positiv, dadurch fällt die ganze Random Scheiße weg und es wird ja meist vom Hauptspiel getrennt, wo ist also das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass Spiele, die darauf getrimmt sind, einfach immer an anderen Stellen gute Elemente weglassen.
Bf42 war mit Sicherheit nicht mit der Intention entwickelt, kompetitiv zu sein...
 
BF3 ist noch immer das beste Maß an Mittelweg in jeglicher Hinsicht.
 
Sehe ich genauso. Fühlt sich bis heute auch am direktesten von den neuen Teilen an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh