[Sammelthread] Battlefield V

Das Problem ist, dass Spiele, die darauf getrimmt sind, einfach immer an anderen Stellen gute Elemente weglassen.
Bf42 war mit Sicherheit nicht mit der Intention entwickelt, kompetitiv zu sein...

Alle BF spiele wurden nicht entwickelt um competitive zu sein, sieht man schon daran das es immer spezielle Regeln in den Ligen gab und sieht man auch an BF1 mit Incursions das es eine eigenständige Version ist. Klar fehlt dann was vom Hauptspiel, keiner der Pros will, Regen, Sturm und irgendwelche Random Faktoren haben, darum gibt's das in den Versionen meist auch nicht. Würden sie BF E-Sport tauglich machen, gäbe es keine Random Faktoren wie Levolution, Niederhaltung oder irgendwelche Kugeln die hinfliegen wo so wollen. Die Lernkurve der Waffen würde viel schwerer sein, damit nicht jeder Bob im laufen und Dauerfeuer trifft. Alle Bereiche hätten eine Lernkurve, aber das würde nie so kommen, weil sie Spiele für Casuals machen und nicht für 20% die vielleicht competitive spielen wollen !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der E-Sport hält das Game aber zumindest im Gespräch. Wer spielt denn noch BF1 ? Das sind ja sogar fast mehr 4er Spieler wieder im Moment.
In Kombination mit Lootboxen kann man es sich eigentlich nicht erlauben einen Titel so zu versenken. Weil man will ja weiter Umsatz generieren.

Ich finde dieses "E-Sport ready" um ehrlich zu sein total bescheuert.... Für mich ist das ehr ein Schandsiegel :d Erinnert mich irgendwie an die ersten "HD ready" Fernseher, welcher gerne den Begriff "High Definition" verwenden wollen, aber die Qualität der Panels halt nur ein "HD ready" zu lassen.
Meiner Meinung nach brauchts das "E-sport ready" Siegel nur bei Spielen die nicht gut genug sind als das man sie ohne das Siegel in ner Liga spielen kann :fresse:

Somit bekommst du halt die Aufmerksamkeit derer die "e-sport-ähnlich" das Spiel wollen würden. Aber danach warscheinlich eh enttäuscht werden, aber da ist das Kind schon (gekauft) in den Brunnen gefallen. :fresse:

Laut PCGH kommen wieder Heroklassen und Behemoth... könnte ich mich jetzt schon wieder übergeben.

also nach hardline und bf1 sind meine Erwartungen eh sehr gedämpft und ein ww2 Szenario spricht mich jetzt auch nicht wirklich an

Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

Laut PCGH kommen wieder Heroklassen und Behemoth... könnte ich mich jetzt schon wieder übergeben.

Und damit hat sich das neue BF für mich schon jetzt erledigt. Damit habe ich für mich schon jetzt die Bestätigung, dass das neue BF genauso eine Grütze wird wie Bf1.... Perfekt zugeschnitten für alle Kevins da draußen :)

BF1 ist ganz nett aber ich kaufe sowieso keine EA-Spiele mehr. Wenn mir mal wieder danach ist spiele ich BF4. Da sieht immer noch recht gut aus, von Abwechslung und Inhalt einfach viel besser.

Wenn es wirklich der gleiche Schrott wie BF1 wird, kann man die Serie als weiteren Titel abhaken den EA ruiniert hat.

Sign, aber hey kein Thema kaufe ich mir für die 60-120 Euro halt was anderes schönes was Spaß macht. Gibt ja zum Glück auch noch gute Spiele von anderen Herstellern. Wie gesagt leider zählen nur noch Casuals :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich der gleiche Schrott wie BF1 wird, kann man die Serie als weiteren Titel abhaken den EA ruiniert hat.

+1

Wenn es an BFBC2 angeleht ist werde ich wohl kaufen (sag nur Atacama Desert) aber so ein rotz wie Bf1 kommt mir nicht wieder auf den Rechner...hab dafür 80€ gezahlt :fresse: crazzy

Hör mir auf, wir haben 260 Euro hingelegt. Passiert uns nicht mehr :wall:

Was ich am dreistesten finden ist, dass das Server-Model das alte bleibt. Es heißt, dass es wieder viele Highpinger geben wird, die man nicht aussortieren kann, weil dafür keine Einstellung im Admin-Tool gibt. Allein für diese Dreistigkeit würde ich jemanden reintretten, der das verdient. Unter einem guten Zweck, dass dann die Performance überall gleich wird und dass es BESSER wird, haben uns den Idioten versichert, dass alles viel besser wird. Im Endeffekt haben wir:

1. Low Performance Server
2. Highpinger, die die Server noch mehr unspielbar machen
3. Man kann sie nur kicken, aber kein Auto-Kick
4. Die Server sind sehr teuer
5. Die Highpinger ärgern sich, weil in ihrer Region keine Server gibt.
6. BF1 Server MONOPOL!!!

Mit dem letzten Punkt kann man schon beim Kartellamt eine Anzeige machen.

Ist halt so wenn man zu zweit ist und Premium mitbesitzt. Die Dramatik der Zahl bestimmt allein EA.
Ich hab zum Release 90€ für die Ultimate-Edition bezahlt und in Anbetracht der der vielen Spielstunden und vielen tollen Battlefield-Momente ist der Titel meiner Meinung nach auch jeden Cent wert.

Grüße

Ich hab zum Release 90€ für die Ultimate-Edition bezahlt und in Anbetracht der der vielen Spielstunden und vielen tollen Battlefield-Momente ist der Titel meiner Meinung nach auch jeden Cent wert.

Grüße

Sehe ich auch so. Ich hab 2 Jahre spielspaß und investiere 500-800 Stunden in dem Spiel, da jucken mich die 100€ nicht und ich nage auch nicht am Hungertuch :)

Jemand der das Spiel wirklich viel und gerne spielt, der macht auch nix falsch 120 Euro hinzulegen. Habe ich bei den Vorgängern auch nicht bereut, nicht mal bei Hardline :shot:

Man könnte sich ja kurz einen Custom Server mieten und alles haargenau einstellen. Ohh wait......

btt: müsste da nicht langsam mal nen trailer kommen? es hieß doch vor 2 wochen mal "in 2 wochen" XD

Man könnte sich ja kurz einen Custom Server mieten und alles haargenau einstellen. Ohh wait......

:d

Das Rent a Server Programm ist einfach nix halbes und nix ganzes.
Neben dem übertriebenen Casual-Kack ist das für mich mit Abstand der größte Kritikpunkt an dem eingeschlagenen Weg von EA/DICE.

Ah, neuer Beitrag im BF thread... *klick*.... *lesen*.... ach das gleiche gesabbel der gleiche personen wie in den anderen bf threads *tabclosed*

Und dennoch kommentierst du es trotzdem wieder.
Dir ist also genauso langweilig, wie uns. :fresse:

Nein, ich hatte auf ne News zu BF5 gehofft, aber es war definitiv mein Fehler dass ich auf was zum Thema BF5 hoffe, wenn der Beitrag nicht von Rush ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh