Das Problem ist, dass Spiele, die darauf getrimmt sind, einfach immer an anderen Stellen gute Elemente weglassen.
Bf42 war mit Sicherheit nicht mit der Intention entwickelt, kompetitiv zu sein...
Alle BF spiele wurden nicht entwickelt um competitive zu sein, sieht man schon daran das es immer spezielle Regeln in den Ligen gab und sieht man auch an BF1 mit Incursions das es eine eigenständige Version ist. Klar fehlt dann was vom Hauptspiel, keiner der Pros will, Regen, Sturm und irgendwelche Random Faktoren haben, darum gibt's das in den Versionen meist auch nicht. Würden sie BF E-Sport tauglich machen, gäbe es keine Random Faktoren wie Levolution, Niederhaltung oder irgendwelche Kugeln die hinfliegen wo so wollen. Die Lernkurve der Waffen würde viel schwerer sein, damit nicht jeder Bob im laufen und Dauerfeuer trifft. Alle Bereiche hätten eine Lernkurve, aber das würde nie so kommen, weil sie Spiele für Casuals machen und nicht für 20% die vielleicht competitive spielen wollen !
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