[Sammelthread] Battlefield V

In BF3 und 4 habe ich sogar recht viel TDM gespielt. Da konnte man sich einfach wesentlich besser an die Waffen gewöhnen oder schneller seine nötigen Kills mit machen, als bei CQ64.
Bei BF1 war das Thema für mich aber direkt durch. Zum einen gab es ja nix zum freischalten und außerdem waren da ja ebenfalls die Heroklassen drin. Was für ein Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDM in BF1 find ich auch ultra mies. Außerdem ist die Schlachten-Epicness doch so mega in BF1 :fresse: ich weiß gar nicht wie man darauf verzichten kann das ringsrum alles zur Hölle fährt ^^ Allein schon wenn Panzer explodieren. Vor 15 Jahren hätte man gesagt das ist zu 100% Fotorealismus, besser kann es nicht mehr werden. Hat es jemals mehr Spaß gemacht Panzer in Fetzen zu sprengen als in BF1??
 
Ich verstehe nicht wie man betafield so feiern kann.

Es ist schlicht ein multiplayspiel mit den geringsten produktionauzfwand wo mehr für mikro trans und fdlc(maps )schnell entwickelt wird und mit den geringsten Koste den meisten profit zu machen
Und das ohne serverfiles, es ist bei release immer vebuggt, es gibt zwar einen serverbrowser aber keine cheatsicherheit weil von host bestimmt, dann ist der Inhalt verdächtig Dünn
Das Thema bzw setting ist dabei egal im Grunde reicht für gute teamplay Gefühl map schön dekoriert.klare Wege klare aufgaben
und was macht man? tdm dämlicher geht nicht
rush hat ein wenig sinn und absolutes chaos bei dm oder besser gesagt squad tdm

Das letzte gut durchdachte battlefield war 2142
War auch das letzte mit echten serverfiles
bc2 ist anders daher ist es weniger battlefield als nen guter deckungshooter
was viele als feeling bezeichnen ist die comunity und die ist heutzutage eben kindisch und ohne TS konnte man früher auch nicht spielen


Die Geschichte der evolution des MP am PC

zuerst war da turok ctf und dm
dann kam quake (mp mod) ctf dm tdm
dann kam quake 3 dom tdm dm ctf
dann etwa gleiche zeit unreal tournament ctf dom dm tdm king of the hill (battle royal)
dann half life MP mod und cs simples ein leben prinzip dm
danach kam medal of honor tdm dm
dann unreal tournament 2003/2004 was die meisten innovationen brachte alle bisheriegen + bombing run onslought(fahrzeug begleiten und verteidigen basen erobern.
dann erst call of duty ränge
dann erst battlefield 1942 fahrbare fahrzeuge
usw

es gab nur ein game was mehr modi bot leider konsole timesplitters 2

Nur scheint die allgemeinheit weniger auf komplexe gameplay zu stehen und einfach nur das ego streicheln
Sämtliche neuen Mp Titel langweilen mich, oft liegt es an den Mitspielern weniger am spiel
und der verhassteste modus TDM in klarer map wie bei quake geht das ja aber bei den aktuellen maps wo die wege teils komplett versperrt sind optisch nicht sichtbar ist nervt es nur.Lösung im Kreis rennen. oder campen
Dazu die cheater

Warum Battlefield "gehyped" wird, trotz der Probleme die es gibt:
Weil es sehr vielen immer noch Spass macht. (Ist übrigens auch der eigentlich Grund für Spiele überhaupt) :wink:
 
In BF3 war neben CQ Small natürlich Noshar Canals TDM angesagt. In BF4 dann eher Domination, damit hat man zumindestens Flaggen zum einnehmen. In BF1 aber praktisch nur noch Domination oder etwas Frontlines, denn ohne RPG habe ich nicht wirklich Lust auf offenen CQ-Maps gegen Tanks und Sniper auf dem Hügel anzurennen. Außerdem wird bei mehr Spielern der Medic-Zerg um einiges schlimmer. Liegt wohl daran das ich mit BC2 eingestiegen bin und für mich "mehr/größer" nicht unbedingt "besser" bedeutet.
 
 
Startet ja doch schon um 19 Uhr.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Das würde ich EA zu trauen 🤣🤣🤣

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Also hier läuft noch kein Livestream...

Edit: doch, war klar :d
5027331C-93C4-4B9C-983A-993C5A092E56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich nicht deren Ernst oder ?
wirklich um 20 Uhr erst :wall:
 
Und dann gibt's doch eh nicht direkt BFV Gameplay...
 
Wird wohl so sein. Wahrscheinlich erst gegen Ende oder so.
 
Omfg Battle Royale Modus confirmed. Zum kotzen!

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
War es das jetzt ? Ich dachte da kommt mehr.

Ist ja auch nur ein Trailer.
 
Omfg Battle Royale Modus confirmed. Zum Feiern!

Gesendet von meinem Note 8 ohne Tapatalk
 
MP Trailer


Später kommt noch mehr !
 
Irgendwie auch eher ein Trailer der mich nicht packt.
 
Das konnten sie schon mal besser.

- - - Updated - - -

Scheint wohl doch nix mehr zu kommen. Ich weiß halt auch nicht, wollen die nicht oder können sie nicht? Ich bin genauso schlau wie vorher. MP Gameplay null :shake:
 
ok is doch geil, mir sind auch die ganzen Modis und operations und Krams egas - Tiger fahren, MG42 ballern - reicht
 
Gameplay:

Grafik aber 1:1 BF1 :(
 
BF ist doch immer meistens erst zum Schluss gewesen, haha RPG is Back.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool finde ich aber Origin Access Premier. Alle EA Titel zum Launch für 14,99 Euro/ Monat.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh