Da empfehle ich mal die BF3/4 Threads zu lesen zu diesem Zeitpunkt des Spiels.
muss man eigentlich nicht... sind eh immer dieselben mit demselben Gejammer... so scheisse alles und das Spiel vor 20 Jahren war doch so viel besser... ein Déjà-vu nach dem anderen hier im Forum....
Das Jackfrags Video ist super wie ich finde...
...die Möglichkeit, dass jetzt jeder reviven kann, mit klassenspeziefischen Unterschieden, ist brilliant...
... Geschütze mitnehmen und umpositionieren: manigfaltige taktische Möglichkeiten tun sich auf...
... weniger Munition, dafür (auch errichtbare) Versorgungsstellen und/oder dem Gegner die Muni klauen -> richtiger Schritt gegen Camper und Deppen die in jedem Modi TDM spielen ... bzw. muss man jetzt halt öfter mal überlegen bevor man irgendwo reinrennt
... der Pionier macht endlich wieder fürs Teamplay Sinn mit seiner Möglichkeit verschiedene Deckungen aufzubauen,... nicht nur Geräte zu reparieren, was sowieso niemand mehr gemacht hat seit Bf3
das sind für mich alles Schritte in genau die richtige Richtung... das fördert Teamplay und objektive Zielausrichtung ... Dice hat sich da, wie ich finde, schon gut was dabei gedacht... natürlich wirds dann wieder soweit kommen, dass sie es wieder irgendwie zerpatchen müssen weil alle rumheulen (Muni wird da sicher gleich das erste sein)
man soll nicht immer alles gleich schwarzmalen nach 2-3 Trailern... wir sind noch nichtmal wirklich im early-Alpha Stadium angekommen... just relax