[Sammelthread] Battlefield V

Nathalie hat mir gerade verraten dass man den Killfeed nun farblich anpassen kann. Sprich die Killconfirmation kann auf Wunsch auch ganz neutral weiß sein für Leute die das lieber mögen. Im Gamescombuild ist das entweder der Standard, oder die Leute von den Videos haben es sich so eingestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Westie das 2 Monate vor Release als "it's early" bezeichnet, dann hängt da bei mir schon so ein kleines BF4-Geschmäckle bei...
 
Killconfirmation: Bei 00:33 tötet er jemanden und es wird ein Totenkopf angezeigt, ist doch ähnlich zu BF1. Ansonsten wird nur Schaden angezeigt, passt doch?



Hm, keine Killconfirmation, kein Waffenname im Killlog. Finde das HUD nun noch schlechter als in der Alpha:

 
Ja, dadurch dass es weiß war dachte ich das sei etwas anderes. Aber man kann die Farbe ja anpassen.
Dass man nun ein Medipack auf Vorrat mitnehmen kann halte ich jedoch für grenzwertig. Damit hätte man auch Autoheal drin lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gestern gesehen... die maps erinnern iwie an shanghai und metro... könnte auch ne interessante alternative bf5 werden

 
Weil die ganzen Noobs so viel gemeckert haben, wird BF5 wieder mehr in die Casual Ecke optimiert.
Ganz geil! Man man man

Leider gab es hier auch so viel mimimimi wegen der Ammo/Wiederbelebung etc. (Es haben hier einfach zu viele erst mit BF3 angefangen)
Die erste Alpha war super von der Ammo. Auch das Wiederbeleben war nicht schlecht. Die Leute haben sich viel taktischer bewegt da ein Tod vermieden werden wollte.

Vielleicht sollten Sie mal probieren, die Respawnzeit auf 30 Sekunden zusetzen. Somit würden die Leute auch mehr im Team spielen und das Soldatenleben/Ticket nicht einfach verschwenden.
 
Ja seh ich auch so. Genauso mit dem Quatsch dass jeder Medic und Assault eine Noobtube mitnehmen können. Warum versucht man nun doch wieder dieses Clientel zu bedienen? Einfach auf Alpha 1 setzen und mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Hier wird ja genau so viel rumgeheult wie in anderen Foren. Die Wörter Casual und Noob sind hier öfter zu lesen als alles andere....
Die BF Reihe hat sich halt geändert und wem es nicht passt, der darf ja auch gern mal seinen Unmut äußern aber irgendwann ist ja auch mal gut.

Ich bin froh dass es "casual" ist da ich nicht mehr stundenlange Zockergelage machen kann und will. Abends nach Feierabend schön mal ein paar Runden spielen und dann bin ich glücklich. Wenn ich dann noch halbwegs Punkte hole und mich über ein paar kills freue ist für mich alles gut. Für so casual noobs wie mich ist BFV bestimmt genau richtig.... BF1 macht mir ja auch spaß.... stimmt ist ja auch son casual-nobb-shooter :haha:

Warum spielen denn die Liebhaber für Taktik, Teamwork und Anspruch nicht Squad oder Arma3 usw.?
 
hab ich gestern gesehen... die maps erinnern iwie an shanghai und metro... könnte auch ne interessante alternative bf5 werden


Hab erst geglaubt, dass es von BF3 u.4 unveröffentlichte Maps sind - find ich gut, mal sehen wenn es fertig ist !
 
Ja WW3 hat Potenzial und kommt zu einem richtigen Zeitpunkt. Ich denke EA ist sich der Konkurrenz noch gar nicht richtig bewusst. Wobei das für uns Battlefielder natürlich auch negative Auswirkungen haben kann.
 
Interessant finde ich eigentlich nur das Setting mit WW3, was mir weit mehr liegt als WW1 und WW2. Optisch isses noch im Early Access nur ob da noch viel mehr kommt bleibt fraglich. Werde es aber mal weiter im Auge behalten, hab ja zum Glück Platz für mehrere Spiele auf der SSD :d
 
Also ich finde, es kommt recht nah an BF3 ran. Und das ist für ein nicht TripleA-Studio mMn schon beachtlich.
Wenn es jetzt noch vernünftig läuft und die Server standardmäßig Tickrates von >60Hz haben, ist das ein sehr guter Konkurrent.
 
Für mich war es schon eine Überwindung von BF1 zu PUBG zu wechseln. Wenn man sich einmal an etwas (Standard) gewöhnt hat, fällt es einem schwer mit weniger auszukommen wie z.B. 144Hz zu 60Hz, BF1/BF5 zu PUBG oder WQHD/4K zu 720p/1080p.
 
irgendwie sind wir bf spieler halt doch alles grafikh*ren :d
 
Also ich persönlich sehe den Sinn hinter WW3 nicht wirklich. Gemäss Video ist das ja nicht mehr als eine simple und tendenziell schlechtere Kopie alter BF-Teile. Wenn ich unbedingt Bock auf das Setting habe, kann ich ja BF3 oder 4 spielen, die ja keine so schlechten Spiele waren.

Solange es keinen wirklichen Mehrwert gibt, was ja derzeit nicht beurteilt werden kann, wird es wohl ein weiteres totes Projekt. Auch zu bezweifeln ist, wie die Technik sein wird. Kann mir kaum vorstellen, dass die Technik Frostbite Konkurrenz machen kann. Und auf einen BF-ähnlichen Shooter, der so läuft wie PUBG, können wohl die meisten verzichten.

Von daher: wohl keine wirkliche Konkurrenz
 
Ich hab am WE erst wieder unzählige Leute auf Zavod weggepumpt :fresse: Man ist sofort wieder drin und es macht Spaß. Zavod, Hainan, Flutgebiet spiele ich immer und dann von vorne ^^
 
RT ist schon ziemlich nice find ich:


Halt die Frage wie viel das kosten wird.
 
Es sieht wirklich Geil aus! Aber vermutlich wird sich das ganze erst mit der nächsten RTX-Gen durchsetzen (Flüssig laufen).
 
Bei den ganzen RTX ON Demos kommt es mir vor, als würde man bei OFF Screenshot/Videos manchmal gleich auf alle Spiegelungen/Ausleuchtungen die man die letzten 2-3 Jahren schon kannte, einfach mal ganz ausschalten, nur damit der WOW Effekt grösser ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh