[Sammelthread] Battlefield V

Sollte nicht ein "Battlefield 5: Mini-Patch für Open Beta veröffentlicht" worden sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds ja schon als großen Schritt vorwärts sehen wenn man zum Interagieren mit ner Health- oder Munikiste nicht E drücken muss... reicht doch wenn man vorbeiläuft oder sich die Mates heilen wenn man so ne Kiste an die Frontlinie schmeisst.
 
Kann mir einer de Standard Tastenbelegung sagen, womit ich Mauern hoch klettern kann? Ich habe das jetzt schon so oft gesehen, dass sich jemand einer Mauer hochzieht.
 
Kann mir einer de Standard Tastenbelegung sagen, womit ich Mauern hoch klettern kann? Ich habe das jetzt schon so oft gesehen, dass sich jemand einer Mauer hochzieht.

Einfach an die Mauer hin und Taste für Springen benutzen. Entweder zieht er/sie sich hoch oder springt auf der Stelle.
 
Ich habs mal kurz angespielt. Fühlt sich absolut nach nem Battlefield an, sieht top aus und läuft sehr gut. Das Spiel wird selbstverständlich gekauft. Klar Abstürze und kleinere Bugs sind da. November wär aber nicht nötig gewesen :( Ist nur wegen dem scheiß Raytracing, da bin ich mir sicher ^^
 
Ich würds ja schon als großen Schritt vorwärts sehen wenn man zum Interagieren mit ner Health- oder Munikiste nicht E drücken muss... reicht doch wenn man vorbeiläuft oder sich die Mates heilen wenn man so ne Kiste an die Frontlinie schmeisst.

Es würde zumindest schon mal reichen wenn man nicht direkt auf die Kisten glotzen müsste damit das E kommt. Einfach in der nähe E drücken fertig. Also zB auch wenn man mit dem Rücken zu dem Ding steht. So quasi sneaky mit einem Rückwärtshandgriff ^^
 
Matchmaking funzt kaum. Dauert ewig, bis man nen Server findet.

Edit: Naja gut, gibt ja noch eine Serverliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchmaking nutzt man in einem Battlefield auch nicht, sondern den Serverbrowser.
 
Matchmaking nutzt man in einem Battlefield auch nicht, sondern den Serverbrowser.

Stimmt, gibt nix schöneres als mitten in der Runde einzusteigen in ein Game das praktisch schon verloren ist ^^

..Wobei das bei der Beta schon irgendwie gefaked ist oder? Irgendwie ist die Punktzahl immer so, dass es aussieht wie ne knappe Geschichte ;)
 
Beta funzt ja richtig gut. geht das bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch kann es doch schon ganz gut gefallen aber waffenmäßig ist es der selbe Schrott wie die vorhergehenden Teile , ich schieße daneben - treffe, ich schieße nochmal daneben treffe, jetzt genau auf den Kopf und daneben - wow :) - Medic und wieder beleben ist noch mehr ................. - man sollte nur Treffer auf Arme und Beine wiederbeleben können aber Torso und Kopf nicht, dann hätte der Medic wenigstens noch einen kleinen Sinn. Die richtung cod wird immer deutlicher, man hätte lieber ein BC 3 draus machen sollen.
 
Ich finde es nach wie vor Schade, dass der Geist der Ur-Battlefields so überhaupt nicht mehr vorhanden ist.
Mich stören nach wie vor am meisten Dinge wie der Squadspawn, der das Spiel unnötig taktisch flach macht, das Spawnen in Flugzeugen und deren Steuerung und generell das zu schnelle Gameplay. Irgendwie ist das heute mehr Unreal Tournament 4 als Battlefield.

Nicht falsch verstehen - es ist ein optisch und von der Soundkulisse her toller Shooter - aber er hat vieles, dass Battlefield1942 ausgemacht hat, verloren. Nur mehr schnelle Häuserkampf Ballerei mit hin und wieder Fahrzeugen als Beiwerk.
Schade eigentlich - denn Panzerschlachten und Schiffe, Uboote usw. waren alles wirklich geile Dinge....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich packt es überhaupt nicht. Schaffe wie schon in der Alpha keine 2 Runden am Stück.
Und ich war jeweils unter den besten 5, hat also nix damit zu tun, dass ich auf die Fresse bekommen würde.
Es kommt einfach nicht mehr das Feeling früherer BF-Teile bei mir auf.
Dazu ist es noch übersäht mit Bugs. Spawn-, Spottingsystem und UI sind zudem ne echte Katastrophe.
 
So richtiger Spaß kommt noch nicht auf :/
Weiß nicht weoran es liegt, aber finde die Optik irgendwie "unscharf".
Das alle reviven können ist irgendwie fürn Arsch, weil diese ganzen Spackos trotzdem an einem vorbei rennen.
Treffen bzw. nicht treffen wurde hier ja schon beschrieben. Und von Tanks und co bekomme ich bisher nichts bis gar nichts mit.
die standard Tastenbelegung tut zur Frustration ihr übriges :d

Versuchs noch paar mal, aber BF1 hat mich bei der Beta sofort abgeholt. Hier fühlt es sich nur nach "hm, aha, ok" an. Hoffe aber es kommt noch^^
 
Naja gut, wird eine kleinere Spielerschaft dann wenn es jeder Scheiße findet :) Ich bin auf jedenfall bereit für das Spiel :) Ist genau wie BF3 und 4, kaum ein Unterschied auszumachen. Keine Ahnung, wieso man es mit 1942 vergleichen sollte, das macht keinen Sinn.
 
Eben meine erste Grand Operation gespielt. Ist schon Nervenkitzel. Aber wieso hat man am Ende weniger Kills als in der Runde?

bfvob_2018_09_06_16_29_05_851.jpg

bfvob_2018_09_06_16_28_15_554.jpg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh