[Sammelthread] Battlefield V

maybe weil Beta?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 12000dpi meiner Maus brauche ich zum ersten Mal - im Spactator Modus. Da muss man ja sonst ewig kurbeln, bevor man sich mal ein wenig gedreht hat XD
 
so eben mal getestet mit nem Kollegen, er wollt Pascal vergleichen

haben genommen 5120x2160 :d alles maxed/ultra etc

quer über die Maps hab ich so 55-75 FPS mit der V und die Pascal so 35-45
 
@rV112

86-26 = 60
Nur so ne Idee. Eventuell werden die Tode runter gerechnet und es zählen nur die Kills.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Also mir ist schleierhaft wie das Spiel im November released werden soll. Es gibt noch so viele Baustellen... alleine die Menüführung einfach unintuitiv und selbst jetzt nach 12 Stunden Spielzeit muss ich immer noch überlegen wo was war. Irgendwie verschlimmbessern die nur noch.

Alleine wie man Waffen freischaltet umbaut und ausrüstet...

Insgesamt spielt sich das Spiel wie eine Mischung aus BF2 BF4 und BF1. Eigentlich ganz nett, aber mehr auch nicht.

Der Lernfaktor ist auch sehr niedrig bezüglich dem Waffenhandling.

Gut ist, dass es keinen Granatenspam mehr gibt.
Das Fortificationsystem ist auch ganz witzig..

Naja ich würde mal sagen, dass sie das Franchise mit dem Spiel begraben, wenn es wieder so verbugged released wird. Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aus meiner Sicht genau das Gegenteil. Wieso jetzt November und sonst hat Oktober immer geklappt? Die BF3 Beta war damals locker genauso verbuggt. Das Spiel kam pünktlich und war top.
 
Also mir ist schleierhaft wie das Spiel im November released werden soll. Es gibt noch so viele Baustellen... alleine die Menüführung einfach unintuitiv und selbst jetzt nach 12 Stunden Spielzeit muss ich immer noch überlegen wo was war. Irgendwie verschlimmbessern die nur noch.

Alleine wie man Waffen freischaltet umbaut und ausrüstet...

Insgesamt spielt sich das Spiel wie eine Mischung aus BF2 BF4 und BF1. Eigentlich ganz nett, aber mehr auch nicht.

Der Lernfaktor ist auch sehr niedrig bezüglich dem Waffenhandling.

Gut ist, dass es keinen Granatenspam mehr gibt.
Das Fortificationsystem ist auch ganz witzig..

Naja ich würde mal sagen, dass sie das Franchise mit dem Spiel begraben, wenn es wieder so verbugged released wird. Wir werden sehen.

Kann das einer kurz erklären,find das auch kompliziert...oder gibts ein Video dazu?
 
Hab jede Runde diesen verdammten 9sek Respawnbug und muss nach dem ersten Tod den Server leaven.... gg :fresse:
 
Mal so ne Zwischenbilanz. Das Spiel lastet einen 2600k bei 4.5Ghz im Schnitt zu 85% bei FHD DX11 Ultra aus.
 
Mhh heute nochmal probiert mit dieser Grand Operation....aber irgendwie läuft es heute total schlecht...hab extrem schlechte FPS..bin nicht mal annähernd an die 90FPS ran gekommen. In der Alpha und auch Dienstag lief es deutlich besser da hatte ich immer um die 100FPS...zwar sind die auch mal auf 80 rubnter gedropt aber kein Vergleich wie heute....teilweise nur 52FPS gehabt....so bekommt man echt Krebs beim geruckel.
 
Heute ist die Performance unterirdisch.... Klebe bei 30 fps im Menü und max 60 im Game. Dazu noch starke drops... Geht gar nicht. Sind wohl zu viele heute und die Server überlastet.
So kannste zocken vergessen :wut:
 
ok..gut das es nicht nur mir so geht. Dachte schon sonst was.

Mir ist klar das mein 3770k 4,4Ghz nicht mehr der schnellste ist, aber vorallem die zweite Alpha lief bei mir um Welten besser, da bin ich nie unter 80FPS gedroppt eher halte ich immer ca 100-140FPS. Aber heute kann ich selbst von 80FPS nur träumen...
 
Hatte Dienstag und auch gestern durchgehend 100-110 fps bei High-Settings.
Heute musste ich auch den Grain Mist ausschalten weil es echt furchtbar aussah. Hatte gestern auch kein Problem mit :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon sowas wie bf1-stats.com wo man seine Statistiken einsehen kann? Im Spiel sieht man ja auch rein gar nichts außer den Rang.
 
kann mir einer sagen wie ich das behinderte V von meiner logitech g910 tastatur bekomme?
 
Da brauch ich mit meinem 3570 @4Ghz nichtmal anfangen

Naja würde es wieder so laufen wie am Dienstag und in der zweiten Alpha, dann würdest du mit dem 3570k sicherlich auch locker mit 60FPS zocken können..aber aktuell es es echt grauenhaft
 
Nicht das ich wüsste, das kommt immer so 1-2 Monate nach Release.
 

- - - Updated - - -

Auch interessant:

DmachPrXgAAmWId.jpg


Dmaclb1WsAEIYHQ.jpg
 
Kennt einer die Lösung für angeblich zu alte Graka Treiber? Kann das spiel nicht starten weil es denkt die Geforce treiber sind nicht aktuell. Habe extra noch per DDU nen Clean-Unistall gemacht und dann die neusten 399.07 draufgehauen, aber bekomme immer noch diese Fehlermeldung.
 
THX deC9r!!!
 
Je länger ich Spiele um so mehr taugt mir der scheiß :bigok:

Ich habe mit DX11 durchgehen 90-110 FPS in Game habe ich alles auf Ultra Eingestellt.

Für BF V brauche ich kein neues GPU oder CPU.

Werde dann zwei drei Pics vorbereiten. Stellt euch mal ein zweites Bildschirm bereit ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm ist schon echt geil. Könnte mir aber vorstellen dass es mich auf Dauer stört.
 
Erste SweetFX Settings
SweetFX Settings Database

Die Konsolenbefehle sind praktisch gleich geblieben zu BF1
Die sind jetzt weg
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount

Die GstInput.Scheme0Sensitivity sind wieder drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aus Graz,

ich habe die Deluxe gekauft aber scheinbar bin ich nicht zum Betatest zugelassen? Dachte, alle Besteller dürfen testen.
Der Aplha Key geht auch nicht mehr.....

Gibts da unterschiedliche Kaufvarianten?

Heimo
 
Gestern lief es für mich besser. Ich kann keinem Squad joinen. Wenn ich dann über Serverbrowser joine fliege ich nach 5min. wieder.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh