[Sammelthread] Battlefield V

@senju: Das sagt keiner aber wenn du erkenntnisresitent bist was Situationen angeht, hilft dir auch Niederhaltung nicht viel und ich verstehe das du das nicht verstehst das du da immer verlierst.

Welche Situation?
Es geht nicht darum, dass ich immer wieder in eine Ecke renne um einem Typ wiederholt in die Arme zu laufen.
Als hätte man hier noch nie erlebt das "PlayerX" einen X mal in einer Runde wegholt? ^^
Es geht mir um die Schrotflinte an sich und das man ohne die Niederhaltungsmechanik (du schießt zuerst, er ist niedergehalten) in BF1 eben null Chance gehabt hätte, wenn man so jemanden nach einer Ecke in die Arme läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Situation?
Es geht nicht darum, dass ich immer wieder in eine Ecke renne um einem Typ wiederholt in die Arme zu laufen.
Als hätte man hier noch nie erlebt das "PlayerX" einen X mal in einer Runde wegholt? ^^
Es geht mir um die Schrotflinte an sich und das man ohne die Niederhaltungsmechanik (du schießt zuerst, er ist niedergehalten) in BF1 eben null Chance gehabt hätte, wenn man so jemanden nach einer Ecke in die Arme läuft.

Wat? Close Range und du beschwerst dich das du von einer Schrottflinte getötet wirst? Was soll deiner Meinung nach passieren? Spielst du dann dauerhaft LMG und ballerst erstmal wild drauf los in der Hoffnung das jeder niedergehalten ist`?
 
Dann nimm von mir aus die A-10 Jäger und mach 20m draus.
Und ich beschwer mich nicht das ich getötet werde, sondern sage das die Niederhaltung in BF1 für die Balance notwendig war und das auch gut so war. Was Ursprung dieses "im Kreis drehens" war^^
Das Niederhalten hat auch nichts mit LMG zu tun. Wenn ich mit der Automatico vor der Shotgun steh, war dieser Effekt ja auch da.
 
Wie bereits erwähnt ich bin sehr froh darüber das es raus ist, da es einfach lächerlich ist. Entweder du bekommst den Gegner gelegt oder nicht. Um mal das tot schlag Argument zu bringen "Du profitierst ja davon genauso".
 

Damit ihr mal seht, wie man BF5 richtig spielt (33-2 Stats ohne campen etc.) ;-)
Leider schlechte Quali, weil per NVENC (GPU rendert bei eh schon 100% Auslastung durch BF5) und nur 6500kbps.
Spiele TDM only, seitdem man TDM only spielen kann (19.11.).
Davor gab es im Multiplayer-Menü nur die Option "Infantry" bei der dann dann TDM, Frontlines und Dominations durchrotiert wurde. Deswegen "nur" eine KD von knapp über 3.
Hätte es von Anfang an TDM only gegeben, wäre ich vermutlich bei mindestens einer 5er KD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast scheinbar ein falsches Video verlinkt.

TDM und Inf only hat so gar nichts mit „richtigem Battlefield“ zu tun ;)
 
Medic im Nahkampf mit mp40 ist ein absolutes Tier wenn man weiß wie man spielt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Mir liegt im Moment die Suomi am besten mit 50ziger Magazin,dazu den Kampfsanitäter.
 
Ich habe geschrieben "wie man BF5 richtig spielt", nicht "wie man richtiges BF5 spielt".
TDM ist für mich als Solospieler der einzig sinnvolle Modus, denn da kann man solo noch ganz gut carry'n.
Alle anderen Modi raffen 90% der Spieler nicht, das ist einfach nur frustrierend.
Da hier ständig über Sniper/Panzer/Flugzeuge/Camper geweint wird, wieso spielt ihr dann nicht einfach mal TDM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es TDM ist und nix mit Teamplay zu tun hat? TDM fürs aufwärmen keine Frage aber dauerhaft ist reines KD Pushing, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, also die Niederhaltung können sie weglassen. Zu oft ist es in früheren BF passiert, dass man wegen einer verirrten Kugel in der Nähe plötzlich nichts mehr getroffen hat.

Nur die TTD stimmt irgendwie nicht. Zu oft macht es einfach nur zipp und man liegt am Boden ohne dann wenigsten in der Killcam den Schützen vernünftig zu sehen und draus lernen zu können.

Andererseits muss man dem fehlenden Spotting halt mit mehr Teamplay begegnen. Fällt ein Squadmember, sieht man meistens auch den Schützen. Den kann man dann ausheben, den Squadmember wiederbeleben und weiter geht's.

BF5 verlangt ganz andere Taktiken, da muss ich selbst auch noch viel lernen.
 
Nimmt mich der Ersteller im HWL-Platoon auf? Mein Ingame-Name ist "4thFocus" ;)
 
Nimmt mich der Ersteller im HWL-Platoon auf? Mein Ingame-Name ist "4thFocus" ;)

Welcome to the party :wink:

 
müsste mal mein Mikro rausssuchen....heute abend TS?
Oder kann ich parallel zu meinem Kopfhörer auch das Mikro eines Handy InEars benutzen?
 
Kann mir hier jemand bitte kurz mitteilen wie man SLI aktiviert kriegt in BF V? Hab den 416.94 drauf und global steht es auf "von NVidia empfohlen". Im Profil zur BFV.exe aber auf "Einzel-GPU" und ich kann es nicht ändern.
 
Brauchst ein custom sli profil von haus aus unterstützt bf5 bzw nvidia noch kein sli in bf5
 
Habs gefunden danke. Dachte das ginge inzwischen nativ.

- - - Updated - - -

SLi läuft gut mit custom Profil. Ich weiß nicht was immer so über SLi gemosert wird, das läuft gefühlt besser als eine Karte ohne G-Sync. FPS sind 1a und Frametimes auch i.O. Hier oben links:


Gibt leider immer noch den ShadowPlay 720p bug mit Battlefield, daher die Mistquali.
Ignoriert das Gameplay, war kurz ne random Runde und ich nicht warm.
 
ist das 1080 Ti SLI? Läuft tatsächlich nicht verkehrt... Warte aber mal ab bsi ein Game nicht mehr startet ohne die 2. Karte zu deaktivieren oder solche Späße. Ich bin seit Jahren durch mit SLI.
 
Hey Leute, falls jemand noch ne Einladung zu der Testversion hat, stelle mich gerne an :)
 
Habs gefunden danke. Dachte das ginge inzwischen nativ.

- - - Updated - - -

SLi läuft gut mit custom Profil. Ich weiß nicht was immer so über SLi gemosert wird, das läuft gefühlt besser als eine Karte ohne G-Sync. FPS sind 1a und Frametimes auch i.O. Hier oben links:


Gibt leider immer noch den ShadowPlay 720p bug mit Battlefield, daher die Mistquali.
Ignoriert das Gameplay, war kurz ne random Runde und ich nicht warm.

kann ich bestätigen. 1080Ti SLi @ 2025mhz und läuft 1a. Hab einfach das BF1 Profil genommen und die BFv.exe dazugenommen. Hat in der Beta schon funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh