[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig noch einer dieses Problem?
Bei mir ist es so das ich schon Spielen kann ....aber sobald eine Map durch ist und er zur anderen Map wechselt ich dann nur noch bis zum schwarzen Bildschirm komme wo oben rechts das Ladesymbol ist....und das war es dann.
Ich muss das Spiel über Taskmanager beenden und kann es dann wieder starten und auch Spielen .....bis zum nächsten Mapwechsel.
Ab und an klappt das mal 2 Runden aber dann wieder das selbe.......
 
ist das 1080 Ti SLI? Läuft tatsächlich nicht verkehrt... Warte aber mal ab bsi ein Game nicht mehr startet ohne die 2. Karte zu deaktivieren oder solche Späße. Ich bin seit Jahren durch mit SLI.

Ja, 2x 1080 TI. Aber das Game läuft manchmal nicht rund, egal wie viel GPU Power. Das stuttert und spiked dann.

kann ich bestätigen. 1080Ti SLi @ 2025mhz und läuft 1a. Hab einfach das BF1 Profil genommen und die BFv.exe dazugenommen. Hat in der Beta schon funktioniert.

Hast du damit Schnee und Partikeleffekte? Ich nämlich mit meinem Profil nicht mehr. Moition Blur muss ich auch ausmachen, sonst verwischt die eigene Waffe. Gibt noch andere komische Effekte. Ich hab dann doch immer noch lieber eine GPU. Der Unterschied rein leistungsmäßig ist aber brachial nonSLI vs SLI.
 
Weiß jetzt nicht, ob das Problem breits schon durchgekaut wurde oder noch nicht, aber wollte jetzt nicht den ganzen thread hier durchsuchen...
Zockt einer die single player kampagnen? Speziell geht es um die Kampagne "Nordlys", wo man mit der Ollen durch Norwegeische Wälder schlittert etc.
Und bekommt noch wer nen Black Screen, nach der Filmszene, als die Kleine die Brücke runter stürzt? Dementsprechend auch eine AMD Radeon Vega 56/64 besitzt und nutzt?
Ich habe es mit nem älteren und dem neusten Adrenalin treiber 18.11.2 getestet. Crossfire bzw. MultiGPU funzt nicht, dem nach hatte ich AMD Crossfire deaktiviert.
 
Hat zufällig noch einer dieses Problem?
Bei mir ist es so das ich schon Spielen kann ....aber sobald eine Map durch ist und er zur anderen Map wechselt ich dann nur noch bis zum schwarzen Bildschirm komme wo oben rechts das Ladesymbol ist....und das war es dann.
Ich muss das Spiel über Taskmanager beenden und kann es dann wieder starten und auch Spielen .....bis zum nächsten Mapwechsel.
Ab und an klappt das mal 2 Runden aber dann wieder das selbe.......

Das gleiche bei mir, hab dann immer 2 dieser "BF5 Ladesymbole" rechts oben.....

Guinnes
 
Guten Morgen Luxxer

Kann es sein das Battlefield V deutlich besser läuft mit DX12?
Habe zwar eine deutlich höhere Auslastung, aber dafür auch mehr FPS
Grafikkarte läuft auf 97-99% Auslastung
CPU Läuft im Taskmanager schätzungsweise auf 80-100% Auslastung
8700k @5GHz
GTX 1080 2GHz
 
Guten Morgen Luxxer

Kann es sein das Battlefield V deutlich besser läuft mit DX12?
Habe zwar eine deutlich höhere Auslastung, aber dafür auch mehr FPS
Grafikkarte läuft auf 97-99% Auslastung
CPU Läuft im Taskmanager schätzungsweise auf 80-100% Auslastung
8700k @5GHz
GTX 1080 2GHz

Weil du unter dx11 FFR deaktiviert hast
 
DX11 mit FFR bringt mehr FPS als DX12. Du hattest mit DX11 also FFR aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habs gefunden danke. Dachte das ginge inzwischen nativ.

- - - Updated - - -

SLi läuft gut mit custom Profil. Ich weiß nicht was immer so über SLi gemosert wird, das läuft gefühlt besser als eine Karte ohne G-Sync. FPS sind 1a und Frametimes auch i.O. Hier oben links:


Gibt leider immer noch den ShadowPlay 720p bug mit Battlefield, daher die Mistquali.
Ignoriert das Gameplay, war kurz ne random Runde und ich nicht warm.

Erzwinge im Treiber mal Vsync und deaktiviere es in BF5
Per User Datei die Fps auf 141 fixieren und renderaheadlimit 0 reinschreiben also den genauen Befehl dafür.

Das fühlt sich sehr gut an:) und es gibt kein Stocken zu mindestens ohne SLI etc. (Ich bin da sehr empfindlich)

Wichtig ist es darf im Spiel nicht mehr angefasst bzw. verändert werden.
Sobald man mit dem Variable fps Befehl in der laufenden Runde etwas ändert kommt es zu mikrorucklern. Das war in bf1 auch schon so
 
Erzwinge im Treiber mal Vsync und deaktiviere es in BF5
Per User Datei die Fps auf 141 fixieren und renderaheadlimit 0 reinschreiben also den genauen Befehl dafür.

Das fühlt sich sehr gut an:) und es gibt kein Stocken zu mindestens ohne SLI etc. (Ich bin da sehr empfindlich)

Wichtig ist es darf im Spiel nicht mehr angefasst bzw. verändert werden.
Sobald man mit dem Variable fps Befehl in der laufenden Runde etwas ändert kommt es zu mikrorucklern. Das war in bf1 auch schon so

Danke, aber ich werde die Karte wieder ausbauen, wegen der fehlenden Effekte etc. Narvik hast z.B. gar keinen Schnee, ist nur diesig. Sieht sehr komisch aus. SLI ist eine Dauerbaustelle, leider.
Ist renderaheadlimit 0 nicht gleichbedeutend mit FFR off?
 
Moin moin, meine 1080 ist mit UWQHD irgendwie ziemlich überfordert. Auf manchen Karten brechen die FPS auf unter 80 ein. Meint ihr ein 1080TI würde reichen für >110 FPS oder muss es die 2080TI sein?
 
Der Sturm Soldat mit 3x Visier ist richtig stark. 43 Kills in der letzten Runde. da können sich auch die Sniper fürchten
 
Wie kann ich ingame eigentlich einen Platton abrufen? Finde nichts.
 
Moin moin, meine 1080 ist mit UWQHD irgendwie ziemlich überfordert. Auf manchen Karten brechen die FPS auf unter 80 ein. Meint ihr ein 1080TI würde reichen für >110 FPS oder muss es die 2080TI sein?

Vergiss das mal ganz schnell @Ultra. Ich hab in "nur" 1440p oft die 9Xfps mit einer 1080Ti (OC) und deine Auflösung kostet 1/3 mehr FPS. Es liegen echt Welten zwischen der 2080Ti und der alten.
 
 
Ich schieße gerade auf einen Spieler (Nahkampf) und dann sagt SIE: "bitte ich habe einen Mann und eine Tochter" :haha:

:fresse:
 
Die Chars reden jetzt?
 
Das Spiel hat dutzende Baustellen und die wollen erst einmal an der TTK Schraube drehen? :-[
Bin einer der sich wenig zu Wort meldet und auch relativ resistent gegenüber kleinen Fehlern ist, aber bei den großen Haufen an Bugs sollte man seine Prioritäten vllt. überdenken.
 
Das Spiel hat dutzende Baustellen und die wollen erst einmal an der TTK Schraube drehen? :-[
Bin einer der sich wenig zu Wort meldet und auch relativ resistent gegenüber kleinen Fehlern ist, aber bei den großen Haufen an Bugs sollte man seine Prioritäten vllt. überdenken.

Kann ich dir nur zustimmen.
 
SLI Funktioniert Top mit BF V, dass kann ich auch bestätigen.
Lieber zwei 1080 Ti als eine 2080 Ti

Welches Profil hast'n Sharif? Fehlen bei dir nicht die ganzen Effekte und musstest Motion Blur nicht abschalten?
 
Randomrunde von gestern Abend...


Snipperei und durchkauen wichtiger Themen^^
 
Welches Profil hast'n Sharif? Fehlen bei dir nicht die ganzen Effekte und musstest Motion Blur nicht abschalten?

welche Effekte sollen denn fehlen? Mir ist zwischen Desktop mit 1080ti SLI und Notebook mit gtx1080 kein unterschied aufgefallen :confused: Aber ja Motion Blur muss aus...Hab ich aber eh immer

Der Schnee ist random war ich der Meinung. Also mal da und mal nicht. Aber vielleicht kann da ja jemand was zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Partikeleffekte, das ganze Laub was rumfliegt etc. Schnee fehlt auch komplett. Manche Dinge sehen auch komisch aus, z.B. wenn das Best Squad im Menü nach vorne läuft. Ähnlich dem seltsamen MB Effekt. Die Grafik ist einfach kaputt / unvollständig mit SLI. Hab's gerade mal mit dem BF1 Profil getestet. Genau das gleiche.
 
Stimmt ^^ das Laub fehlt tatsächlich... verrückt...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh