[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das kann nicht sein. Wir müssen (in guter alter Internetforen - Manier) uns jetzt immer schärfer anmeckern und auf unser Recht pochen, weil ja jede andere Meinung eh falsch ist. Und dann bitte anschreien was der andere doch für ein scheiß BF-Spieler ist. :banana::banana::banana::banana:
 
In meinem Squad war ein Panzerfahrer, der sich die ganze Runde nicht einen Zentimeter von der Stelle bewegt hat mit seinem Panzer. Der Stand bei Arras auf dem Feld vor Punkt B.
Das machen nicht nur Tanks. Ich hab die letzten Tage fast nur Durchbruch, Frontlinien und Große Operation gespielt. Da wird gecampt was das Zeug hält. Von 32 Spielern teilweise 20 Sniper und in jeder dunklen Ecke wird ein Zelt aufgeschlagen.

So extrem hab ich das noch in keinem Shooter erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen im neuem BFV :P Da wird campen und snipen ganz groß geschrieben :) Mein Kollege hat mir vor 2-3 Tagen auch ne tolle runde geschickt (die wohl mittlerweile immer häufiger so auftreten)

20181112_174953.jpg

Wie man sieht....spielen richtig viele Medic :P
 
Und da ist dice vollkommen allein schuld dran. Ich kann es keinem der Player verübeln.

Und zwar durch das weglassen der Niederhaltung.

Größter Fehler ever.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Und da ist dice vollkommen allein schuld dran. Ich kann es keinem der Player verübeln.

Und zwar durch das weglassen der Niederhaltung.

Größter Fehler ever.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich glaub das fehlende 3D Spotting ist da eher der Grund.
Ohne ist es wesentlich spannender zu spielen, allerdings lädt es, vor allem auf größeren Maps maximal zum campen ein.
 
puh, gerade mächtig versagt. BF5 tut sich aber auch gerade schwer anständige partien zu suchen. ich will nicht auf freiem feld ohne deckung kämpfen
 
Ich glaub das fehlende 3D Spotting ist da eher der Grund.
Ohne ist es wesentlich spannender zu spielen, allerdings lädt es, vor allem auf größeren Maps maximal zum campen ein.
Kann ich nicht beurteilen. Als eigentlicher hardcore Zocker habe ich 3d Sichtung noch nie gehabt.

Brauch ich auch nicht. [emoji12]

Aber ohne Niederhaltung ist es schon crappy. Du kannst auf die Leute ballern und die Zielen in aller Seelenruhe und setzen dir nen headshot.


Was RTX angeht finde ich es selbst bei minimal übertrieben. Ich habe im rl noch keinen glänzenden in Tarnfarbe angestrichennen Panzer gesehen.



Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Auszug aus dem Duden:
Niederhaltung, Die (de), Substantiv, feminin
Bedeutung: Eine aktive Killhilfe für zielfremde Spieler von Onlineshootern, gerne auch unterstützt durch Zweibeine, meist liegend auf dem Boden oder hockend hinter Sandsäcken, wartend auf zielorientierte Gegenspieler.
 
Diese Diskussionen hier, köstlich. Sani soll hinten stehen und heilen aber wehe vorne fällt einer um und möchte wiederbelebt werden.

Niederhaltung DER ausschlaggebende Punkt das keiner mehr Sani spielt. Diese Niederhaltung war in jedem Teil einfach unnötig. BF3 übertrieben das man 2m vorm Gegner einfach nix mehr getroffen hatte.

Einfach komplett raus und "skill" darüber entscheiden lassen wer wen killt. Bist du zu ungenau um auf jemanden zu schießen, so das er sich noch umdrehen und dich killen kann -> selbst schuld.

Auch hier sieht man gut das viele TTD meinen aber TTK sagen. TTK ist vollkommen in Ordnung, außer evtl beim Sani. TTD muss überarbeitet werden.

@Matschgo +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach komplett raus und "skill" darüber entscheiden lassen wer wen killt. Bist du zu ungenau um auf jemanden zu schießen, so das er sich noch umdrehen und dich killen kann -> selbst schuld.

Wenn man halt das 10. mal von dem selben Idiot mit der Schrotflinte hinter einer Ecke umgenietet wird, nützt dir der beste "Skill" nichts. Da liegst du, bevor die zweite Kugel deinen lauf verlassen hat.
Hat man in BF1 zuerst geschossen, war der Depp "niedergehalten" und hat dich teilweise aus nächster Nähe gar nicht mehr getroffen.
Sowas muß man eben ins Spiel rein nehmen, oder halt "Op" Waffen raus lassen/ extrem nerfen.
 
willkommen im neuem BFV :P Da wird campen und snipen ganz groß geschrieben :) Mein Kollege hat mir vor 2-3 Tagen auch ne tolle runde geschickt (die wohl mittlerweile immer häufiger so auftreten)

Anhang anzeigen 450508

Wie man sieht....spielen richtig viele Medic :P

Du hast performence Probleme :p

2-3 Seiten zuvor hat einer den Nagel auf den Kopf getroffen, er sagte in etwa, jeder Camper ist ein gratis Kill :shot:


Scheiß auf das schöne Wetter...ich zock jetzt ne Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man halt das 10. mal von dem selben Idiot mit der Schrotflinte hinter einer Ecke umgenietet wird, nützt dir der beste "Skill" nichts.
Also wenn du dich 10. mal in Folge vom selben Typen mit einer Shotgun killen lässt, solltest du nicht von Skill reden, oder einfach anerkennen, dass er mehr davon hat.. :hust:

aber btw: gibts's bei V eigentlich Shotguns? :love:

2-3 Seiten zuvor hat einer den Nagel auf den Kopf getroffen, er sagte in etwa, jeder Camper ist ein gratis Kill :shot:
sehe ich auch so. Habe mich noch in keinem Teil an den pösen Snipern gestört
 
Also wenn du dich 10. mal in Folge vom selben Typen mit einer Shotgun killen lässt, solltest du nicht von Skill reden, oder einfach anerkennen, dass er mehr davon hat.. :hust:

aber btw: gibts's bei V eigentlich Shotguns? :love:

Das solche Leute für Dauerpiloten kein Problem sind, glaub ich gern :fresse2:
 
Jetzt habe ich schon wieder diesen Waffen-Bug und bekomme die Kar nicht. :fresse:
 
Wenn man halt das 10. mal von dem selben Idiot mit der Schrotflinte hinter einer Ecke umgenietet wird, nützt dir der beste "Skill" nichts. Da liegst du, bevor die zweite Kugel deinen lauf verlassen hat.
Hat man in BF1 zuerst geschossen, war der Depp "niedergehalten" und hat dich teilweise aus nächster Nähe gar nicht mehr getroffen.
Sowas muß man eben ins Spiel rein nehmen, oder halt "Op" Waffen raus lassen/ extrem nerfen.

Nach dem 3ten Mal Spielstil ändern und fertig. Aber ich sehe schon, wenn du dich 10mal in Folge vom gleichen holen lässst, ist auf jeden Fall das Spiel daran schuld :hust:

Jetzt habe ich schon wieder diesen Waffen-Bug und bekomme die Kar nicht. :fresse:

Wer nicht hören will, muss fühlen :fresse:
 
Niederhaltung ist das größte Noobfeaturs ever, Gott sei Dank ist der Rotz weg !
 
Anders herum wird aber auch ein Schuh drauß, wenn er den Gegner ganz klar trifft und der fällt nicht um und noch besser bei klaren Kopftreffern, so wie ich eben selbst sehen konnte - da ist dann sicher auch der Spieler dran Schuld.
 
das Spiel muss die besten Spieler einfach ein wenig nerf(v)en... das erklärt alle eure Probleme
 
Und das hat was mit Niederhaltung zu tun und wirfst du einfach einen Satz in die Runde den keiner versteht?
 
Der Spieler ist immer Schuld und balance Meschaniken sind n00p Teufelszeug.
Hab heute auch schon gelernt, dass "Campen ein elementarer Bestandteil von einem Battlefield und takisches Mittel ist". ^^
 
@senju: Das sagt keiner aber wenn du erkenntnisresitent bist was Situationen angeht, hilft dir auch Niederhaltung nicht viel und ich verstehe das du das nicht verstehst das du da immer verlierst.

@rolle: Was hat das mit Niederhaltung zu tun welche nicht mehr im Spiel vorhanden ist?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh