Weedy-Gonzales
Urgestein
Und das ist ja auch dein gutes Recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
manche spielen das Spiel als Campingsimulator
Das machen nicht nur Tanks. Ich hab die letzten Tage fast nur Durchbruch, Frontlinien und Große Operation gespielt. Da wird gecampt was das Zeug hält. Von 32 Spielern teilweise 20 Sniper und in jeder dunklen Ecke wird ein Zelt aufgeschlagen.In meinem Squad war ein Panzerfahrer, der sich die ganze Runde nicht einen Zentimeter von der Stelle bewegt hat mit seinem Panzer. Der Stand bei Arras auf dem Feld vor Punkt B.
Und da ist dice vollkommen allein schuld dran. Ich kann es keinem der Player verübeln.
Und zwar durch das weglassen der Niederhaltung.
Größter Fehler ever.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Kann ich nicht beurteilen. Als eigentlicher hardcore Zocker habe ich 3d Sichtung noch nie gehabt.Ich glaub das fehlende 3D Spotting ist da eher der Grund.
Ohne ist es wesentlich spannender zu spielen, allerdings lädt es, vor allem auf größeren Maps maximal zum campen ein.
Einfach komplett raus und "skill" darüber entscheiden lassen wer wen killt. Bist du zu ungenau um auf jemanden zu schießen, so das er sich noch umdrehen und dich killen kann -> selbst schuld.
willkommen im neuem BFV :P Da wird campen und snipen ganz groß geschrieben Mein Kollege hat mir vor 2-3 Tagen auch ne tolle runde geschickt (die wohl mittlerweile immer häufiger so auftreten)
Anhang anzeigen 450508
Wie man sieht....spielen richtig viele Medic :P
Also wenn du dich 10. mal in Folge vom selben Typen mit einer Shotgun killen lässt, solltest du nicht von Skill reden, oder einfach anerkennen, dass er mehr davon hat..Wenn man halt das 10. mal von dem selben Idiot mit der Schrotflinte hinter einer Ecke umgenietet wird, nützt dir der beste "Skill" nichts.
sehe ich auch so. Habe mich noch in keinem Teil an den pösen Snipern gestört2-3 Seiten zuvor hat einer den Nagel auf den Kopf getroffen, er sagte in etwa, jeder Camper ist ein gratis Kill
Also wenn du dich 10. mal in Folge vom selben Typen mit einer Shotgun killen lässt, solltest du nicht von Skill reden, oder einfach anerkennen, dass er mehr davon hat..
aber btw: gibts's bei V eigentlich Shotguns?
Das solche Leute für Dauerpiloten kein Problem sind, glaub ich gern
Solche Leute? Du meinst die Vollpfosten, die immer in meine Shotgun laufen und sich dann beschweren, dass der Typ ohne Skill aber mit Shotgun sie zum weinen bringt?
Wenn man halt das 10. mal von dem selben Idiot mit der Schrotflinte hinter einer Ecke umgenietet wird, nützt dir der beste "Skill" nichts. Da liegst du, bevor die zweite Kugel deinen lauf verlassen hat.
Hat man in BF1 zuerst geschossen, war der Depp "niedergehalten" und hat dich teilweise aus nächster Nähe gar nicht mehr getroffen.
Sowas muß man eben ins Spiel rein nehmen, oder halt "Op" Waffen raus lassen/ extrem nerfen.
Jetzt habe ich schon wieder diesen Waffen-Bug und bekomme die Kar nicht.
Wer nicht hören will, muss fühlen