[Sammelthread] Battlefield V

War bei mir nur bei der Trial so. Jetzt Vollversion und kann auch DX12 einstellen und bin online. Scheint wohl ein Bug zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Find den Medic eigentlich ziemlich wichtig.
Nur die Waffen taugen auf vielen Maps nicht.
 
musst deine richtige Spieldistanz finden dann taugen die Waffen auch.

Sehe ich auch so. Ich fand die M1A1 echt erste Sahne, dann mal etwas Medic mit der Sten gespielt, und die geht auch echt gut ab. Klar, man braucht deutlich mehr Schuss, aber mit der richtigen Spielweise geht die sogar noch besser ab, als die M1A1...
Unbenannt.png
 
Viele können den Medic auch nicht richtig spielen. Der soll in der zweiten Reihe stehen und sich nicht mit den Sturmsoldaten anlegen. Viele gehen in den Nahkampf und verlieren ntürlich gegen den Assault (er ist ja auch der STURMsoldat) und sagen die Waffen sind scheiße. Nein sind sie nicht, Medic zweite Reihe und heilen/reviven
 
Die 99th lows sind aber besser mit 16 Threads gegenüber 12.
Und apropos stutter, daran hast dich in PUBG ja auch nicht gestört / die gemerkt und am Video waren die sichtbar im Graphen. Glaube du bist da einfach nicht so extrem empfindlich.

Ich bin da eigentlich schon sehr empfindlich was Stuttering angeht. Ich habs bei PUBG auch oft gemerkt. Da war es aber wirklich Server- und Patchabhängig. Gab Zeiten da lief es super, dann Zeiten, da liefs beschissen.

Aber wie gesagt beim Wechsel von 8700K auf 9900K habe ich wirklich absolut keinen Unterschied gemerkt.

8700K@ 5,2 Ghz / 5.000 Cache / 4.400 RAM 17-17-17-32-320

9900K@ 5,2 Ghz / 4.800 Cache / 4.300 RAM 16-17-17-32-320

Hast du das mit den 99th % Lows mal getestet? Oder woher kommt die Aussage? Komm mir jetzt aber nicht mit nem Bench von einer Seite XY die weder RAM noch Cache etc. optimiert haben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Ich fand die M1A1 echt erste Sahne, dann mal etwas Medic mit der Sten gespielt, und die geht auch echt gut ab. Klar, man braucht deutlich mehr Schuss, aber mit der richtigen Spielweise geht die sogar noch besser ab, als die M1A1...
Anhang anzeigen 450480

Ich habe scheinbar zu wenig Medic gespielt. Fand mich jedenfalls auf mittleren Distanzen jedem Gewehr unterlegen. Werde aber mal weiter probieren...
 
Ist der auch, deswegen verstehe ich nicht, wieso der medic zweite Reihe spielen soll. Ich spiele den medic in Reihe 0.5, also noch vor dem Sturmi. Auf mehr als 50 m macht es kaum Sinn, mit dem medic zu schiessen.
 
Medic im Nahkampf mit mp40 ist ein absolutes Tier wenn man weiß wie man spielt.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
ein medic belebt dich halt ca doppelt so schnell wieder wie ein squad mate

Medic im eigenen Team ist Top, wenn er weis was zu tun ist. Mit den richtigen Reviving kannst auch ne hohe K/D bekommen :fresse2:

Medic im Gegnerteam ist schon ne andere Sache, sag nur LMG+Hüftfeuer...da hast du kaum was gegen zu setzen als Pioneer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich in zweiter Reihe, zweite Reihe heißt jetzt nicht 50 Meter weg. Seine erste Aufgabe besteht ja darin zu heilen und wieder zu beleben und danach Gegner ausschalten.
 
Sten ist auf Midrange schon heftig gut. Der Medic ist dauernd auf 100hp. Und Closerange fegt die Suomi alles weg. Ich find den Medic gut, für den Spielspaß dürfte die Kugelgeschwindigkeit aber etwas angehoben werden.
 
Von der M1A1 bin ich mehrfach mit Onehit über alle Distanzen weggeholt worden.
Das waren in allen Fällen aber auch Leute, die sehr kurz nach Rundenstart schon 20:0 aufwärts hatten.
Ich will das Wort ja nicht in den Mund nehmen aber das sah schon durchaus verachtenswert aus. :fresse:
 
Natürlich in zweiter Reihe, zweite Reihe heißt jetzt nicht 50 Meter weg.

Aber hinter dem Sturmi? Einen Vorteil hat der Medic meiner Meinung nach nur bei kleinder Distanz, also vor dem Sturmsoldaten, da mit jedem Meter an zusätzlicher Entfernung die Chancen steigen, vom letzteren umgerotzt zu werden ;)

Aber klar, jeder hat so seine eigene Spielweise und ich will nicht sagen, dass meine über alle Zweifel erhaben ist.
 
Ich hoffe die machen was am Netcode mit dem ersten Patch. Der in ein paar frames gebündelte Sammelschaden nervt. TTK hochschrauben find ich nicht gut.
 
beim medic dauert es nur relativ lange bis man ein neues gesundheits-päckchen bekommt
 
Ich hoffe die machen was am Netcode mit dem ersten Patch. Der in ein paar frames gebündelte Sammelschaden nervt. TTK hochschrauben find ich nicht gut.

Kenn mich bei solchen Sachen nicht wirklich gut aus, aber wenn sie den Netcode nicht hinbekommen, muß das halt über die TKK kompensiert werden.
:confused:
Wie es jetzt ist, ists auf jeden Fall (mMn) beschissen. Durch die nutzlose Killcam und ständig gefühlte 1Hits, komm ich mir vor wie im Hardcore Modus.
Wer Bock auf Hardcore hat soll es spielen, aber nicht über das anheben der TTK meckern.
Mir persönlich kippt man einen Wink zu schnell um und das kann man ruhig ändern. Ob mit verbesserten Netcode oder TTK ist mir am Ende gleich.
 
Komisch innBF3 war die TTK deutlich kürzer und das bei nur 10Hz Netcode. Nach Vote dennoch das beliebteste Spiel der Serie.
 
Meiner Meinung nach kippt man nicht schnell genug um.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich hardcore Zocker durch und durch bin.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Meiner Meinung nach kippt man nicht schnell genug um.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich hardcore Zocker durch und durch bin.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Für die Hardcore Fans wird es diesen Mode ja sicherlich auch wieder geben.
Klar ists kein Vergleich mit dem "normalo" Mode. ^^

Komisch innBF3 war die TTK deutlich kürzer und das bei nur 10Hz Netcode. Nach Vote dennoch das beliebteste Spiel der Serie.

Tja, so ist das eben manchmal mit Befragungen und Statistik. Ob das nun repräsentativ ist... ich weiß es nicht^^
 
Wie konnten wir BF3 nur jemals spielen? Und wieso BFV nun nicht mehr?
 
Lass mich gar nicht erst anfangen... :fresse:
 
Sagt ja keiner.
Gut, ich persönlich fand BF3 beschissen und hab es recht schnell liegen lassen.
Lag aber nicht am Gameplay, davon hab ich nichts mitbekommen weil ich es nach kürzester Zeit mangels feststellbaren Sprint wieder von der Platte geschmissen habe.
Sicher nur ein kleiner Punkt, aber für mich war das ein absoluter Nervfaktor. Dann doch lieber immer mal eine Runde BF4.

Ich bin nur der Meinung, dass das "Nostalgiegefühl" bei solchen "Befragungen" eine große Rolle spielt.
Viele der jüngeren haben jetzt sicher hier und da über BF1 gekotzt, aber blicken da in 7 Jahren ganz anders drauf zurück.
 
Aber hinter dem Sturmi? Einen Vorteil hat der Medic meiner Meinung nach nur bei kleinder Distanz, also vor dem Sturmsoldaten, da mit jedem Meter an zusätzlicher Entfernung die Chancen steigen, vom letzteren umgerotzt zu werden ;)

Aber klar, jeder hat so seine eigene Spielweise und ich will nicht sagen, dass meine über alle Zweifel erhaben ist.

Sehe ich auch so, der Medic hat auf kurzer Distanz mit der Suomi oder der Mp28 einen Vorteil. Ich bin auch lieber im Hüftfeuer ganz vorn im Gefecht und hole die Mates wieder als hinten zu warten und dann von der KE7, Stg44 oder der Enfield geholt zu werden.
Im Nahkampf hat man dann ne Chance wenn man die Mp28 spezialisiert hat.

Wenn die jetzt schon die TTK ändern wärs echt bescheiden. Ich lese hier immer dass viele deswegen rumheulen aber weder auf den Servern noch hier lese ich viele die sich über die jetztige TTK aufregen. MMn hab ich eher den Eindruck dass die meisten es so besser finden.
Nach zwei/drei Wochen aber schon so grundlegend was zu ändern geht gar nicht. Zumindest dann nicht, wenn die den Mist mit den Netcode und der Framekill Geschichte damit kompensieren wollen.
Klar ist es super ärgerlich wenn man plötzlich tot umfällt ohne überhaupt zu wissen woher und auch nur einen Hit bemerkt zu haben aber jetzt die TTK ändern ist Mist.

Warten wir es ab. Wenn die es verkacken spiele ich halt wieder BF1. Da habe ich wenigstens mehr als 8 maps.
 
Klar heißt ja nicht, dass meine Spielweise die einzig Wahre ist. Für mich ist er halt in erster Linie für die Heilung da und das geht schwer wenn er vor dem Sturmi ist und umgerotzt wird.
 
Lass mich doch, manche spielen das Spiel als Campingsimulator ich halt als süße Kankenschwesterchen :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh