GntWolff
Enthusiast
Ja nicht! Dieser Trial Dreck ist keinen Cent wert. Sogar DX12 sperrt den MP uvm....
Ja dann ist das halt nicht dein Spiel. Such dir ein anderes und gut is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja nicht! Dieser Trial Dreck ist keinen Cent wert. Sogar DX12 sperrt den MP uvm....
ist das 1080 Ti SLI? Läuft tatsächlich nicht verkehrt... Warte aber mal ab bsi ein Game nicht mehr startet ohne die 2. Karte zu deaktivieren oder solche Späße. Ich bin seit Jahren durch mit SLI.
kann ich bestätigen. 1080Ti SLi @ 2025mhz und läuft 1a. Hab einfach das BF1 Profil genommen und die BFv.exe dazugenommen. Hat in der Beta schon funktioniert.
sö...jungs und mädels( als ob es die hier gibt )
Hat zufällig noch einer dieses Problem?
Bei mir ist es so das ich schon Spielen kann ....aber sobald eine Map durch ist und er zur anderen Map wechselt ich dann nur noch bis zum schwarzen Bildschirm komme wo oben rechts das Ladesymbol ist....und das war es dann.
Ich muss das Spiel über Taskmanager beenden und kann es dann wieder starten und auch Spielen .....bis zum nächsten Mapwechsel.
Ab und an klappt das mal 2 Runden aber dann wieder das selbe.......
Guten Morgen Luxxer
Kann es sein das Battlefield V deutlich besser läuft mit DX12?
Habe zwar eine deutlich höhere Auslastung, aber dafür auch mehr FPS
Grafikkarte läuft auf 97-99% Auslastung
CPU Läuft im Taskmanager schätzungsweise auf 80-100% Auslastung
8700k @5GHz
GTX 1080 2GHz
Habs gefunden danke. Dachte das ginge inzwischen nativ.
- - - Updated - - -
SLi läuft gut mit custom Profil. Ich weiß nicht was immer so über SLi gemosert wird, das läuft gefühlt besser als eine Karte ohne G-Sync. FPS sind 1a und Frametimes auch i.O. Hier oben links:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gibt leider immer noch den ShadowPlay 720p bug mit Battlefield, daher die Mistquali.
Ignoriert das Gameplay, war kurz ne random Runde und ich nicht warm.
Erzwinge im Treiber mal Vsync und deaktiviere es in BF5
Per User Datei die Fps auf 141 fixieren und renderaheadlimit 0 reinschreiben also den genauen Befehl dafür.
Das fühlt sich sehr gut an und es gibt kein Stocken zu mindestens ohne SLI etc. (Ich bin da sehr empfindlich)
Wichtig ist es darf im Spiel nicht mehr angefasst bzw. verändert werden.
Sobald man mit dem Variable fps Befehl in der laufenden Runde etwas ändert kommt es zu mikrorucklern. Das war in bf1 auch schon so
Moin moin, meine 1080 ist mit UWQHD irgendwie ziemlich überfordert. Auf manchen Karten brechen die FPS auf unter 80 ein. Meint ihr ein 1080TI würde reichen für >110 FPS oder muss es die 2080TI sein?
Das Spiel hat dutzende Baustellen und die wollen erst einmal an der TTK Schraube drehen?
Bin einer der sich wenig zu Wort meldet und auch relativ resistent gegenüber kleinen Fehlern ist, aber bei den großen Haufen an Bugs sollte man seine Prioritäten vllt. überdenken.
kann ich bestätigen. 1080Ti SLi @ 2025mhz und läuft 1a. Hab einfach das BF1 Profil genommen und die BFv.exe dazugenommen. Hat in der Beta schon funktioniert.
SLI Funktioniert Top mit BF V, dass kann ich auch bestätigen.
Lieber zwei 1080 Ti als eine 2080 Ti
Welches Profil hast'n Sharif? Fehlen bei dir nicht die ganzen Effekte und musstest Motion Blur nicht abschalten?