[Sammelthread] Battlefield V

Welches Profil hast'n Sharif? Fehlen bei dir nicht die ganzen Effekte und musstest Motion Blur nicht abschalten?

Blur habe ich aus.

Praktisch Spiele ich RTX Off :)

Freund von mir hat 2080 Ti er Spielt auch ohne RTX. Er meint teilweise droppt es unter 40 FPS :)
Er ist wirklich frustriert darüber. Er sendet nächste Woche seine Karte wieder zurück. Zum Glück hat er noch seine GTX 1080 TI behalten.

Lieber Spielt er mit DX12 in Ultra setting anstatt poplige 60 FPS ist seiner Meinung.

Ich suche für ihn jetzt zweite EVGA GTX 1080 Ti FTW3 hier im Forum. Wer will seine Verkaufen und dafür 2080 Ti Kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich weil er wie die meisten einen Full HD Bildschirm hat?
 
Traurige Kreaturen in TDM.
Der Snipercamper hat mich 1x gekillt, daraufhin meine Rundreise am Rand der Karte :-----)

 
hab gerade ne runde arrass gespielt.

anfangs war alles ok. aber es wurde gegen ende immer heftiger. es hat ständig gelaagt wie sau. fps drops hoch und runter.

6700k.. kam etwas komisch

ging dann direkt auf der nächsten map weiter...

irgendwas hat meinen nvidia treiber zerbröselt.

erstmal neu drauf gemacht und ma schauen was jetzt geht

EDIT:


ist das deren ernst?

25-11-_2018_01-40-10ucccb.jpg


mal sehen wie lange die brauchen für mein Ticket....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok das hat mit dem dx12 scheiss zu tun.

unfähig hoch 10 sind die. mit dx11 gehts wieder.
 
Kam hier schon ein paar mal im Thread. Mir ist das in der Trial auch passiert.
 
darauf musst du aber erstmal kommen. zum glück im ea forum gefunden^^
 
Hab jetzt auch die Full und darf endlich DX12 zocken :rolleyes: Läuft eigentlich nicht schlechter als DX11 aber mit beiden Modes habe ich eine Art "Zittern" wenn ich mich langsam mit der Maus umsehe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das wegzubekommen? Irgendwie macht das das Spielfeeling so alles andere als smooth. Selten sowas erlebt aber ist sehr unangenehm beim Umschauen. Andere Games wie The Division etc. laufen astrein ohne zittern etc.!

Gabs nicht irgendeine Mouse Smoothing Option bzw ein Cvar für die User.cfg?
 
Zuletzt bearbeitet:
eins der drei Gameplays mit Stodeh im Squad von gestern nachmittag :drool:


das ist ne Random-Runde mit irgendwelchen Leuten... man wird, subjektiv empfunden, pausenlos revived wenn man an der Front mitläuft... sowas gabs in Bf1 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, wobei es seit dem Release der Standardedition schon deutlich nachgelassen hat. Man merkt dass wieder viele Randoms und Neueinsteiger mit dabei sind die völlig überfordert sind.
 
Wo gibt es bfv den aktuell am günstigsten?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Traurige Kreaturen in TDM.
Der Snipercamper hat mich 1x gekillt, daraufhin meine Rundreise am Rand der Karte :-----)


Und du glaubst wirklch du kannst hinter jemanden stehen zwei Gegner mit einer MP weg holen und der der liegt, merkt es erst dann und dreht sich so spät um -wie das wohl kommt - aber angeblich alles 1 zu1 von der Zeit - Gröööhl !
 
Gerade via Twitter darauf aufmerksam geworden und direkt mal selbst nachgeschaut und siehe da, die BFV Server senden nur mit 30Hz Tickrate!

bfvtick.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, wobei es seit dem Release der Standardedition schon deutlich nachgelassen hat. Man merkt dass wieder viele Randoms und Neueinsteiger mit dabei sind die völlig überfordert sind.

stimmt... ich hab mir von Stodeh seinen Stream von unseren 3 gemeinsamen Runden angeguckt, da sind ein paar Szenen drin, wo man genau sieht was manche Neueinsteiger so treiben und dass sie einfach von der Situation öfters überfordert sind bzw. Freund von Feind nicht unterscheiden können auf die Schnelle...
Was aber beim Gegenvergleich am interessantesten war, ist mein letzter Kill vom Video... Stodeh schießt dem in den Kopf, bekommt 95DMG, im selben Frame dürfte wohl ich auch auf den geschossen haben, ich hab aber den Kill bekommen... das war wohl so exakt zeitgleich, dass nichtmal die Tickrate da nachkam :hail: ... und er rätselt noch was denn Dice da wieder verpfuscht hat :fresse:

edit: stimmt, sowas könnte auch auf 30Hz Tickrate schließen... oder einfach auf einen blöden Zufall^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bringen die waffen level etwas?

bisher habe ich nichts bekommen was die waffen besser macht, gibts da nix im spiel?
 
Nach Level 4 kannst du alle Spezialisierungen frei wählen. Danach kommt nix mehr was die Waffe verbessert.
 
Bezüglich Server läuft es bei mir auf den 32ern deutlich sahniger. Man muss halt immer auf erweiterte Suche gehen...nervt bisl.
Soll soetwas wie Battlelog kommen und wann kann man eigene Server Mieten?
 
Und du glaubst wirklch du kannst hinter jemanden stehen zwei Gegner mit einer MP weg holen und der der liegt, merkt es erst dann und dreht sich so spät um -wie das wohl kommt - aber angeblich alles 1 zu1 von der Zeit - Gröööhl !

Versteh ich nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann man in zwei Platoons sein? Bin in einem und hab hwluxx angefragt, da steht jetzt pending. nick T0N1_okay
Wir brauchen unbedingt einen Benchmark. Ich bin der Meinung auf meinem System produziert DX12 sogar mehr fps als DX11.FFR
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Netcode Bugs werden immer schlimmer.

Ich habe es jetzt schon extrem oft gehabt das ich beim Gegner nen Headshot gesetzt habe die Bewegung und das Blut sehe aber weder nen Hitmarker bekomme noch fällt der Gegner um.

Dann bekomme ich sehr oft zwischendurch Hitmarker und Punkte ohne in diesem Moment einen gegner überhaupt gestreift zu haben.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hardware Upgrade. Bei bf5 in conquest habe ich avg 50fps. Wenn ich das hier im Thread richtig verstanden habe müsste ich eher meine CPU aufrüsten als meine GPU. Spitzenleistung werde ich aber mit der GPU nie abrufen können. Meine Hardware:

i5 3570k 4ghz
8gb RAM
GTX 1060
1440p 144hz

Was macht da am meisten Sinn? Dachte an ein Upgrade auf i5 9600k da günstiger als der ryzen 2700x aber gaming Performance ähnlich.
Eure Empfehlung?
 
Willst übertakten?

Sent from my Mi A1 using Tapatalk
 
Ich bin auf der Suche nach einem Hardware Upgrade. Bei bf5 in conquest habe ich avg 50fps. Wenn ich das hier im Thread richtig verstanden habe müsste ich eher meine CPU aufrüsten als meine GPU. Spitzenleistung werde ich aber mit der GPU nie abrufen können. Meine Hardware:

i5 3570k 4ghz
8gb RAM
GTX 1060
1440p 144hz

Was macht da am meisten Sinn? Dachte an ein Upgrade auf i5 9600k da günstiger als der ryzen 2700x aber gaming Performance ähnlich.
Eure Empfehlung?

wenn du die auflösung runterdrehst und die selben fps hast dann isses deine cpu

eine 1060 für 1440p 144hz ist halt auch nix passendes. kann mir vorstellen dass dein gpu limit hier auch eher unter 100 fps liegt?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh