[Sammelthread] Battlefield V

Der einzige Vorteil den BF5 bietet ist, das man mal gepflegt Kacken gehen kann ohne vom Server zu fliegen :fresse:
Was kein fliegen vom Admin wegen Inaktivität:fresse2:, da zählte die Zeit schon im Optionsmenü oder die erreichten Punkte.

Beste Squad Animation ist bei mir Mittlerweile S/W??? WTF? Noch jmd das "Symptom"?
Anhang anzeigen 454057
Bringt bestimmt Vorteile die Gegner zu erkennen, nach dem Gras weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kein fliegen vom Admin wegen Inaktivität:fresse2:, da zählte die Zeit schon im Optionsmenü oder die erreichten Punkte.

Ja genau :d bei BF1 war man auf dem Klo, kommt zurück,weg war man das ist jetzt besser geworden,da hat Dice echt mit gedacht :lol:
 
Wie gesagt, andere setzen sich jedes Wochenende vor die glotze und schauen da ihren Sport, etc.

Naja, das was die Bundesligisten hinbekommen, ist für mich schon sehenswert. Das was manch ein hochbezahlter "Streamer" oder so genannter "Gamechanger" hinbekommt, bekomme ich mit teilweise 2 Promille noch hin. Weiterer Unterschied ist, im Gegensatz zur Buli kann ich es in game selber machen ;)
 
Ich sage ja auch nicht das jeder Streamer die hellste Kerze auf der Torte ist, aber das gleiche gilt auch für viele Spieler in der BuLi. Das was der ein oder andere, sogenannte Profifussballer, abliefert bekommt sicher der Weedy mit 2 Promille ebenfalls hin :fresse:
Evtl würde ich dafür sogar zahlen, muss das mal mit den anderen beim nächsten Mal besprechen.
 
zwischen den 10.000 BF5 videos endlich mal was realistisches wie es in den games ist. der typ hat einen headshot sensor, sehr gutes aim :d
sturmsoldat muss ich auch mal wieder zocken

mein problem in BF5 ist, der typ in dem video trifft immer den kopf und ich seh nur schwarze flecken wo der gegner sein sollte :d
das kommt davon wenn man sich einen office monitor kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Fandest die von Sonny jetzt also nicht so gut? :confused:

Kann ich nicht beurteilen. Da er aber bekannte Namen in den Titel der Videos setzt vermute ich Clickbait und keine Qualität
 
Ja genau :d bei BF1 war man auf dem Klo, kommt zurück,weg war man das ist jetzt besser geworden,da hat Dice echt mit gedacht :lol:

Aber sich nen Kaffee zu machen und zwei Stück Kuchen runter zu schneiden und damit zurück zu kommen, dafür reicht die Zeit noch nicht, auch schon getestet. Außer beim Mapwechsel bei Große Operationen. Beim dem ewigen Geschichtsunterricht dazwischen kann man derweil auch ein Kind zeugen gehen...
 
Moin Luxxer,

eine Frage hätte ich. In BF V habe ich nicht die möglichkeit RTX zu aktivieren. Aktuelle MS Update habe ich und aktuelle Treiber.
Funktioniert RTX nur mit Gysnc Monitor?
 
Moin Luxxer,

eine Frage hätte ich. In BF V habe ich nicht die möglichkeit RTX zu aktivieren. Aktuelle MS Update habe ich und aktuelle Treiber.
Funktioniert RTX nur mit Gysnc Monitor?

Sicher, dass du Windows 1809 hast?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DX12 ist an und Windows Update 1809 habe ich auch?????

Liegt das wegen mein Monitor, Samsung C49 kommt NVidia RTX mit der Auflösung nicht zurecht. Das wäre ja Mega Fail.

Hat jemand Freesync Monitor, Funktioniert RTX mit einen FreeSync Monitor überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX12 ist an und Windows Update 1809 habe ich auch?????

Liegt das wegen mein Monitor, Samsung C49 kommt NVidia RTX mit der Auflösung nicht zurecht. Das wäre ja Mega Fail.

Guck noch mal nach. Du bist nicht der erste, der das behauptet.
Nur weil dir Windows keine neuen Updates anbietet, heißt es nicht, dass du das neuste hast. Musst es oft manuell machen.

Monitor, Gsync, Freesync etc. spielen keine Rolle

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi, Kann mir vl. wer weiterhelfen?
Mein Origin sagt beim Start von BF V, "Fehler bei der Synchronisation der Cloud Speicherdaten", wenn ich auf "Trotzdem Spielen" klick, komme ich immer ins Spiel Tutorial.
Habe die Settings gelöscht unter Dokumente/BFv/Einstellungen laut eines Fixes, aber das hat es nicht behoben.
Liegt es vl. daran, das ich meinen PC-Namen geändert habe. (so wie wenn man neues Mainboard einbaut od so)
Ich hatte schon 100h und alles eingestellt gehabt :S
 
Hi, Kann mir vl. wer weiterhelfen?
Mein Origin sagt beim Start von BF V, "Fehler bei der Synchronisation der Cloud Speicherdaten", wenn ich auf "Trotzdem Spielen" klick, komme ich immer ins Spiel Tutorial.
Habe die Settings gelöscht unter Dokumente/BFv/Einstellungen laut eines Fixes, aber das hat es nicht behoben.
Liegt es vl. daran, das ich meinen PC-Namen geändert habe. (so wie wenn man neues Mainboard einbaut od so)
Ich hatte schon 100h und alles eingestellt gehabt :S

Ähnliches Problem.

Ich hab mir Battlefield geholt, um zu schaun, ob meine Ti abraucht. Jetzt wollte ich die Singleplayer-Kampagne erstmal gepflegt durchspielen, weil das Intro mir sehr gut gefallen hat.

Problem war zunächst: Bei jedem Neustart musste ich das Intro komplett wiederdurchspielen, Keybindings erneut einstellen und Kampagnenfortschritt hat es bei keiner Mission gespeichert. Dann hatte ich Cloudsaves deaktiviert. Kampagnenfortschritt speichert er immer noch nicht, jedes mal von vorne anfangen, nur die Challenges etc. sind vermerkt.

Hat da irgendwer ne Idee, was man da machen kann?
 
Mein Gamemodus:3440x1440 mit max 91fps auf einem 43"Telefunken TV;läuft sehr gut und sieht super aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zahl also geld dafür jemandem beim zocken zuzugucken wo ständig dasselbe passiert :d

noch besser, gucken kann man auch kostenlos und ohne werbung ohne abo. das abo finanziert den streamer und die plattform und man kann chatten.

wow :fresse:

Und wo ist jetzt das Problem? Das ist Unterhaltung und wenn ich diese Unterhaltung gut Finde dann Bezahle ich da Freiwillig für. Soll doch jeder machen was er will.


@Atze 100% Agree
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht. Gibt doch genug Leute die für die Bundesliga/ChampionsLeague/Pr0n/Whateverstreams Geld ausgeben wo immer das gleiche passiert. Jedem das Seine.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh