[Sammelthread] Battlefield V

Der sonny2 hat nen kleinen puller... Nuff said...

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie das Spiel hier richtig weiter entwickelt hätten mit neuer Engine und allem drum und dran hätte Battlefield keine Chance gehabt,
ich habe es geliebt das Spiel.Riesen Maps mit bis zu 150 Spieler,alles konnte bewegt werden,hat Spaß gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, bin ich hier richtig im Salzbergwerk Luxx? Scheint ja gut besucht zu sein die Höhle hier.


Ihr, euer geflame, haten und geweine macht es zum zentralen Mittelpunkt.
Es ist schon eine Leistung das fertig zu bringen.

Hey: schaut mal auf Luxx vorbei, da bekriegen sich die Noobs ;)

Da geht es auf Discord oder Twitter harmloser zu.
 
Ich spawne als Sniper mittem im Geschehen, sterbe nicht, komme sehr gut klar. Vielleicht bleibe ich nicht wie ein Idiot auf der Stelle stehen und schieße irgendwo hin.
Und wozu braucht man spotting wenn man Ohren hat? Zu doof um Gegner zu finden? Ohren gespitzt und Augen auf, dann geht das.

Bin nach wie vor überzeugt, gutes Spiel. Gott sei Dank kein bf3/4 mit all dem scheiß technischen Firlefanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kd ist mittlerweile wieder aus 0,98[emoji23]. Kann ich mich hier leider nicht messen. Bin gefühlt die letzten Tage wieder schlechter geworden. Mache zwar oft viele kills, Falle aber sehr oft um. Aber egal, so lange es spass macht....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
na dann-->:bigok: Alles Paletti!!
 
Ich habe die letzten 1,5 wochen das MG42 Only Gespielt , gelevelt und die Aufträge dazu. Hatte zuvor eine KD von ~ 0,95 mittlerweile sind es nach 1,5Wochen MG42 schon 1,3. Jede runde gehe ich mit mindestens 40Kills raus. Wie abartig bitte ist das Teil? mir tun die Gegner schon fast leid wenn ich nen Server Joine :fresse: Ein Absoluter Laser und das mit 1200rpm. Das geht nur: rrrrr tot, rrrrr tot, rrrrr tot, rrrrr tot :fresse: Absolute Favo waffe geworden, anfangs dachte ich noch, was finden die leute nur "so" geil, aber nachdem man dann mal die waffe gelevelt hat, das Gameplay an das 2 Bein angepasst, dann ist das m.M.n die beste voll Automatische Waffe in BF5.
 
Spiel mal das M1A1 da gehst oft mit einer 4er Kd oder höher aus der Runde. Das Ding ist abartig
 
Habe ich anfangs, die ist auch super, aber ich mags einfach drauf zurotzen :fresse: vorallem Makiere ich damit dann instand 3-4-5 gegner und weiter gehts :d Voll Happy mit dem Mg
 
Ich spawne als Sniper mittem im Geschehen, sterbe nicht, komme sehr gut klar. Vielleicht bleibe ich nicht wie ein Idiot auf der Stelle stehen und schieße irgendwo hin.
Und wozu braucht man spotting wenn man Ohren hat? Zu doof um Gegner zu finden? Ohren gespitzt und Augen auf, dann geht das.

Bin nach wie vor überzeugt, gutes Spiel. Gott sei Dank kein bf3/4 mit all dem scheiß technischen Firlefanz.

Ne mit Ohren hat das nix zu tun. Ich muss die Lappen spotten, damit andere in der Nähe, bzw. Sniper die aufs Korn nehmen können, sonst bleiben die da ewig und killen alles und jeden. Und sind ja net nur 1 oder 2 Sniper...tausend sinds!
Ich bleibe NIE stehen sondern renne zur Flagge in Deckung. Oder aber ich renne nicht zur Flagge, scheiß drauf, ist sie halt weg, und entferne mich vom Geschehen, in Deckung. Dann werd ich aufs Korn genommen, liege hinter der Deckung, und dann? Sicherer Tot! Die Sniper lässt jeder machen. Kopf rausgesteckt, tot. Einzige Chance Rauch und weit wegrennen, jedes mal. Wenn man Rauch zur Verfügung hat. Meistens direkt tot. Klar, kommt auf den Server an, manchmal gehts besser....und manchmal beisse ich die Tastatur in kleine Stücke!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper finde ich auch ne mega Seuche, deshalb spiele ich mittlerweile nur noch "Frontlinien klein" da sinds nur 32Leute und echt wenig sniper, deutlich besseres gameplay. Eroberung mit 64Leuten ist Massiv Sniper verseucht und macht garkein bock!
 
Wir brauchen spotting, dann würde es gehen, ganz sicher. Frontlinien, ist das wie Rush quasi?
 
Ja, so in etwa, man startet mit jeweils einem Punkt mittig in der Karte den man "erobern" muss, dass team, was den Punkt hat, rückt ein Spot weiter zur gegnerischen Base, das geht solange bis man in der Gegnerischen base ist und 2 Sprengsätze Legen muss. Alles immer "zeitlich" begrenzt, schafft man es nicht, gehts wieder 1 Spot zurück, so kann sich u.a. auch ein recht langes "endlospiel" entwickeln. Aber da muss man als "team" noch kämpfen, mir gefällt das mittlerweile richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki dok Eagleone, ich werde mich Frontlinien widmen. 32 hört sich aber nach wenig an mit wenig Fahrzeugen.
 
Gerade Tides of War abgeschlossen. Mal schauen was die Knifte so kann XD
 
Ich finde es auch sehr lächerlich, dass es für die anderen Klassen neue Waffen zu erspielen gibt,nur der Medic wird übergangen,ganz toll Dice :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die zu weit weg sind haben die nen riesen Vorteil. Besser noch, wenns 2 oder mehr sind. Spotting führt doch nur dazu, dass mehr Leute nen Plan haben, wo der Gegner grob ist. Dann werden auch Sniper stärker beschäftigt. Aber ballern und treffen muss man dennoch, ich find das völlig in Ordnung. Aber kehrt eh nicht zurück.
 
Wenn die zu weit weg sind haben die doch eh meistens das 6fach das wie ne Taschenlampe zurückleuchtet, als ob das schwer zu sehen wäre....guter Tausch wäre ein Sniper-Limit einzuführen und dafür diesen Effekt zu entfernen das Sniper wirklich schwer zu entdecken sind was ja eig. der Sinn hinter der ganzen Sache wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skizz

Mir ist vollkommen klar das du als selbst bekennender Sniper (mein Gott haben die Leute kein Anstand mehr) Spotten scheiße findest.

Du könntest ja in deiner Wohlfühloase 10 KM vom Schlachtfeld wo sich der Fuchs und der Hase gute Nacht sagen von einem Gegner zufällig gespottet werden. Das geht natürlich nicht.

@CompuChecker kommt natürlich schon auch ein bissel auf den Modus und die Mates drauf an. Will das Ding aber auch haben. 1 gegen 1 habe ich nie (selten) ne Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann doch Gefahrenbereiche Spotten. Oder sieht das dann nur das eigene Squad?
 
Spotting hat doch in den vorhergehenden Teilen auch genau gar nichts gegen die vielen Sniper geholfen?
Wenn jemand keine Lust auf objectivebased Gameplay hat, dann hockt er sich als Sniper an den Maprand, unabhängig der Umstände.
 
Also wenn mich in BF4 en Sniper gekillt hatte, dann wusste ich grob, wo er liegt und hab mich an ihn rangemacht, weggeknallt. Hier jedoch sind die Maps zu klein dafür. Da kommst du kaum von hinten ran.....also müsste man spotten, damit andere den mit aufs Korn nehmen. Dieses gelbe Markierungssymbol bringt irgendwie nix, sieht jawohl auch keiner?! Sonst wär die Map voll mit Markierungen. Wahrscheinlich nur das Squad....

Auf jedenfall passts für mich bei diesem Battlefield nicht mehr. Kein spotten und Map zu unsauber, um die Sniper gescheit angehen zu können. Und wie gesagt, den Sniper leuchtend sehen zu können bringt nix. Treff ich dennoch nicht rechtzeitig. Und wenn andere die leuchtenden Sniper sehen und wegknallen würden, wäre das Problem nicht so ausgeprägt. Macht halt keiner, bzw. packt keiner, interessiert keinen, usw.!

@Weedy: Mit Eiern versuch ichs zu kompensieren, aber schwierig, schwierig.
 
@Skizz

Mir ist vollkommen klar das du als selbst bekennender Sniper (mein Gott haben die Leute kein Anstand mehr) Spotten scheiße findest.

Du könntest ja in deiner Wohlfühloase 10 KM vom Schlachtfeld wo sich der Fuchs und der Hase gute Nacht sagen von einem Gegner zufällig gespottet werden. Das geht natürlich nicht.

@CompuChecker kommt natürlich schon auch ein bissel auf den Modus und die Mates drauf an. Will das Ding aber auch haben. 1 gegen 1 habe ich nie (selten) ne Chance
???

Wo steht das?

Meine Topclass ist übrigens Assault. Aber wers ohne bewegende Markierung zum blind reinhalten nicht schafft halbwegs taktisch vorzugehen, hats auch nicht anders verdient andauernd weggeholt zu werden. Vielleicht noch automatisch zielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BacShea Spotting hilft ja auch nichts dagegen das gewisse Menschen Sniper spielen wollen. Es hilft aber sie Ingame zu killen. Man nimmt ihnen evl die Lust weiter zu Snipern.

In BF4 habe ich jeden Sniper sofort mit der UVAC bestraft. Die haben ganz schnell den Spaß verloren 😊

@Powerplay
Nur das eigene. Aber hilft nicht wirklich oder?

Es ist wie es ist. Wir müssen damit leben. Viele finden es gut, viele schlecht.
 
Rein theoretisch müssten sich die Sniper auch gegenseitig ohne Ende bekämpfen, davon bekomme ich aber wenig mit. Lieber leben sie miteinander, um soviele Fußsoldaten wie möglich wegknallen zu können.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh