[Sammelthread] Battlefield V

Dann nimm den Selbstlader 1916 finde ich persönlich noch besser als das m1

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ag m/42 hab ich schon oft gespielt die ist nicht schlecht.Wenn die Sniper sich ja alle gegenseitig erledigen würden
aber die sind ja alle zu blöd zum Campen und liegen 20 Meter nebeneinander ohne es zu merken :stupid:
 
mein generell so...für mich fühlt es sich zäh an aber bei ihm sieht es zackig aus. würd schon gern wissen was in der .cfg steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ?

also ich vermag ja wirklich mich unklar auszudücken.
aber du schießt wirklich den bock ab.
 
Habe mir das alles mal runter geladen und getestet...naja nicht wirklich so der bringer. Warum das Gameplay schneller wirkt liegt am Sichtfeld...
 
Sehe gerade hab gar keine 133h sondern 98h, die 133h kommen wegen der Alpha und Beta zustande und hab jetzt 66k Coins :d
 
180 Stunden hab ich jetzt ohne Alpha und Beta, und hab noch 30k Coins, dazu paar Waffen ,2x Tank und ein Flugzeug aufgerüstet.

Ich finde auch die ganzen Videos von TheEkwah mit am besten was er für Tipps und Tricks zeigt zum besseren Gameplay.
Ich glaube der kann mit allen Waffen spielen ohne null Probleme zu haben,der ist wie ich finde schon nicht schlecht als Gamer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Map im März...ich kann mich gar nicht mehr zurückhalten vor Freude....

bfv-towcalendar-oct2018-de.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg
 
eine woche nicht gezockt, jetzt nur noch am verrecken, kein bock mehr auf BF
 
Wenn ich BF-V schließe, zeigt mir Origin an, dass ein "Content-Patch" verfügbar wäre, aber nach jedem schließen des Spiels?

Achja...

Mit meiner Asus Strix 2080 O8G läuft das Spiel in DX12 perfekt. Mit meiner Asus Strix 1080 TI O11G läuft es mit DX12 nicht so toll. Mit DX11 läuft es aber auch perfekt.
 
Mit meiner 1080oc läuft es mit 2560x1600 110-144Fps auf meinem 43" Telefunken FS supi!!
Mit 4k hab ich immer noch 65-90Fps auch gut.
Inputlag gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts weiter nur technische Info ;)
 
Leute wie schaut es bei euch aus.

Ich Spiele mit DX12 + RTX + HDR alles auf Ultra.
Meine RTX 2080 ist am erbrechen. Die Karte belegt immer wieder 8GB RAM. Dadurch habe ich ständig lags.

Somit ist die RTX 2080 absolut unbrauchbar.

Dazu kommt noch niedrige FPS wie 58 :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie schaut es bei euch aus.

Ich Spiele mit DX12 + RTX + HDR alles auf Ultra.
Meine RTX 2080 ist am erbrechen. Die Karte belegt immer wieder 8GB RAM. Dadurch habe ich ständig lags.

Somit ist die RTX 2080 absolut unbrauchbar.

Dazu kommt noch niedrige FPS wie 58 :hust:

Wenn du alles an hast was geht, ist es ja kein Wunder das nix mehr geht ;)
FFR an?
Warum alles auf Ultra??Welche Auflösung spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich gestern... 1:1 gemacht wie im Video... und ja, man bekommt wirklich massiv mehr FPS (konkret von rund 100 auf 180 hochgeschnellt bei mir)... ABER: durch die eingespielte Configdatei sieht alles total verwaschen und hässlich aus... Gegner sind so auch nur noch extrem schwer auszumachen...
Ich hab die Configdatei dann wieder rausgeschmissen aber die mitgelieferte User.cfg leicht abgeändert drin gelassen, ... Motionblur hab ich auch nicht auf 1% gestellt sondern wieder auf 0 ...
...hat mitsamt den anderen Änderungen vom Video schon gut was gebracht finde ich... sieht jetzt aus wie vorher, schön scharf alles und die Gegner sind einwandfrei zu erkennen aber insgesamt gut 20 fps im Schnitt mehr und kaum noch Drops unter 100... konnte dabei sogar noch die Settings etwas hochschrauben.
Den letzten Tip vom Video mit dem Timer-Programm da bringt subjektiv nix, hab das weggelassen.
Aber alles in allem bringts schon gut was... nur die Configdatei aus der RAR is halt Mist... da sieht das ganze Spiel einfach nur furchtbar aus.

Ich habe das gerade mal Installiert so wie er auch, und finde es gar nicht total verwaschen und hässlich,habe sogar das Gefühl ich sehe Gegner auch früher.
Ich Spiele gleich mal paar Maps mit den Setting und tausche dann mal wieder zu meinen alten Grafik Einstellungen ob es viel aus macht.
 
habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht? wie rigoros ist dice/ea mit cheatern?

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/gralahad/overview

Hat am Anfang Assault, Recon und Support gespielt und war grottig (1.45, 1.91, 1.37).
Bis er gemerkt hat, dass die Medicwaffen ultrastark sind (;------)) und läuft da nun mit 5.64er KD rum und 86% Headshots ;-------)
Er macht es halt nicht mal unauffällig. Schade, dass man TDM nicht spectaten kann : ((

Am Tag des Posts (17.12.) gemeldet (bei Origin als Freund suchen und dann darüber melden).
Habe eine standardisierte Mail bekommen, dass sich darum gekümmert wird.
Der Typ hat jeden Tag extreme viele Matches gespielt, bis dann nach dem 20.12. nichts mehr war.
Dachte er wäre gesperrt worden.
Jetzt habe ich noch mal geschaut und er spielt wieder regelmäßig seit dem 24.12..
Hackt immer noch.


https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/benhur8792/overview
Noch so ein Kandidat.
Am Anfang nicht gehackt (KD unter 1.0), nun läuft er mit teilweise 65-0 (59 Headshots) und 65-2 (60 Headshots) Stats rum ;---)
 
Zuletzt bearbeitet:
na das lässt ja freude aufkommen...soweit ich weiß werden ja öfter bestimmte ban waves ausgeführt, aber 3 wochen ist jetzt schon ziemlich lange.

bin gespannt wie die devs damit umgehen und ob überhaupt
 
Ich habe das gerade mal Installiert so wie er auch, und finde es gar nicht total verwaschen und hässlich,habe sogar das Gefühl ich sehe Gegner auch früher.
Ich Spiele gleich mal paar Maps mit den Setting und tausche dann mal wieder zu meinen alten Grafik Einstellungen ob es viel aus macht.

Also mit den Video Settings kann ich gut spielen mit meinem 27" FHD Monitor mit Freesync. Die FPS habe ich auf 142 FPS begrenzt,und
muss jetzt nicht unbedingt mit den Low Settings spielen. Ich kann einige Sachen auf Ultra einstellen und habe immer noch um die 140FPS ohne Probleme.
Was jetzt fürs Auge besser ist, kann ich gar nicht beurteilen, da ich auf der Map Verbogener Stahl gerade alles mal getestet habe und die Qualität
zwischen Medium, High und Ultra nicht viel ausmachen.Alles auf Low geht auch noch aber es fehlt was an Farbtiefe.Mit WQHD sieht, das ganze natürlich anders aus da gehen bestimmt nochmal 20FPS ab.
Ich habe bei Ultra Settings zwischen 108-115 FPS
bei Hoch 115-139 FPS
Mittel 129-142 FPS
Low fast immer 142 FPS
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh