[Sammelthread] Battlefield V

Ich finde BF5 ne ganze Ecke besser als BF1.

Aber an die alten BF Teile kommt es nicht ran. Bis auf die Map Panzerstorm und Hamada, die beiden lassen BF feeling aufkommen.

Ich finde es immer noch sehr schade das wir direkt in Fahrzeugen spawnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Origin Cache gelöscht und nun keine Abstürze mehr gehabt. Es ist eigentlich immer das selbe, man denkt sein System ist schuld am Absturz, aber meist ist es die Software von anderen :coolblue:
 
Werde ich auch mal probieren, danke. Gestern 3x plötzliche Abstürze ohne Meldung gehabt. Mal nach 5 min, mal direkt im Ladeschirm und einmal nach 3h.
Hab den Origin Cache gelöscht und nun keine Abstürze mehr gehabt. Es ist eigentlich immer das selbe, man denkt sein System ist schuld am Absturz, aber meist ist es die Software von anderen :coolblue:
 
Werde ich auch mal probieren, danke. Gestern 3x plötzliche Abstürze ohne Meldung gehabt. Mal nach 5 min, mal direkt im Ladeschirm und einmal nach 3h.

Was hast du für ein System? OC ja und Nein? Gib schon unzählige Beiträge zu dem Thema im EA Forum.
 
Bei Problemene immer erst in die Ereignisanzeige schauen, statt zu raten was es sein könnte..
 
OC ja aber moderat und keine Fehler oder logs in der Ereignissanzeige.
 
Wie schaust Du denn in der Ereignisanzeige nach? Ich kann mir nicht vorstellen, dass bfv.exe keine Fehlermeldung auswirft.
 
Also bei mir waren es Kernel 41 (63) Fehler, das kann halt alles sein. Liegt aber 100% an BFV oder Origin, durch Origin Cache leeren ist das Problem bei mir weg.
 
Ich finde BF5 ne ganze Ecke besser als BF1.

Aber an die alten BF Teile kommt es nicht ran. Bis auf die Map Panzerstorm und Hamada, die beiden lassen BF feeling aufkommen.

Ich finde es immer noch sehr schade das wir direkt in Fahrzeugen spawnen.

Geschmäcker sind schon verschieden. Panzerstorm löst bei mir automatisch alt+f4 aus.
 
Hallo zusammen
Seit gestern Abend habe ich das Problem dass Battlefied V immer in der "Neu-Installiert" Einstellung startet. Wäre nur halb so schlimm aber ich komm nicht mehr in ein Multiplayer-Game, das Spiel lädt sich Tot.
Das selbe ist mit Fifa 2019 - er will starten aber kommt immer wieder auf den Desktop zurück. Alle anderen Programmen laufen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?
 
Hallo zusammen
Seit gestern Abend habe ich das Problem dass Battlefied V immer in der "Neu-Installiert" Einstellung startet. Wäre nur halb so schlimm aber ich komm nicht mehr in ein Multiplayer-Game, das Spiel lädt sich Tot.
Das selbe ist mit Fifa 2019 - er will starten aber kommt immer wieder auf den Desktop zurück. Alle anderen Programmen laufen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Hast du schon mal probiert die Spiele in Origin zu reparieren?
 
Nabend
Habe seit heute das Problem das BF5 nicht mehr startet. Sobald das Spiel in den Vollbild Modus wechselt geht der Monitor aus und zeigt kein Signal.
Musik die im Hintergrund abgespielt wird, geht dann auch aus.
AMD Grafiktreiber wurden auch schon neu installiert und das Spiel wurde auch schon ohne Erfolg repariert.

Jemand ne Idee?
 
Definitiv friert BFV nur bei dem Konsolenbefehl WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable 0 per user.cfg oder Origin ein.:fresse2:
 
Hast du schon mal probiert die Spiele in Origin zu reparieren?

Ja - habe zwischenzeitlich Origin auch schon neu installiert - leider keine Besserung. Bin etwas ratlos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Geschmäcker sind schon verschieden. Panzerstorm löst bei mir automatisch alt+f4 aus.

Vermutlich kein BF Spieler der ersten Stunde?

Viele Maps sind eher größere COD Maps als Battlefield Schlachtfelder. Früher dürfte man per Fahrzeug von Flagge zu Flagge. Jetzt geht alles locker zu Fuß.
 
Ach so, und das ist schlimm? Warum spielst du nicht World of Tanks?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Definitiv friert BFV nur bei dem Konsolenbefehl WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable 0 per user.cfg oder Origin ein.:fresse2:

Mit DX12, ja, aber das ist seit Anfang an so.
Mit DX11 funktioniert der Befehl ohne Probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja - habe zwischenzeitlich Origin auch schon neu installiert - leider keine Besserung. Bin etwas ratlos?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Problem gelöst. Origin mag wohl nicht wenn Ordner vom Defender überwacht werden.
 
Vermutlich kein BF Spieler der ersten Stunde?

Viele Maps sind eher größere COD Maps als Battlefield Schlachtfelder. Früher dürfte man per Fahrzeug von Flagge zu Flagge. Jetzt geht alles locker zu Fuß.
Es gab auch schon zu bf2 Zeiten maps die klein waren. Aber größtenteils brauchte man wirklich ein Fahrzeug.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Vermutlich kein BF Spieler der ersten Stunde?

Viele Maps sind eher größere COD Maps als Battlefield Schlachtfelder. Früher dürfte man per Fahrzeug von Flagge zu Flagge. Jetzt geht alles locker zu Fuß.

Die Größe der anderen Maps ist schon ok. Und vom Aufbau bietet es auch genug Abwechslung zwischen Häuserkampf und freien Flächen.
Bei Hamada oder besonders Panzersturm (ebenfalls meine Hassmaps) ist das Hauptproblem für mich die Offenheit.
Einfach nur langweilig ewig lang gerade aus auf die nächste Flagge zu rennen und immer mal von einem Sniper weggeholt zu werden. IdR spielt sich alles zwischen C, D und E ab, weil kein normaler Mensch Lust auf diese weiten Strecken hat.
Ein Wald/ Gebirge mit paar Häusern drin oder so könnte in dieser Größe vielleicht ganz interessant sein (auch wenn die Laufwege dann trotzdem noch nerven). Aber so eine Map wäre etwas weniger zum Kotzen, als Panzersturm.^^
 
Dann wärst du kein Fan von El Alamein oder Gazala gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Von denen muss man ja Fan sein, sonst hat man von Bf keine Ahnung!!!1111elf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann wärst du kein Fan von El Alamein oder Gazala gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hamada und Panzersturm sind einfach lieblos.
Und Gazala und El Alamain hatten dazu ein besseres feeling mit Fahr- und Flugzeugen meiner Meinung nach.
BF Spieler erster Stunde zu sein hat halt rein gar nix damit zu tun ob einem das aktuelle Map Design gefällt oder nicht. Zumal hier auch sehr subjektiv der eigene Geschmack eine Rolle spielt. Früher war eben auch nicht alles besser.
 
Gestern den Origin Cache gelöscht und was soll ich sagen, lief bisher Top. Gestern mehrere Stunden gespielt ohne Abstürze oder ähnliches.
 
Hamada und Panzersturm sind einfach lieblos.
Und Gazala und El Alamain hatten dazu ein besseres feeling mit Fahr- und Flugzeugen meiner Meinung nach.
BF Spieler erster Stunde zu sein hat halt rein gar nix damit zu tun ob einem das aktuelle Map Design gefällt oder nicht. Zumal hier auch sehr subjektiv der eigene Geschmack eine Rolle spielt. Früher war eben auch nicht alles besser.

Blasphemie!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommt wohl doch kein Patch heute.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh