[Sammelthread] Battlefield V

@Gamestar Video, was bei BFV falsch läuft.


Die haben schon Recht von der Gamestar, alle wollen mehr Maps, mehr Fraktionen, mehr als Level 50, Rental Server usw. doch DICE bringt, Singleplayer Missionen, Coop und Battle Royale.


Video von Ekwah zu der Zukunft von BFV:



Ab Mitte März soll die neue Roadmap kommen und ich hoffe DICE haut da richtig einen raus. Am besten so was wie Westie hier schon mit Photoshop erstellt hat, damit wären wohl alle sehr zufrieden :)

byqpxtln.jpg


Quelle: Westie auf Twitter:

wenn ich diese Ekwah Videos schon wieder sehe.... Der meint auch er habe die Weisheit mit Löffel gefressen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Westie scheint ja laut seinen Tweets bei Dice auch vor Ort schon gewesen zu sein. Da wird der denen doch auch gesagt haben was die Community so wünscht. Da brauchen die doch auch keine so ne Umfrage starten. :rolleyes:

Mal gespannt was bei den "Wünschen" raus kommt.

Schön fände ich auch mal, dass Gelände so zerstörbar wird wie bei Red Faction. Das war mal Innovation. Aber ich denke das können die Konsolen rechnerisch nicht leisten.
 
Also der Westie scheint ja laut seinen Tweets bei Dice auch vor Ort schon gewesen zu sein. Da wird der denen doch auch gesagt haben was die Community so wünscht. Da brauchen die doch auch keine so ne Umfrage starten. :rolleyes:

Mal gespannt was bei den "Wünschen" raus kommt.

Schön fände ich auch mal, dass Gelände so zerstörbar wird wie bei Red Faction. Das war mal Innovation. Aber ich denke das können die Konsolen rechnerisch nicht leisten.


Wenn DICE auf die Gamechanger hören würde, hätten wir diese Probleme nicht und keine meterlangen Reddit Posts :d
 
Wenn DICE auf die Gamechanger hören würde, hätten wir diese Probleme nicht und keine meterlangen Reddit Posts :d

Wenn es keine Gamechanger geben würde, hätten wir keine Probleme und erst recht kein seitenlanges Rumgeheule.

Aber heute versteht sich ja jeder Affe mit mehr als 3 Followern als Gaming-Gott, der erhöhrt werden will.. nein, sogar erhört werden muss ;)

Auf der letzten Lan mal wieder BF1942 installiert. Junge junge.. Mit was man damals zufrieden war.:fresse2:

Eben, und man hat das Spiel gefeiert, oder es links liegen lassen... heute würde man erstmal drölfhundert Videos dazu machen, was an dem Spiel verkehrt ist, was nachgebessert werden muss und was sich DICE dabei gedacht hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn DICE auf die Gamechanger hören würde, hätten wir diese Probleme nicht und keine meterlangen Reddit Posts :d

Was sind denn Gamechanger?
Leute die das Spiel so machen wollen das es ein Verkaufsschlager wird?

Bin da nicht so im wording drin.. :d

Wenn es keine Gamechanger geben würde, hätten wir keine Probleme und erst recht kein seitenlanges Rumgeheule.

Aber heute versteht sich ja jeder Affe mit mehr als 3 Followern als Gaming-Gott, der erhöhrt werden will.. nein, sogar erhört werden muss ;)



Eben, und man hat das Spiel gefeiert, oder es links liegen lassen... heute würde man erstmal drölfhundert Videos dazu machen, was an dem Spiel verkehrt ist, was nachgebessert werden muss und was sich DICE dabei gedacht hat :fresse:

Vllt hat EA das deswegen zwischen mehreren Verkaufsschlagern released, dass die ganzen Hater direkt zum nächsten Spiel übergehen und sich da weiter aufregen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich knapp eine Woche brauchte, um meine Spielweise an den bescheidenen Schaden der Schrotflinten anzupassen, was eigentlich gut funktioniert hat, wurde mit dem heutigen Patch der Schaden für alle Shotguns erhöht. Was freue ich mich auf das Geweine und Gefluche der Gegner heute Abend :fresse2:

Hier die vollständigen Patchnotes
 
Du schaust die Hauptstraße hinunter und siehst am Ende der Straße einen einzelnen Soldaten. Du hast nur eine Schrotflinte und bist viel zu weit weg um etwas zu tun. Er fängt an zu schießen. Du flankierst, springst die Fenster rein. Haus zuende, wieder aus dem Fenster, Straße kreuzen, nächste Deckung suchen. Insgesamt 4x kreuzt du die Straße, bekommst wie ein Wunder nur Streifschüsse ab, bist endlich nah genug, um einen Schuss zu landen. Der Feind stirbt sofort.

SHOTGUN NOOB HUSO!!!! Kannst nix alta!!!!

...steht im Chat geschrieben.

Als ich damals noch in BF3 mit der 870 mit Slug-Kugeln rumgelaufen bin hab ich das regelmäßig beobachten können. Behaupten, dass nur Leute, die zu blöd zum Zielen sind Shotguns nehmen... Wenn ich es doch schaffe innerhalb 200-300 Millisekunden nachdem der Feind um die Ecke gekommen ist, präzise auf den Kopf zu halten und ihn dann mit der einzigen Kugel in der Waffe per Headshot ummähe, während besagter Feind mit einem vollautomatischen Gewehr mit 900 RPM auf mich drauf holzt, wieso bin ich dann der Noob?
 
der Chat sollte eigentlich nur dazu verwendet werden um anderer Leute Rechtschreibfehler auszubessern und "ez" einzutippen am Ende der Runde...
...so gesehen würd ich den Pimmelcamper am Ende der Straße links liegen lassen, zur nächsten Flagge laufen, diese einnehmen und emotionslos die Runde gewinnen...
 
Mit dem Patch von heute crash BF direkt auf dem Desktop. Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
der Chat sollte eigentlich nur dazu verwendet werden um anderer Leute Rechtschreibfehler auszubessern und "ez" einzutippen am Ende der Runde...
...so gesehen würd ich den Pimmelcamper am Ende der Straße links liegen lassen, zur nächsten Flagge laufen, diese einnehmen und emotionslos die Runde gewinnen...

In letzer Zeit lese ich öfter mal: Nice Tutorial! :fresse:

@-->Andy<--

Bei mir kein Crasht das Game (bisher) nicht.
 
Test ich heut abend, aber auf reddit schon vermehrt gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

wie er sich niedlich zurückhält... obwohl er wohl eigentlich einfach nur sagen möchte "ich hab die Schnauze voll von dem Mist" :fresse:
 
laut Roadmap ist der Kampf um Griechenland im Firestormchapter drin...
...ich wette mal, das wird die Schlacht um Kreta... würde zum aktuellen BFV Konzept mit Luftlandungen noch reinpassen, Deutschland gegen die Britten... da braucht man auch nicht ne weitere Fraktion ins Boot holen.
 
Du schaust die Hauptstraße hinunter und siehst am Ende der Straße einen einzelnen Soldaten. Du hast nur eine Schrotflinte und bist viel zu weit weg um etwas zu tun. Er fängt an zu schießen. Du flankierst, springst die Fenster rein. Haus zuende, wieder aus dem Fenster, Straße kreuzen, nächste Deckung suchen. Insgesamt 4x kreuzt du die Straße, bekommst wie ein Wunder nur Streifschüsse ab, bist endlich nah genug, um einen Schuss zu landen. Der Feind stirbt sofort.

SHOTGUN NOOB HUSO!!!! Kannst nix alta!!!!

...steht im Chat geschrieben.

Als ich damals noch in BF3 mit der 870 mit Slug-Kugeln rumgelaufen bin hab ich das regelmäßig beobachten können. Behaupten, dass nur Leute, die zu blöd zum Zielen sind Shotguns nehmen... Wenn ich es doch schaffe innerhalb 200-300 Millisekunden nachdem der Feind um die Ecke gekommen ist, präzise auf den Kopf zu halten und ihn dann mit der einzigen Kugel in der Waffe per Headshot ummähe, während besagter Feind mit einem vollautomatischen Gewehr mit 900 RPM auf mich drauf holzt, wieso bin ich dann der Noob?

Des Rätsels Lösung ist das du Pussycore spielst und bei nem ordentlichen Modus schon längst beim ersten kreuzen der Straße umgefallen wärst wenn der Gegner mit 900 RPM den Weg runter ballert.

Aber solche Leute sieht man gern die im Pussycore die Waffe wählen die als einzige einen Gegner mit einem Schuss umnietet und meine sie wären der Held der Map und das auch noch durch rumgeweine der Gegner vermeintlich bestätigt bekommen.


Remember to think twice [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Macht es eigentlich Spaß andere zu diskreditieren um sich überlegen zu fühlen? Wenn ich sowas wie "Pussycore" lese...man man.
 
Das ist der harte pro Typ hier.
Sollte doch langsam aufgefallen sein.
Glaub der Personal Trainer vom TDM Sonny.
 
Des Rätsels Lösung ist das du Pussycore spielst

Nein, ich spiele kein "Pussycore".

und bei nem ordentlichen Modus schon längst beim ersten kreuzen der Straße umgefallen wärst wenn der Gegner mit 900 RPM den Weg runter ballert.

Okay, warte, das heißt... beim ersten Kreuzen hat er mir 60 HP runtergeschossen... was ja dann bedeutet dass es mir bei 4x Kreuzen ja 240 HP runtergeschossen haben müsste. Aber... ich dachte in Pussycore hat man nur 100?! Bitte klarstellen, ob deine Mathekenntnisse schwächeln oder das HP-System in Battlefield 3.

Aber solche Leute sieht man gern die im Pussycore die Waffe wählen die als einzige einen Gegner mit einem Schuss umnietet und meine sie wären der Held der Map und das auch noch durch rumgeweine der Gegner vermeintlich bestätigt bekommen.

Wenn du mir der 870 nicht den Kopf triffst, brauchst du fast immer mindestens 2 Schuss. Das erhöht die TTK auf über das Doppelte im Vergleich zu einem Sturmgewehr. Ich würde mal behaupten, dass es keinen Unterschied macht, ob ich 870 oder M16 spiele, ich bin ähnlich effizient. Ich spiele die Waffe weil sie Spaß macht, mehr nicht. Genauso wie ich auch oft genug mit der Armbrust über die Map hüpfe. Ja, auch im Hardcore.

Remember to think twice [emoji6]

Kann ich nur zurückgeben. Und hol dir mal den Sand aus der Vagina. Dein Verhalten ist zum Fremdschämen.
 
Nein, ich spiele kein "Pussycore".



Okay, warte, das heißt... beim ersten Kreuzen hat er mir 60 HP runtergeschossen... was ja dann bedeutet dass es mir bei 4x Kreuzen ja 240 HP runtergeschossen haben müsste. Aber... ich dachte in Pussycore hat man nur 100?! Bitte klarstellen

Wie kommst du auf 60 HP?
Ich schrieb lediglich das du im HC garantiert nicht 4 mal die Straße hättest kreuzen können wenn den Gegenspieler eine Waffe mit 900 RPM hat. Es sei denn er schießt in den Himmel. Woher kommen also deine 60hp pro Kreuzung? Und woher kommen die 240 wenn du schon beim ersten Versuch verrecken würdest?



Wenn du mir der 870 nicht den Kopf triffst, brauchst du fast immer mindestens 2 Schuss.

Was denn jetzt? Fast oder immer?
Im HC mit ner Shotgun nicht zu onehitten ist arm, vorallem mit Slug. Warum sind denn alle mit Pumpe + Scope und Slug rum gerannt? Und im HC noch mehr als im Pussycore.



Kann ich nur zurückgeben. Und hol dir mal den Sand aus der Vagina. Dein Verhalten ist zum Fremdschämen.


Fremdschämen würde ich mich, wenn ich jemanden sehe der im HC 2 Schuss mit der Pumpe bräuchte. Oneshot klappt ja nur FAST immer.

Oder wenn ich Leute sehe die über ihre Probleme in BF3 im BFV thread heulen.
Wen stört was die Kinder dort für ein Geschreibsel von sich geben.




Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Aber mal ehrlich, für solche Sprüche : Kann ich nur zurückgeben. Und hol dir mal den Sand aus der Vagina. Dein Verhalten ist zum Fremdschämen. sollte man sich nicht schämen?

Jetzt beruhigen wir uns und jeder spielt auf die Art die IHM Spass macht...
 
Fremdschämen würde ich mich, wenn ich jemanden sehe der im HC 2 Schuss mit der Pumpe bräuchte. Oneshot klappt ja nur FAST immer.

Als normaler Mensch solltest du dich spätestens dann schämen wenn du deine Beiträge vor dem abschicken nochmal lesen würdest.

Aber tanze nur unfreiwillig weiter, ich habe Laune :d
 
Ist doch immer wieder super den morgentlichen Kaffee zu trinken und hier zu lesen :coffee2:
 
Also eigentlich würde ich auf sowas ja eingehen, aber irgendwie dann doch keine Lust. Naja, BFV-Sammler, nicht BF3...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh