[Sammelthread] Battlefield V

Ich hab lieber Cheater im Spiel als irgendwelche Kack-Noobs die andauernd den Chat zuheulen. Ist doch immer gleich, guckt man sich im Tracker die Stats derer an die alles vollheulen, sieht man meist immer niedrige spm und negative k/d.
Die paar eindeutigen Rage-Cheater bisher sind echt nicht der Rede wert. Alles andere ist doch reine Spekulation ohne Beweis. Aber hey, für das Selbstbewusstsein ist es ja immer besser wenn man einfach sagt dass der Gegner, der einen gekilled hat, ein Cheater ist. Ich sag es im TS auch oft genug, weiß aber dass meist ich der Faktor bin. :fresse:

Die Busch hocker sind das nächste "BF 5 Problem" die sind für das normale Augen einfach nicht zu erkennen. Stell dir mal vor, man würde die Mumpel nicht fliegen sehen, die würden ja nie erkannt werden.

Zum Thema Fehlerfaktor, der sitzt meist vor dem Rechner :) meine Hand-Hirn Koordination lässt merklich nach mit zunehmenden Alter

- - - Updated - - -

Ich habe kein Cheater-Problem.

Ich brauche für einen Gegner auf den EU-Servern doppelt soviel Schuss, wie auf den NA-Servern. Das Spiel selbst läuft unabhängig vom Server flüssig. Nur die Hitreg ist völlig unterschiedlich. Probiert es einfach mal aus.

Das werde ich tun

- - - Updated - - -

Ich mach nen Versandhandel für Alu Hüte und Kristalle mit Bf V Logo auf! Wer möchte denn der erste Kunde sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nimmst du auch BF Coin oder Kompaniemünzen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist nicht schlecht... allerdings nur in 3 von 10 Spielen schneller, meist aber langsamer und ja sie ist in BFV schneller.
 
Gibt es seitens Dice eigentlich eine Aussage wann die Pings wieder normal werden?
 
Wenn im Update 4.6 Al Soon Done immer noch fehlt, glaube ich nicht mehr daran, dass wir die Karte überhaupt bekommen.
 
Ich bin da jetzt mal von ausgegangen dass die Karte gar nicht mehr erscheint für Conquest. :shake:
 
Hoffentlich gibts zumindest heute mal mehr Infos zum Patch oder RSP, DICE wie immer auf Tauchstation...
 
Also Al Sundan ist anscheinend immer noch Baustelle. Angeblich soll mit dem September Update aber die Map "Operation Underground" kommen..... Sind wir mal gespannt ob es auch für Conquest kommt :bigok:
 
Ich brauche für einen Gegner auf den EU-Servern doppelt soviel Schuss, wie auf den NA-Servern. Das Spiel selbst läuft unabhängig vom Server flüssig. Nur die Hitreg ist völlig unterschiedlich. Probiert es einfach mal aus.

Ich bin mittlerweile für Breakthrough eher auf NA-Servern unterwegs als auf den EU-Servern. Ein Unterschied in der Hitreg ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht rollt DICE auch Patches in der NA-Region aus um zu testen.

Mir fällt meist auf, dass die Mitspieler dort scheinbar mehr Wert auf Teamplay legen.
 
Ein Team, welches gut zusammenarbeitet, hatte ich jetzt vor Kurzem auch. Acht Leute pro Team. Im eigenen Team habe ich mit einem Bekannten via Discord zusammen gespielt, sonst nur Randoms als Mitstreiter. Das Gegnerteam hatte keine Namensauffälligkeiten oder sonst irgendwas, was darauf schließen konnte, dass die sich alle kennen. Aber verdammt, die taten weh. Die sind immer als gesamtes Team rumgelaufen, also immer alle 8 auf einem Fleck und haben Rape Train gespielt. Auf der kleinen Map war natürlich auch nichts mit Flaggen einnehmen, weil bevor wir die Flagge in Besitz genommen haben, war der Rape Train wieder bei uns. Selbst wenn wir jemanden zu Boden brachten konnten, die Kollegen haben ihm sofort die Spritze in den Arm gedrückt. Insgesamt zwei Verluste mussten die Herrschaften am Ende über sich ergehen lassen, dementsprechend auch nur zwei Tickets verloren. Bei uns gab es nur einen Mann mit mehr Kills als Tode und die Flaggen haben natürlich auch großzügig an den Tickets genuckelt. Sowas brauchste echt nicht. :fresse:
 
Ja, team stacking ist ein weiteres, frustrierendes Problem. Bei solchen Fällen, wechsle ich dann meist den Server. :(
 
Ja, aber dagegen kannste nur schwer was machen. Das ist ne Taktik, die hab ich in meiner Battlefield-Hochzeit damals schon in BF3 gemacht. Um die 10 Leute hüpfen feucht fröhlich ans MCOM oder um die Container auf Noshahr und schießen simultan auf alles, was sich traut einen Blick auf uns zu werfen. Idealerweise vier Medics, fünf Pioniere und ein Supporter. Die vier Medics helfen den anderen Gesellen auf. Fällt ein Medic, greift sich jemand dessen Kit und die Rollen tauschen. Die Pioniere können zeitgleich fünf RPG-Projektile auf einen Panzer schmeißen. Und der Supporter rennt in der hinteren Hälfte des Trains hinterher und schmeißt mit Kisten. Man ist unaufhaltbar. Und dagegen kannste halt auch nichts tun. Ist bei BFV nicht anders. Höchstens Großflächenangriffe, wie die V1-Rakete, könnten dem temporär (!) was entgegensetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 400h in BF V sind mir derart organisierte Trupps aber noch nicht wirklich untergekommen. Aber wenn, hat man als Gegner wohl echt schlechte Karten ....

-faxxe
 
Soll eigentl. mal wieder Rush zurück kommen? Ich hatte leider immer zu wenig Zeit gehabt wenn das mal im Spiel war.
 
Soll eigentl. mal wieder Rush zurück kommen? Ich hatte leider immer zu wenig Zeit gehabt wenn das mal im Spiel war.

Rush soll im Rahmen von Tides of War wieder zurückkommen für die Map Operation Underground (Metro). Wahrscheinlich aber dann wieder nur ein/zwei Wochen.
 
was ist das eigentlich für ein Witz irgendwelche Modis die schon immer Standard bei Battlefield waren im begrenzten Rahmen für paar Tage anbieten zu können. Ich Spiele aus dem Grund auch nur noch Battlefield 1, da BF5 gefühlt seit Release nicht aus ner Alpha raus kommt... sorry aber das musste jetzt sein.
 
Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal. Spiele zu 98% Conquest. Also jenen Modus, den ein BF für mich ausmacht.

BTW: morgen gibt’s den Patch 4.6 mit Al Sundan, aber ohne Operation Underground
 
Schade habe mich schon so auf Metro gefreut.....aber war ja mal wieder klar
 
RSP interessiert mich garnicht. Was bringt das, entweder nen richtigen Bf Server oder garkeinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nach über 400h in BF V sind mir derart organisierte Trupps aber noch nicht wirklich untergekommen. Aber wenn, hat man als Gegner wohl echt schlechte Karten ....

-faxxe

hab schon so was erlebt.... nur die hatten noch einen guten Bomberpiloten.... absolutes Massaker.... 😭
 
RSP interessiert mich garnicht. Was bringt das, entweder nen richtigen Bf Server oder garkeinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo, zumal ich kein Bock auf das Gekicke der Madmins habe. BF4 war das teilweise echt nervig.
 
Sehe ich auch so... RSP können sie gerne sein lassen. Madmins und Verbote der Waffen, mit denen die Madmins nicht umgehen können, braucht kein Mensch.
 
Da ich auf die Hamada Map und einige andere überhaupt keinen Bock habe, und immer den Server wechsel wenn die dran ist, fände ich private Server sehr angenehm.
 
Kam jetzt mit dem Update/Patch die neue Map? Die läuft nämlich ned. Man kann sie im Filter zwar wählen, aber kein Server bietet sie an.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh