Pulverkuss
Enthusiast
Ich hab lieber Cheater im Spiel als irgendwelche Kack-Noobs die andauernd den Chat zuheulen. Ist doch immer gleich, guckt man sich im Tracker die Stats derer an die alles vollheulen, sieht man meist immer niedrige spm und negative k/d.
Die paar eindeutigen Rage-Cheater bisher sind echt nicht der Rede wert. Alles andere ist doch reine Spekulation ohne Beweis. Aber hey, für das Selbstbewusstsein ist es ja immer besser wenn man einfach sagt dass der Gegner, der einen gekilled hat, ein Cheater ist. Ich sag es im TS auch oft genug, weiß aber dass meist ich der Faktor bin.
Die Busch hocker sind das nächste "BF 5 Problem" die sind für das normale Augen einfach nicht zu erkennen. Stell dir mal vor, man würde die Mumpel nicht fliegen sehen, die würden ja nie erkannt werden.
Zum Thema Fehlerfaktor, der sitzt meist vor dem Rechner meine Hand-Hirn Koordination lässt merklich nach mit zunehmenden Alter
- - - Updated - - -
Ich habe kein Cheater-Problem.
Ich brauche für einen Gegner auf den EU-Servern doppelt soviel Schuss, wie auf den NA-Servern. Das Spiel selbst läuft unabhängig vom Server flüssig. Nur die Hitreg ist völlig unterschiedlich. Probiert es einfach mal aus.
Das werde ich tun
- - - Updated - - -
Ich mach nen Versandhandel für Alu Hüte und Kristalle mit Bf V Logo auf! Wer möchte denn der erste Kunde sein?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nimmst du auch BF Coin oder Kompaniemünzen