[Sammelthread] Battlefield V

Für ne 11er Kiste Bier hätte ich Verwendung aber für den 11er Ping fällt mir nichts ein :confused:

Ich hatte es vor kurzem auch (nach dem Update) dass sich das Spiel angefühlt hat wie ein Comic. Was Abhilfe geschafft hat, war das Spiel zu reparieren, steht auch ein paar Seiten weiter vorn. Einfach mal testen...dauert ja nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht vertut sich EA ja beim Refund, 45.000 statt 45€...

Oder doppelter Refund weil doppelter Ping!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich auf einen Server spiele, wo sich das Gameplay merkwürdig anfühlt, kackt nach der Runde der Server ab.
 
Wie geht Dice überhaut mit den ganzen reporteten Spielern um?
Drucken die ne reported Player List aus und wischen sich den Hintern damit ab oder passiert da noch was?
 
Die machen NIX.
 
was soll da noch passieren? Das Game juckt die nicht mehr.....ist eh gegen die Wand gefahren, zwar haben die da noch paar Leute die da rumpfuschen dürfen aber der größte teil wird wohl schon am BF BC3 arbeiten.
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen, ist das auf den Konsolen genauso schlimm?
 
Die haben wohl viel zu tun, weil nahezu jeder Trottel auf „Report“ drückt, wenn er mal öfters von dem selben Spieler umgenietet wird...

Wenn man so den Chat liest, sind auf jedem Server immer 7 bis 15 Cheater unterwegs :stupid:

Nicht Jeder Report wird überprüft wie oft immer behauptet, das ist ein Automatisiertes System.
Man bräuchte ja sonst 1000 Leute um jeden einzelnen Spieler auf ihr spiel verhalten hin zu checken.

Reports werden erst gecheckt wenn ein Spieler mehr als 10 Reports innerhalb weniger spiel Stunden gesammelt hat und nach 2 Wochen werden die eh Automatisch wieder auf 0 gesetzt wenn die Reports nicht ausreichend waren zum überprüfen.
Ähnlich wie CS:GO wo man 2-3 Matches rein ragen kann und anschließend wechselt man denn Account und das Spielchen fängt von vorne an.

15 Cheater auf einem Server halte selbst ich für übertrieben aber man kann schon so mit 5 rechnen, gibt schließlich kein richtiges Anti-Cheat.
Einfach Legit mit cheats, bisschen esp, bisschen aim hilfe, hier und da noch nen Häkchen rein-setzen und schon ist man Proof auch wenn man 100 Reports gesammelt hat ( man ist dann halt einfach nur ein guter Spieler oder? ;) )

Die Spieler die wirklich rein Ragen sind eher am seltensten anzutreffen, der Account ist halt immer viel zu schnell weg durch Fairfight.
Schlimmer sind die Spieler die nur mit ESP reindödeln und das ist echt Cancer auf dem PC ohne ein Spotting System wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Jeder Report wird überprüft wie oft immer behauptet, das ist ein Automatisiertes System.
Man bräuchte ja sonst 1000 Leute um jeden einzelnen Spieler auf ihr spiel verhalten hin zu checken.

Reports werden erst gecheckt wenn ein Spieler mehr als 10 Reports innerhalb weniger spiel Stunden gesammelt hat und nach 2 Wochen werden die eh Automatisch wieder auf 0 gesetzt wenn die Reports nicht ausreichend waren zum überprüfen.
Und das weist du sicher? Woher?
Ich mein das es ein automatisiertes System ist dürfte ja klar sein. Aber wozu alle 2 Wochen auf 0 setzen?
 
Ich denke mal damit zu unrecht Beschuldigte aus der Statistik fallen. Es gibt genug Kinder die Leute Reporten die gerade nen guten Lauf haben und das als Cheaten empfinden.
 
Nicht Jeder Report wird überprüft wie oft immer behauptet, das ist ein Automatisiertes System.
Man bräuchte ja sonst 1000 Leute um jeden einzelnen Spieler auf ihr spiel verhalten hin zu checken.

Reports werden erst gecheckt wenn ein Spieler mehr als 10 Reports innerhalb weniger spiel Stunden gesammelt hat und nach 2 Wochen werden die eh Automatisch wieder auf 0 gesetzt wenn die Reports nicht ausreichend waren zum überprüfen.
Ähnlich wie CS:GO wo man 2-3 Matches rein ragen kann und anschließend wechselt man denn Account und das Spielchen fängt von vorne an.

15 Cheater auf einem Server halte selbst ich für übertrieben aber man kann schon so mit 5 rechnen, gibt schließlich kein richtiges Anti-Cheat.
Einfach Legit mit cheats, bisschen esp, bisschen aim hilfe, hier und da noch nen Häkchen rein-setzen und schon ist man Proof auch wenn man 100 Reports gesammelt hat ( man ist dann halt einfach nur ein guter Spieler oder? ;) )

Die Spieler die wirklich rein Ragen sind eher am seltensten anzutreffen, der Account ist halt immer viel zu schnell weg durch Fairfight.
Schlimmer sind die Spieler die nur mit ESP reindödeln und das ist echt Cancer auf dem PC ohne ein Spotting System wie früher.

5 Cheater pro Server, haha... manchmal sind es nicht mal 5 gute Spieler...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh geil, es geht um Cheater.... woop woop, was hab ich verpasst? :popcorn:
5 pro Server? glaub ich nicht. Mindestens 10 die "an haben" aber extra schlecht spielen damit es keiner merkt.
Oder die sind selbst mit Cheats total schlecht, dann ists mir noch mehr egal.
 
Also ein Cheater pro Runde ist mal ganz sicher. Wenn reporten nix bringt kann ich es ja auch 10x machen. :rofl: egal ob es ein pro ist oder ein Cheater. Klar kotzt es mich an wenn ich 5 mal vom selben weg gemacht werde ABER es kommt darauf an wie. Ich kassiere sehr oft recht komische kills, quer über die ganze Map mit ner MP oder hinter Mauern, oder zB gerade frisch ins Spiel eingestiegen, 1-2 Treffer und wieder tod. Aber anders herum mach ich bei anderen oft ein ganzes Magazin leer, der dreht sich um und killt mich. Das trübt ungemein den Spielspaß. :heuldoch:
Meine Meinung dazu ist ganz klar, Dice sollte dagegen schärfer vorgehen. Sie tretten dem Käufer der nicht bescheißt in der Ar...und fördern damit die Cheater Gesellschaft. Auf lange Sicht ist das der Tod für den PC Gamer mM.
 
Warum überrascht das eigentlich jeden?
BFV hat ca. 50 Public Pay cheats eines der bekanntesten hat über 700.000 Customers.

Also irgendwo müssen die Cheater ja sein und gerade bei einem Spiel ohne Client seitiges Anti-Cheat kann man sich das ja ausrechnen.
siehe GTA5 Online, das hat nicht einmal Server seitiges anticheat was deine Genauigkeit etc. checkt und da kann wirklich niemand sagen das es da keine Cheater gibt.

Erinnert sich jemand an die VAC Ban wave in cs:go vor einigen Jahren?
Da gab es in jedem Match Making spiel avg. 2 Cheaters von insgesamt 10 Spieler :rofl:

Multiplayer games auf dem PC immer extrem Cheater verseucht weil auch 10 Jährige sich ein Cheat kaufen können ohne 18 zu sein.


Einfach so machen wie es Epic/Blizzard macht, jeden Cheat Anbieter abmahnen solange bis es keine Cheats mehr im öffentlichen Markt gibt.
Und schon ist das Problem gelöst.
Zwar gibt es immer noch cheats aber nur per Einladung und dicken Geldbeutel.
Selbst seltene Cheats konnte Epic entdecken dadurch wurden auch Profi Spieler erwischt, weil das game ein Internes AntiCheat hat was in Zeitabständen ein abbuilt deines Speichers erstellt( memory dump )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal im Ernst, in jeder Runde 5 Cheater das klingt mehr wie abstrus. Das halte ich für nicht möglich weil dann wäre ich besser wie Cheater...

Wer mit Cheat noch schlechter spielt wie ein sauberer Spieler...

Meiner Meinung nach, ist das wieder die typische Paranoia, ich werde gemacht, obwohl ich selber von mir denke dass ich Gottes großes Aim-Geschenk an die Menschheit bin, das kann nur ein Cheater sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann mich auch nicht über Cheater beschweren.
Viel eher warum Dice die neuen Maps nicht auf CQ rausbringt....
 
Ich habe um diese Uhrzeit keinen Server mehr gefunden und war eine Runde auf einen NA-Server mit ~125ms Ping. Die Runde lief perfekt. Im Vergleich zu den ganzen Tagen zuvor (EU-Server), war das mal eine richtig nette Runde.
 
Da waren wohl alle Cheater im Bett. :)

Mich erstaunt es dass es hier auch "Sympatisanten" gibt die den ****** im Spiel einfach akzeptieren. Ich kann das nicht!
 
Da waren wohl alle Cheater im Bett. :)

Mich erstaunt es dass es hier auch "Sympatisanten" gibt die den ****** im Spiel einfach akzeptieren. Ich kann das nicht!

Ich hab lieber Cheater im Spiel als irgendwelche Kack-Noobs die andauernd den Chat zuheulen. Ist doch immer gleich, guckt man sich im Tracker die Stats derer an die alles vollheulen, sieht man meist immer niedrige spm und negative k/d.
Die paar eindeutigen Rage-Cheater bisher sind echt nicht der Rede wert. Alles andere ist doch reine Spekulation ohne Beweis. Aber hey, für das Selbstbewusstsein ist es ja immer besser wenn man einfach sagt dass der Gegner, der einen gekilled hat, ein Cheater ist. Ich sag es im TS auch oft genug, weiß aber dass meist ich der Faktor bin. :fresse:
 
Ich mach nen Versandhandel für Alu Hüte und Kristalle mit Bf V Logo auf! Wer möchte denn der erste Kunde sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da waren wohl alle Cheater im Bett. :)

Ich habe kein Cheater-Problem.

Ich brauche für einen Gegner auf den EU-Servern doppelt soviel Schuss, wie auf den NA-Servern. Das Spiel selbst läuft unabhängig vom Server flüssig. Nur die Hitreg ist völlig unterschiedlich. Probiert es einfach mal aus.
 
Mein Rekord an Rage-Cheatern liegt bei 4 innerhalb von 2 Stunden vor etwa 3 Wochen. Der Rekord an Rage-Hackusation öfters nach etwa 30sec nach Spielstart (75mm in die Pilotenfresse).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh