BrennPolster
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum muss bei bfv eigentlich bei jeden gottverdammten update das ganze spiel geladen werden? was machen eigentlich die leute, die noch immer mit 16mbit abgammeln oder gar nocht weniger?
das patchsystem ist echt scheiße. bei jeden update wird das komplette spiel neu runtergeladen ?! wie machen das eigentlich die leute, die kein internet so schnell wie ne lanverbindung von vor 10jahren haben ?! lassen die ihren rechner übers wochenende laufen?^^
Jo dauert ewig bei einer Laufwerks Auslastung von 1%
Trotz SSD
Mein Beileid, in meinem Elternhaus gab es anfangs 3000 dann 6000er Leitung. Bei der Wohnungssuche war mir der Internet Speed dann doch wichtig. Nun habe ich eine 200.000er Leitung und könnte auf 400.000 hoch.@PayDay ich lade mit DSL 2800 und wäre über ne 16000er sehr froh
Matchmaking hat bisher immer gut funktioniert. Klar passiert es mal, dass man mit 4 Leuten einen Server sucht und dann einen komplett leeren erwischt aber das ist doch eher selten.
Warum raffen es die gottverdammten Spieler, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, einfach nicht, dass das Spiel nicht jedes mal neu geladen wird?
also bei mir stand da gestern xx / 41,4 gb geladen und dadrunter 12mb/sek bei meiner 100mbit leitung. hat über ne stunde gedauert. für mich sind über 40gb quasi das ganze spiel.
wenn man dann mich ne krüppelleitung rumdübelt, dauert das eben mal nen halben tag.
Bei mir läuft das Game sehr schlecht. Desync, 1-Frame-Deaths und immer wieder kurze Lags scheinen jetzt fester Bestandteil zu sein.
Bei mir das gleiche, besonders die 1-Frame-Deaths, unspielbar gerade. Aber Abhilfe scheint in Sicht:
Freeman ðŸ�´ó*�§ó*�¢ó*�·ó*�¬ó*�³ó*�¿ auf Twitter:
Bei uns klagt, trotz doppeltem Ping, keiner über solche Probleme wie desync oder 1-frame-death. Auch bei mir läuft das Spiel wirklich gut.
Denk ich nicht. Habe das gleiche Problem, vernünftig spielen geht nicht mehr, jede Menge 1-Frame-Deaths. Und selbst DICE gibt das zu, auch wenn sich der Patch, mal wieder, verzögert:
"Update on the High Ping Issue Battlefield - We've tried to make something work for this week in terms of a Hotfix, but we want to take more time to ensure that the issue is resolved fully, and correctly, and so will be including this in our 4.6 Update releasing later this month"
Nicht dass ich denen noch irgendwas glauben würde. Al SoonDone verzögert sich ja schon seit 4 Monaten...