[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade den Download zum Update angestoßen und jetzt sagt er mir die Festplatte sei voll. Dabei sind 45GB von 195GB frei.
Was zum Teufel ist da los? Ladet der die alten Maps nochmal oder wie? Hat jemand rat? Kann man irgendwas raus löschen?

LG Tom aka JigmeTom

-------Update---------
hat sich erledigt - läuft jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, Danke Dir. :)
PS: Sundan in groß find ich schon nice. Aber ein Camper-/Sniperfest vom Feinsten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sundan ist ne Snipermap...nix für mich.
Haben die wieder an den Waffen rumgespielt?
Jedes mal nach nem Update muß ich mich wieder einspielen...
 
Ja, Neuinstallation. Geht schneller wie patchen wenn du eine potente Leitung hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Al Sudan ist ja echt ne Top app. Aberr bringt meinen 8600k @ stock auch bei 4k Auflösung auf teilweise 100% Auslastung. Meistens 80-90%.

Die map ist die erste, die bei mir irgendwie richtiges Battlefield feeling aufkommen lässt. Weiß auch nicht. Seis drum. Nächste Woche läuft eh meine 1-jährige EA Mitgliedschaft aus die ich vor allem für BF V abgeschlossen hatte.

Hoffe das nächste BF wird endlich wieder in der Neuzeit spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Neuinstallation. Geht schneller wie patchen wenn du eine potente Leitung hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab ich jetzt auch gemacht. Ging in der Tat wesentlich schneller und vor allem stressfreier. :)

Hoffe das nächste BF wird endlich wieder in der Neuzeit spielen.

Davon kannst Du ausgehen. Da sich Dice immer von den CoD-Machern anfixen läßt und das neue CoD wieder in der Neuzeit spielt, geh ich stark davon aus, daß auch das nächste BF wieder in der Neuzeit spielt.
 
Ja, Neuinstallation. Geht schneller wie patchen wenn du eine potente Leitung hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zieht origin bei euch mit voller Leistung? Ich hab ne 400er Leitung und erreiche so gut wie nie auch nur 45mb/s und gegen Ende des patches geht's ab auf 5 und weniger mb/s....

wenn ich dann ein speed test mache, also sofort nach pausieren des download oder steam anwerfen Zack 50mb/s.

Die habe ich sonst auch immer Anliegen, da gibt's keine Ausnahmen nur origin ist sau langsam...
merkwürdig eben auch, dass es origin ja kurzzeitig hinbekommt die Leitung auszubreiten aber eben maximal in 1% der Fälle ...
 
Bei Origin ist mir das auch schon oft aufgefallen, nur das er bei mir dann bis zu 10 oder 15 Mbits hoch geht und stark schwankt. Die volle Leistung habe ich da auch so gut wie nie.
 
Ich habe bei Origin meist so bis zur Hälfe des Downloads die volle Bandbreite, danach bricht es meist ein. Meiner Meinung nach ist das so gezielt gesteuert, wieso weiß ich aber nicht.

ca. 70-90 und wenn die CPU kurz auf 100% geht, geht die GPU Auflastung in den 80er Bereich runter...

Interessant, kann ich nicht bestätigen. Bei mir liegt die CPU auf der Map meist bei 60%, im Peak habe ich auch schon 80% gesehen bei 120 FPS. Inzwischen hänge ich leider meist im GPU Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
deiner läuft auch mit 5ghz und seiner stock @rv
 
Habs mir am Samstag geholt und n paar Runden gespielt, aber die Performance ist ja echt beschissen. Selbst die niedrigsten Einstellungen bringen mir Drops auf 45 fps, so machts natürlich wenig Spass. Dabei ist mein System doch nicht sooo schlecht. Irgendwer Geheimtipps oder ist das immer so?
 
Es zwingt dich doch niemand auf solchen Servern zu spielen.:hust:

Aber es ist doch schöner, wenn die ohnehin nicht allzu grosse Community nicht weiter gesplittet wird und die Madmis von früher weiter nach allen Regeln der Kunst verprügelt werden, während sie sich Waffenverbote und Adminrechte zurück wünschen, um die pösen Spieler, die wahrscheinlich eh an haben, von ihrem Server zu kicken :hust:
 
Habs mir am Samstag geholt und n paar Runden gespielt, aber die Performance ist ja echt beschissen. Selbst die niedrigsten Einstellungen bringen mir Drops auf 45 fps, so machts natürlich wenig Spass. Dabei ist mein System doch nicht sooo schlecht. Irgendwer Geheimtipps oder ist das immer so?

Welche Auflösung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist doch egal, mit der 970 dürfte er selbst in FullHD Probleme haben, der VRAM ist halt ein Flaschenhals..
 
Aber es ist doch schöner, wenn die ohnehin nicht allzu grosse Community nicht weiter gesplittet wird und die Madmis von früher weiter nach allen Regeln der Kunst verprügelt werden, während sie sich Waffenverbote und Adminrechte zurück wünschen, um die pösen Spieler, die wahrscheinlich eh an haben, von ihrem Server zu kicken :hust:

Geheult wird doch eh, egal auf welchen Servern. Mittlerweile wird man ja schon beleidigt bevor die Runde losgeht und überhaupt einen Schuss abgegeben hat. Aber dient ja auch der Unterhaltung und die würden mir schon fehlen :shot:
 
Gibts eigentlich schon Infos, wann es mit Tides of War weiter geht? War ja jetzt schon zwei Wochen nichts mehr
 
Klar, Madmins wird es immer geben. Ich bin dennoch für frei konfigurierbare Server. Weil erstens war die Mehrzahl meiner Stammserver immer gut administriert und zweitens bin ich schon ewig der Inf-only-Fan. Gerade bei BF V mit den (meiner Meinung nach!) overpowered-en Flugzeugen und Tanks wäre es ein Segen, mal wieder ohne das "leidige Zeugs" unterwegs zu sein. :fresse: Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Ist doch gut wenn die endlich mal die Server bringen. Ist ja keiner gezwungen drauf zu spielen und wenn wieder mehr BF spielen, kommt es ja allen zugute. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh