[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mittlerweile die 60 FPS nicht mehr halten, habe komischerweise vorher mit 90 FPS ohne Schwankungen gespielt, da aber noch minimal reduzierten Details :shake:
Einstellungen alles einmal durchprobiert, dennoch keine Chance auf Mittel/hoch 1440p
Framedrops auf bis zu 45-50 FPS bei Metro.

Temps alle mehr als okay, und auch die Treiber habe ich heute erst sauber neuinstalliert.

jemand ähnliche Erfahrungen mit ähnlichen System ?

E8600 @4,6 GHZ
1080 GTX
16 Gb Ram, einzelner Riegel.

Vllt. doch mal Windows neu aufsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon spät :fresse2:
i5-8600K

Edit: Aber morgen erst einmal Windows neu installieren, danach schau ich nochmal präziser nach wenn es weiter so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schlechte Performance der CPU betrifft aktuell nur die neue Map, nicht verwirren lassen. DICE kennt das Problem und arbeitet an einem Fix.
 
Also mir gefällt die Metro gut.
Ist überhaupt die erste Map von BF V die mir auf Anhieb gut gefällt.
Schön designt und gut spielbar. Macht echt Laune.

Habe blos noch nicht rausgefunden wie man die Tunnel flutet.
 
Mit meinem 8700K(5,0Ghz) hab ich keine Probleme im neuen Map(110+FPS), die CPU- Auslastung 60-90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn diese ominöse Control_DX12.exe rumgammeln?

Bei BF5 muss man natürlich die "bfv.exe" auswählen.
Der Artikel bezieht sich auf ein anderes Spiel.

Auch wenn es Wirkung zeigen kann, sollte man natürlich nicht vergessen, dass der PC dadurch nicht unbedingt sicherer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
da das spiel "control" heißt eigentlich nicht abwegig :d
 
Habe jetzt auf DX11 gestellt, da ich mit 12 tatsächlich auch Ruckler hatte. Habe dann die optimized settings von Hardware unboxed übernommen. Läuft Butter.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Die CPU Spikes kommen wie schon vor Monaten vom Spiel und hat wie schon vor Monaten jeder. Wie schon vor Monaten merkt es nur nicht jeder.
 
Habe seit heute Origin Basic und mir das Spiel Mal geladen. Ich sollte eurer Meinung mit einer GTX1080 eher auf DX11 setzen?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich spiele es in DX 12 1440p alles auf low außer Texturquali auf ultra, und AA eine Stufe hoch. FPS sind immer si bei 120-150
 
So sollte das aussehen.



Ich würde da einfach "bfv.exe" eintragen und dann ausprobieren.

Was hast du den weiter da eingestellt unter Programmeinstellungen?





:fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die "Metro-Map" gelungen. Habe bisher nichts anderes gespielt [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Ich bin total angefixt wieder dank Metro. Macht richtig Spass und man muss nicht Kilometerweit über die Map laufen um action zu haben.
 
Kilometerweit laufen kann man dann auf Al Sudan. Die Karte ist ja echt mal groß.
 
Ist definitiv nicht meine Lieblingsmap aber mit der Abendsonne, den Palmen und den kleinen Bächen atmosphärisch schon echt gut.
Es müssten nur mehr Fahrzeuge verfügbar sein um noch mehr A und F zu pushen. Hier und da ein 4 bzw. 2-Sitzer wären sinnig.
 
Das ist das was mir am 5er so fehlt große Maps, die aber mit Fahrzeugen gut versorgt sind und man trotzdem halt schnell Action machen kann.
Ich spiele zwar gerne Inf, aber mal schnell mit Heli irgendwo hindüsen oder durchn Tunnel heizen sowas vermisse ich.
Aber auch sehr interessant das im neuen COD Fahrzeuge sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh