[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eigentlich ein Bug, dass man auf Al Sundan Durchbruch einen Sturmtiger ruft und drei verfügbar sind? Wir sind dann mit drei Sturmtigern gleichzeitig auf die Gegner los, war lustig.

Edit: Habs gefunden, ist ein Bug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen kommt Metro.


Schade, dass das BF V so chaotisch ist in vielen Modi.
 
Sagt mal, gibts schon ne Lösung, wenn Origin beim Update immer meint, die Festplatte/SSD wäre voll?

Die Frage ist zwar schon paar Tage her aber durch das heutige Update schon wieder aktuell. Deshalb kleiner Tipp:
Ich hab keine Neuinstallation wie empfohlen gemacht sondern via reparieren einen Download anstoßen können.
Genauer gesagt, nach dem reparieren ( bei mir ca. 10 Minuten ) erfolgte anschließend der Download automatisch und ohne "Festplatte voll" Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei meiner Frau heute auch, trotz dass 38GB frei waren. Habe dann ein paar Spieldateien gelöscht bis 42GB frei waren, dann konnte ich updaten bzw. reparieren.
 
Mein BF V startet nach CPU wechsel nicht mehr. Hat das so einen DRM Schutz wenn man die Hardware (zu oft) wechselt?
 
Hat es ja aber erst nach jeden fünften hw Wechsel innerhalb 48 stunden oder so.

Würde denn "Battlefield V" Ordner unter "C:\Users\...\Documents" löschen und es nochmal probieren.
Oder erstmal einfach auf dem Desktop ziehen, BFV erstellt dann einen neuen mit Standard settings
 
Werde ich auch mal wieder ins Game gehen :) fehlen ja nur noch die Underground only Server mit 5000 Tickets und no explosive <3
 
Hatte gestern einen komischen Fehler.
Die Playermodels waren nur als graue Pappsoldaten sichtbar. Die Waffe baumelte davor lose rum. Die haben sich dann als Standfiguren durch die Map bewegt. Weis jemand woran das liegt?
 
Spontan würde ich sagen, voller speicher GPU oder System..
Oder eine schlechte Verbindung zum Server.

Kann aber auch ein weiterer bug sein, falls andere Spieler auch diesen Fehler haben.
 
Also das Game hat sich für mich nicht verändert und ist immer noch schlecht.
Metro auch nur als 64er Karte außer TDM und Trupp-Eroberung.
Kann nicht verstehen warum die anderen Kartengrößen nicht unterstützt werden.
 
Also ich habe eben in der Mittagspause nur eine Runde Conquest gespielt, aber ich finde Metro auf den ersten Blick echt genial.

Dadurch, dass es so viele verschiedene Wege auf der Karte gibt, sind 64 Spieler auch gut verträglich.

Enige haben jedoch von extrem schlechten fps berichtet und geringer GPU-Auslastung berichtet. Ich vermute, dass die hohe Spielerdichte einige CPUs noch früher ans limit bringt.
 
Ja die CPU Last ist hoch, aber die Spikes sind das Problem. Das gabs in BFV vor einigen Monaten schon mal.
 
Also ich habe eben in der Mittagspause nur eine Runde Conquest gespielt, aber ich finde Metro auf den ersten Blick echt genial.

Dadurch, dass es so viele verschiedene Wege auf der Karte gibt, sind 64 Spieler auch gut verträglich.

Enige haben jedoch von extrem schlechten fps berichtet und geringer GPU-Auslastung berichtet. Ich vermute, dass die hohe Spielerdichte einige CPUs noch früher ans limit bringt.

Kein Plan, aber wir haben 2 verschiedene Modi mehrfach probiert und jedes Mal war es einfach nur Standfussball.

Performance Probleme hatte ich definitiv, gleich zu Start nie über 60fps gekommen.
 
Habe auch gerade mal ein paar Runden gespielt, mein System hatte extreme probleme mit der GPU auslastung (ca 60-70%), und FPS sind teilweise bei 70-90 rum gepimmelt. Zudem habe ich sehr starke Ruckler beim betreten eines neuen Bereichs, was das aimen für diesen Moment unmöglich macht und für einige dumme Tode sorgte. Abgesehen davon find ich die map aber OK, es gibt aber m.E. zu viele gute spots für bipod typen gerade bei breakthrough. Ein Layout ähnlich wie bei BF3 mit 24 spieler Rush hätte mir deutlich besser gefallen.
 
Die map ist einfach top. Macht einfach Laune mit der Pumpe da aufzuräumen. Durch die ganzen kleinen Gänge und Wege kommt man im Squad eigentlich auch immer in die gegnerische Base um die Flagge einzunehmen.
 
Hier mal mit Performancegraph:

 
Wer die neue Map als *Metro* bezeichnet hat nie Metro gespielt. Die hat mal so gar nichts mit Metro zu tun. Es ist einfach nur eine Untergrund Map.
 
Ich mag die neue Map, für mich als "lass mal zwei, drei Runden kurz zocken" Typ ist die perfekt. Da leider aktuell beinahe alle aus meinem Freundeskreis kein BF mehr zocken, bin ich oftmals alleine in einem Squad und hier komme ich auch mal auf meine Kosten.
 
Viel weniger kills farmen als bei metro. Map gefällt mir.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
War ja mal wieder typisch, n nvidia treiber update hat bei mir die performance probleme instant gefixed. Die map hat sich gleich viel besser gespielt. :fresse2:
 
Bei mir läuft DX12 deutlich besser, hier gibt es kein Stottern mehr, in DX11 hingegen schon.
 
Meiner Erfahrung nach laufen RTX-Karten mit DX12 am besten und alle anderen mit DX11.
 
Habe seit heute Origin Basic und mir das Spiel Mal geladen. Ich sollte eurer Meinung mit einer GTX1080 eher auf DX11 setzen?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh