[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Player kann zwar super schiessen aber mit dem treffen klappt es nicht so :fresse2:...dennoch ein geiles Video und vor allem Spiel. Ich habe es täglich gespielt und das meist mehrere Stunden. :hust:
 
War halt im mp einfach mehr los . Allein schon die Tank Battles bei caspian Border um die Antenne :)
 
finden sich gleich ein paar Leute für ein Squad? Hab vorhin erstmalig die Underground Map gespielt und es hat Spaß gemacht. War aber nur Breakthrough. Man findet immer irgendwo ne Lücke und wird mit nem Squadwipe belohnt :shot:
 
denk mal so ca. 20 Uhr geh ich auch mal online.
 
wow, gerad mit RV inner Runde gewesen, spiel geht einfach aus und ich lande auf dem Desktop... GG
 
Den Scheiss hab ich auch öfters, peng, ab auf den Desktop ohne Fehlermeldung ... oder am Ende der Runde kommt "Bericht kann nicht geladen werden" oder so ähnlich ...

und schon wieder... Das wars dann auch schon wieder.
 
Wollte gerade starten...Update...:mad:
 
Haben uns schon gewundert warum Du bei der K/D quittest :d Nette Runden Jungs!

bfv_2019_10_08_20_10_12_733.jpg
 
Jo, die letzten 2 liefen jetzt ohne Probleme... Behaupte also mal das Problem liegt nicht bei mir. GG an alle.
 
Danke fürs mitspielen :) Zum Schluss konnte ich mich bei dem Dussel im Chat net mehr beherrschen, aber war lustig :P

Spiele leider kaum noch derzeit, wobei morgen kommt der neue Monitor... Dann sollte es mich wieder dazu verlocken. :)
 
Danke für Metro aber momentan ist BF irgendwie nicht spielbar, ruckelt und zuckt.
 
warum denn das? Die Gskills wurden gegen Kingston 3200er ausgetauscht und seither läuft der PC einwandfrei.

@Metro: gerad nochmal 2 Runden alleine gespielt, macht keinen Spaß wenn man kein gutes Squad hat bzw im Loserteam ist :shot:
 
Weil ein CTD gefühlt zu 99% durch instabiles oc, zu 80% durch den RAM, verursacht wird.

So sind zumindest unsere Erfahrungen.
 
WTF ist CTD??
 
Ah danke, wieder was im hohen Alter gelernt.

WTF=What the fuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das mit dem RAM bestätigen. Seit ich bessere Riegel drin hab, habe ich keine CTD mehr und das trotz strammen Timings. BFV reagiert da sehr empfindlich drauf wie es scheint.
 
warum denn das? Die Gskills wurden gegen Kingston 3200er ausgetauscht und seither läuft der PC einwandfrei.

@Metro: gerad nochmal 2 Runden alleine gespielt, macht keinen Spaß wenn man kein gutes Squad hat bzw im Loserteam ist :shot:

Was sagt denn die Ereignisanzeige bei Windows bei dir?
Falls dort gar nix steht und es nicht am RAM liegen sollte könntest du noch das Bild im Spiel auf Rahmenlos stellen. Hat bei einem Kollgen bei uns im Platoon funktioniert.
 
Wenn Battlefield relativ schnell abkackt (CTD), würde ich in Richtung RAM-Setup und GPU-Takt forschen. Tritt das Problem jedoch erst nach einer längeren Spielzeit auf, würde ich mir die RAM-Temperatur anschauen.
 
Weil ein CTD gefühlt zu 99% durch instabiles oc, zu 80% durch den RAM, verursacht wird.

So sind zumindest unsere Erfahrungen.

Hatte auch Probleme auf Metro mit CTD und zwar beinahe jede zweite, dritte Runde. Ram konnte ich ausschliessen da ich mit dem XMP Profil aktuell arbeite ohne Anpassungen. Hab dann die Vcore um 0.05v erhöht und nun ist Ruhe. Bei allen anderen Spielen hatte ich keine Probleme und auch vor Metro lief das Spiel stundenweise ohne Macken.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh