[Sammelthread] Battlefield V

Also mein Medic zieht sich mitten im Fight ne Ladung Heilung rein. Es wird dann diese Animation angezeigt (wie wenn man Heilung/Munition bekommt), ohne das ich auf etwas geklickt habe. In diesem Moment bin ich "Kampfunfähig". Wenn ich z.B. einen Gegner pushe (um die Ecke rutsche) und als erstes einen Hit bekomme, dann kommt diese Animation und ich kann nichts mehr machen...

Kann es sein, dass Du "ducken" auf der Taste C hast?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein habe ich nicht. Ich installiere das Game am besten mal neu...

Das einzige was ich an den Tasten verändert habe, ist das rutschen. Das habe ich auf eine Maustaste gelegt (seitlich).
 
Ich glaub ich bin der Einzige der nie rutscht. Dieser Cod Move ist mMn irgendwie über aber anscheinend bringt der was da ihn fast alle nutzen :confused:
 
Wenn man einen Gegner - um die Ecke - überraschen/überfallen will, ist das eigentlich ganz praktisch.
 
Seitdem schießen+bunnyhopping wieder salonfähig geworden ist, braucht man das rutschen nicht mehr [emoji6]
 
Ich habe das Spiel frisch installiert und bisher hatte ich den "Bug" nicht mehr.

Habt ihr auch die Beobachtung gemacht, dass das Game sich merkwürdig anfühlt (z.B. 1-Frame-Deaths), wenn mehrere High-Pinger mitspielen?
 
Danke, probier ich mal. Wie wirkt sich das auf die Leistung (fps) aus?


Vernachlässigbar. Riesig ist der Effekt nicht, aber Texturen sehen halt nicht so verwaschen aus, siehe Vergleichsbild (200% gezoomt). Links Ultra, rechts Low.

Ultra_vs_Low.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel frisch installiert und bisher hatte ich den "Bug" nicht mehr.

Habt ihr auch die Beobachtung gemacht, dass das Game sich merkwürdig anfühlt (z.B. 1-Frame-Deaths), wenn mehrere High-Pinger mitspielen?


Grüß Gott,
Ja bei High Pinger mit 150 er Ping geht's mir auch so.Fühlt sich komisch an.....
 
Welchen Filter muss ich im Server-Browser setzen, um nicht diesen neuen "Modus" (mit 400 Tickets) zu spielen?
 
Klar auf dem Standbild ist der Unterschied zu sehen...im Gefecht liegt meine Konzentration auf anderen Dingen.

Das weiche, flüssige Spielgefühlt ist für mich weder bei Low Settings erreichbar noch bei max. Settings...das wird wohl bei jedem anders sein da Ram + Cpu + Gpu mit reinspielen.

Mal ne andere Frage, mit welchem Programm kann man Videos mitschneiden ohne groß Leistung zu verlieren?
 
Oder mit OBS per nvenc und Videoausgabe statt Streaming.
Kann man auch auf eine Taste Binden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Aufnahmefunktion von Nvidia recht hakelig in Erinnerung aber man merkt nix davon. Läuft gut...
 
Nur Speicher wird benötigt, und das nicht zu knapp. ca 3-4 Stunden und 50Gb Videos
 
Hab ne eigene SSD dafür. Speicher ist doch wirklich kein Thema mehr heutzutage. Zumal man ja regelmäßig wieder aufräumt.
 
Ich klicke im Server-Browser auf Vernichtung und lande auf Metro (nächste Map ist Vernichtung). Dann klicke ich erneut auf Vernichtung und lande auf Rotterdam. Dann klicke ich wieder auf Vernichtung und lande auf einen 400-Ticket-Server........ immerhin Vernichtung, aber die Runde ist vorbei (inkl. Lose-Counter +1). :fresse:
 
Ja das nervt mich auch übelst. Joinst auf ne Runde die gerade zu Ende geht. Die Zeit die schon drauf gegangen ist, für den ständigen Serverwechsel :shot: Ich bin aber selbst Schuld...muß ja nicht spielen :fresse:

Ich spiel nun gern mal die Aufträge durch und man muß immer runter vom Server um einen neuen Auftrag zu aktivieren. Man kann nichtmal die freigespielten Gadgets nutzen ohne vom Server zu gehen...

Was kurios war in den letzten paar Spielstunden ist das, dass ich gekillt werde (wie so oft) dann wiederbelebt (sehr selten übrigens) ab dann geht nichts mehr, weder Neueinstieg noch Spawn auf Truppe oder sonstwas. Sämtliche Schrift ist weg vom Bildschirm. Was hilft ist runter vom Server und wieder rein...:wut:

Ach und "back to Desktop" hab ich nun 1 2 mal am Tag auch wieder...warum auch immer.
 
Jdann wiederbelebt (sehr selten übrigens) ab dann geht nichts mehr, weder Neueinstieg noch Spawn auf Truppe oder sonstwas. Sämtliche Schrift ist weg vom Bildschirm. Was hilft ist runter vom Server und wieder rein...:wut:

Das hatte ich früher ständig gehabt, wurde dann aber gefixt.
Hab 2 Wochen kein BFV mehr gespielt also ist der bug zurück?
 
Warum um Himmels Willen haben die denn Metro verändert und die seitlichen Gänge dicht gemacht? Die Map war genial, nun ist es nur noch ein einziges abgecampe und Clustferfuck ohne Flankierungsmöglichkeiten :wall:
 
Da hast Du wohl einen 400-Ticket-Server erwischt. Ich glaube, die von DICE stehen total auf alle Arten von Camping.
 
Im Conquest haben sind jetzt die seitlichen Wege gesperrt? Habe das jetzt nur in dem Schinderei Modus gemerkt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh