[Sammelthread] Battlefield V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Medic taugt eh nur der Karabiner den man über den Pass freischaltet.
Man brauch zwar übung und ein schnelles Händchen aber danach rasiert man da durch egal welche Range.(ohne Scope)

Die MPs taugen bis auf close null da bin ich zu schnell im Rage..
 
Versuch mal das Spiel zu "reparieren" und "Origin im Spile" (rechte Maustaste auf BF5 in Origin) zu deaktivieren. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein.
 
Tja fing ja grad wieder an spaß zu machen :(

genau so denke ich auch...es fehlen nur noch die privaten Server und was machen die (Dice)...stecken ihre Arbeitskräfte in die TTK, neue Mützen und Hosen, Lack für Panzer und Waffen und neue Frisuren für alle die zahlen. :heul:
 
Danke für die Alternative Mubär, Jackfrags kann ich anschauen, den anderen Typen verkrafte ich auch nicht. Aber jeder wie er mag ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch was die Änderungen angeht. Vermutlich werde ich nach der Änderung als Medic niemanden mehr kaputt bekommen und alle nur noch anschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte extra einen deutschsprachigen Youtuber gewählt fürs Forum.
 
Ja, valider Grund. Danke fürs posten von solchen Informationen. Von wem auch immer die präsentiert werden.
 
Ich habe heute 2 Runden mit einem Freund gespielt und dabei ist uns folgendes passiert. Die 1. Runde lief perfekt. In der 2. Runde (neuer Server) konnten wir beide auf einen bestimmten Gegner nicht schießen! Immer wenn der auftauchte, konnte man entweder überhaupt nicht schießen oder die Schüsse haben eine "Pause" eingelegt. Dann schrieben auch andere Spieler im Chat, dass sie auf diesen Spieler nicht schießen können. WTF!?
 
So ein Delay hab ich schon einige mal erlebt. Hab’s immer auf den Netcode geschoben..... spannend

-faxxe
 
Ich habe heute 2 Runden mit einem Freund gespielt und dabei ist uns folgendes passiert. Die 1. Runde lief perfekt. In der 2. Runde (neuer Server) konnten wir beide auf einen bestimmten Gegner nicht schießen! Immer wenn der auftauchte, konnte man entweder überhaupt nicht schießen oder die Schüsse haben eine "Pause" eingelegt. Dann schrieben auch andere Spieler im Chat, dass sie auf diesen Spieler nicht schießen können. WTF!?

Krass dann war das bei mir auch keine Einbildung . Hatte das auch schon einige male und glaube auch schon bei BF1 .
 
Also meine Performance macht mir momentan echt Probleme, und habe so ziemlich alles versucht.
Vor paar Monaten noch ohne Probleme mit 90 FPS 1440p Mittel/Hoch gespielt, nun bekomme ich nicht einmal die 60 FPS stabil hin auf Mittel/hoch :(
Treiber alle aktuell und sauber aufgespielt, und die internen Einstellungen bei BF V brachten nach viel probieren auch keine Änderung.

Aktuelle hardware wäre die 1080gtx und ein 8600K auf 4,4 ghz (auch ohne OC kein Unterschied) 16gb Ram.

Da müsste doch mehr drin sein, oder? :hmm:
Nächster Schritt wird die Auffrischung von Windows 10, vllt. bringt das ja was.
 
Also meine Performance macht mir momentan echt Probleme, und habe so ziemlich alles versucht.
Vor paar Monaten noch ohne Probleme mit 90 FPS 1440p Mittel/Hoch gespielt, nun bekomme ich nicht einmal die 60 FPS stabil hin auf Mittel/hoch :(
Treiber alle aktuell und sauber aufgespielt, und die internen Einstellungen bei BF V brachten nach viel probieren auch keine Änderung.

Aktuelle hardware wäre die 1080gtx und ein 8600K auf 4,4 ghz (auch ohne OC kein Unterschied) 16gb Ram.

Da müsste doch mehr drin sein, oder? :hmm:
Nächster Schritt wird die Auffrischung von Windows 10, vllt. bringt das ja was.

Versuche mal einen älteren Nvidia Treiber.
Am besten aus der Zeit vor den RTX Karten und berichte mal ob die Performance sich dadurch verändert hat.
 
Mal ne richtig alte Möhre installiert, läuft definitiv besser, genaues testen werde ich aber morgen erst angehen.
Ich sag schon mal vielen vielen Dank für den Tipp.
 
Mal ne richtig alte Möhre installiert, läuft definitiv besser, genaues testen werde ich aber morgen erst angehen.
Ich sag schon mal vielen vielen Dank für den Tipp.

Gern.

Ist mir früher schon aufgefallen.
Sobald eine neue Generation von Karten raus ist, läuft die vorherige schlechter mit den neuen Treibern.

Ein Schelm der da Böses denkt [emoji6]
 
Na ja eine 1080 für 1440p ist auch schon mutig. Die hat mir für FHD schon nicht gereicht. Mit der 2080 hab ich nun Drops auf 110 FPS. Da wären 90 mit der 1080 ein Traum.
 
Na das ist aber jetzt Quatsch, rv. Das mag bei Dir so sein, aber nicht jedermann zockt all@ultra - einfach, weils grad bei BF V nicht nötig ist. Ich hab auch ne 1080, zocke in 1440p und habe mit nem Mix aus Low bis Ultra zwischen 100 und 150 FPS (ganz grob).
 
Auch hab ich kein Problem, wenn es mal auf 90 oder gar 80 droppen sollte, denn das ist sicher nicht kriegsentscheidend. Aber jeder so, wie er mag. :)
 
Ich spiele fast jedes Mal mit anderen settings, vor kurzem erst 4K Low und scaling auf 125%, das war richtig knackig :d
 
Was DICE sich dabei wieder denkt :d


 
Auch hab ich kein Problem, wenn es mal auf 90 oder gar 80 droppen sollte, denn das ist sicher nicht kriegsentscheidend. Aber jeder so, wie er mag. :)

Unter 100 FPS spürt man definitiv den Inputlag zumindest mich stört es. Und wann droppen die FPS? Gerade dann in voller Action wo man stabile FPS und Inputlag bräuchte.
 
Ich habe heute 2 Runden mit einem Freund gespielt und dabei ist uns folgendes passiert. Die 1. Runde lief perfekt. In der 2. Runde (neuer Server) konnten wir beide auf einen bestimmten Gegner nicht schießen! Immer wenn der auftauchte, konnte man entweder überhaupt nicht schießen oder die Schüsse haben eine "Pause" eingelegt. Dann schrieben auch andere Spieler im Chat, dass sie auf diesen Spieler nicht schießen können. WTF!?


Das habe ich auch schon einige male erlebt...dachte immer das sind Ladehemmungen meiner Waffe :lol: Das Game ist sooo nah an der Realität :shot:
 
Na ja eine 1080 für 1440p ist auch schon mutig. Die hat mir für FHD schon nicht gereicht. Mit der 2080 hab ich nun Drops auf 110 FPS. Da wären 90 mit der 1080 ein Traum.

Ich konnte die 60 FPS egal auf welchen Einstellungen nicht halten, darum ging es.
Da reicht meine Einschätzung aus um zu wissen das was nicht stimmt.

Gestern Abend lief es dann , abgesehen von AA, auf Ultra mit stabilen 60 FPS.
Ob das nun in jeder Action Situation so bleibt muss ich noch überprüfen, flüssiges Spielen ist nun aber wenigstens wieder möglich :d
Und noch ein paar kleinen Anpassungen passen die 90 FPS sicherlich auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber jetzt Quatsch, rv. Das mag bei Dir so sein, aber nicht jedermann zockt all@ultra - einfach, weils grad bei BF V nicht nötig ist. Ich hab auch ne 1080, zocke in 1440p und habe mit nem Mix aus Low bis Ultra zwischen 100 und 150 FPS (ganz grob).

Hab ich auch. Ne 1080 und ein 8700K auf 1440p. Ebenso Low bis Ultra gemixt. Läuft problemlos mit gecappten 98Hz. Wenn was droppt, dann nicht wegen der Graka-Auslastung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh