Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon die integrierte Reparatur verwendet?
Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk
Versuch mal das Spiel zu "reparieren" und "Origin im Spile" (rechte Maustaste auf BF5 in Origin) zu deaktivieren. Sonst fällt mir gerade auch nichts ein.
Tja fing ja grad wieder an spaß zu machen
Ich habe heute 2 Runden mit einem Freund gespielt und dabei ist uns folgendes passiert. Die 1. Runde lief perfekt. In der 2. Runde (neuer Server) konnten wir beide auf einen bestimmten Gegner nicht schießen! Immer wenn der auftauchte, konnte man entweder überhaupt nicht schießen oder die Schüsse haben eine "Pause" eingelegt. Dann schrieben auch andere Spieler im Chat, dass sie auf diesen Spieler nicht schießen können. WTF!?
Also meine Performance macht mir momentan echt Probleme, und habe so ziemlich alles versucht.
Vor paar Monaten noch ohne Probleme mit 90 FPS 1440p Mittel/Hoch gespielt, nun bekomme ich nicht einmal die 60 FPS stabil hin auf Mittel/hoch
Treiber alle aktuell und sauber aufgespielt, und die internen Einstellungen bei BF V brachten nach viel probieren auch keine Änderung.
Aktuelle hardware wäre die 1080gtx und ein 8600K auf 4,4 ghz (auch ohne OC kein Unterschied) 16gb Ram.
Da müsste doch mehr drin sein, oder?
Nächster Schritt wird die Auffrischung von Windows 10, vllt. bringt das ja was.
Mal ne richtig alte Möhre installiert, läuft definitiv besser, genaues testen werde ich aber morgen erst angehen.
Ich sag schon mal vielen vielen Dank für den Tipp.
Auch hab ich kein Problem, wenn es mal auf 90 oder gar 80 droppen sollte, denn das ist sicher nicht kriegsentscheidend. Aber jeder so, wie er mag.
Ich habe heute 2 Runden mit einem Freund gespielt und dabei ist uns folgendes passiert. Die 1. Runde lief perfekt. In der 2. Runde (neuer Server) konnten wir beide auf einen bestimmten Gegner nicht schießen! Immer wenn der auftauchte, konnte man entweder überhaupt nicht schießen oder die Schüsse haben eine "Pause" eingelegt. Dann schrieben auch andere Spieler im Chat, dass sie auf diesen Spieler nicht schießen können. WTF!?
Na ja eine 1080 für 1440p ist auch schon mutig. Die hat mir für FHD schon nicht gereicht. Mit der 2080 hab ich nun Drops auf 110 FPS. Da wären 90 mit der 1080 ein Traum.
Na das ist aber jetzt Quatsch, rv. Das mag bei Dir so sein, aber nicht jedermann zockt all@ultra - einfach, weils grad bei BF V nicht nötig ist. Ich hab auch ne 1080, zocke in 1440p und habe mit nem Mix aus Low bis Ultra zwischen 100 und 150 FPS (ganz grob).