[Sammelthread] Battlefield V

Mit den Bomben ist jeder Tank beim ersten Anflug sofort down.

Wenn es keinen Bomber gibt, geht man halt mit dem Squad auf Tankjagd ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weedy und Donclane sind bezahlte Forentrolle, die weinen nie über Panzer in der Base und haben ne K/D wie Cheater. 100% Brüder von Ekwah isch Schwöre!

Ernsthaft:

Es gibt Sachen die sind imbalanced. Der Tank ist es momentan und die meisten spielen nicht im Squad. Deswegen ist der Frust für Solospieler da schon größer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit den Bomben ist jeder Tank beim ersten Anflug sofort down.

Wenn es keinen Bomber gibt, geht man halt mit dem Squad auf Tankjagd ;)

Das mit den Bomben wußte ich nicht, da ich nicht fliege (bzw. fliegen kann :fresse: ) und kaum Tank fahre. Aber wenn es keine Bomber gibt und der Tank in der eigenen Base steht und farmt, kann man eigentlich nur eins machen: ihm versuchen, auszuweichen. Ich wüßt jetzt sonst nicht, wie man so nen Tank sonst down bekommt, wenn er gar noch von nem Mate repariert wird...

Weedy und Donclane sind bezahlte Forentrolle, die weinen nie über Panzer in der Base und haben ne K/D wie Cheater. 100% Brüder von Ekwah isch Schwöre!

Ernsthaft:

Es gibt Sachen die sind imbalanced. Der Tank ist es momentan und die meisten spielen nicht im Squad. Deswegen ist der Frust für Solospieler da schon größer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die ersten beiden Sätze: :fresse:
Die letzten beiden Sätze: :bigok:
 
Mit den Bomben ist jeder Tank beim ersten Anflug sofort down.

Wenn es keinen Bomber gibt, geht man halt mit dem Squad auf Tankjagd ;)


An den in Video gezeigten Tankcamper wirst du auch im Squad nicht ran kommen. (Rundumkamera)

Mit so nem Gegner wir selbst der Auftrag (bleibe 90 Sekunden am leben) schwer :haha:

C4 ist für mich gestorben da selbst 3 Pakete davon nichts nützen
 
Mit einem guten Squad ist ein solcher Tank nicht wirklich ein Problem. Und es ist ja nicht so, als hätte das eigene Team keine Tanks zur Verfügung ;)

Klar, der AA Tank ist gegen Inf schon stark und könnte sicher etwas Recoil vertragen, aber wenn ein solcher eine 100:x Runde hinlegt, hat das eigene Team einfach versagt ¯\_(ツ)_/¯
 
als einzelspieler siehst du gegen so einen tank halt kein land. eingespielte squads mit sprachchat und tüdellü machen das teil sicher nackig. aber alleine never ever. man müßte es ja schon absprechen, das der tank quasi instant down geht und das geht so random alleine einfach nicht. die meisten gucken eh nur auf ihre k/d
 
Ach komm. Selbst wenn das halbe Team statt Objective sich um einen Panzer kümmert, spawnt der gleich wieder.
 
Also wenn man 16 Mann für einen Panzer braucht, sollte man das Spiel an den Nagel hängen...

Es reicht doch ein einziger normaler Panzer gegen den AA Tank ;)
 
Wie gesagt, ich hab es schon mehrfach versucht 3 Ladungen C4 dran gepackt und der fährt mit bisl weniger wie 50% davon...Wie sinnfrei ist das bitte?
 
Das sehe ich allerdings auch so. Wie kann das bitte sein, daß nicht einmal 2 C4-Ladungen den Tank stoppen/zerstören? Ich hab sogar schonmal 2x C4 dran gehabt und dann mit der Panzerfaust drauf - der war nicht kaputt. Des ist schon derbe broken.
 
C4 am besten an das Heck vom Panzer, sonst gibt es nicht viel Schaden. Nach dem C4 sollte der Tank disabled sein, dann warten bis der Tanker mit quick repair seine Ketten fixen will und direkt mit der Panzerfaust noch mal den Tank disablen. Dann hat man eigentlich Zeit um dem noch mal zwei Treffer zu geben. Aber ist halt schwer ans Heck ranzukommen.
 
Muß ich mal probieren. Ist dennoch völlig knorke, daß ein Tank nach 2x C4 nicht komplett down ist. Aber wer darf bei BF schon Realismus erwarten...
Da lobe ich mir das alte BF2. Das hat in Sachen Balance vieles so viel richtiger gemacht als alle nachfolgenden Teile.
 
Wenn der Tank diese antihaft Tarnung dabei hat ist es nix mit Dynamit.
 
Wenn man schon nah an den Tank dran kommt, kann man ja direkt Minen an die Ketten legen. Da reichen selbst für einen Sturmtiger mit 100% drei Minen aus und der Tank ist Geschichte.

Die Verwunderung im Chat, wie man denn einen Tank mit einem einzigen Pistolenschuss zerstören kann, ist es immer wieder wert :)
 
Mich stört es, dass Fahr- und Flugzeuge eine 3P-Sicht haben. Es gab unzählige Situationen, wo mich der Fahrer nur durch diese Sicht sehen konnte.
 
Ach komm. Selbst wenn das halbe Team statt Objective sich um einen Panzer kümmert, spawnt der gleich wieder.

Ja, meist warten die Spieler gleich auf den neuen Tank. Aber dann dauert es nicht lange und er ist wieder down oder müssen lange auf einen neuen warten und spätestens dann gehen die vom Server.
Das haben wir so oft erlebt dass Piloten oder Tankfahrer die plötzlich zwei/dreimal geholt werden dann abhauen.

Aber ich gebe euch recht, das funktioniert im eingespielten Squad oder man hat halt einen guten Piloten dabei. Die Tankfahrer im eigenen Team spielen ja zu 90% so wie der Camper-Tank auf der anderen Seite nur halt nicht so erfolgreich.
 
Also wenn man 16 Mann für einen Panzer braucht, sollte man das Spiel an den Nagel hängen...

Es reicht doch ein einziger normaler Panzer gegen den AA Tank ;)

Eben, zwei Treffer mit dem Sherman oder mit dem "langen" Japaner und der ist weg...

Trotzdem ist das Teil natürlich etwas zu stark gegen Infanterie, Spaß macht das Shreddern aber irgendwie allemal, erst recht ohne campen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Bock auf ne Runde BF5 gehabt.



- Natürlich am Ende der Runde :fresse:
- Natürlich im Loser-Team :fresse:
- Natürlich mit Rage-Cheater am Start :fresse:
- Natürlich lande ich beim 2. Versuch auf den selben Server :fresse:

Edit:

Eben dachte ich mir, dass man so ein Pech nicht haben kann und wollte es noch einmal probieren...



- Neue Runde :)
- Natürlich im Loser-Team :fresse:
- Natürlich mit Rage-Cheater am Start :fresse:

16 Kills in 3 Sekunden und FairFight juckt es nicht. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst tatsächlich vom Pech verfolgt...

Wir spielen fast jeden Abend... letzter Rage-Cheater ist sicher deutlich mehr als ein Monat her ¯\_(ツ)_/¯
 
Wirklich erschreckend was DICE mit dem Spiel vor hat. Wattebällchen und Autospotting. Schade, war gerade wieder richtig gut.

 
Wirklich erschreckend was DICE mit dem Spiel vor hat. Wattebällchen und Autospotting. Schade, war gerade wieder richtig gut.


Ist das identisch mit dem Artikel von Reddit?

Responding to your concerns - Update 5.2 : BattlefieldV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag kein Hardcore und zähle mich zu den bösen „high skilled players“. Ich will einfach das spielen worauf ich Lust hab und ausgeglichene Teams ohne Bugs und Cheater. Auf all diese Punkte wird aber nicht eingegangen. Stattdessen will man flankieren erschweren, Recoil abschwächen und Spieler bestrafen die auf Longrange einen Gegner der es verdient hat gekillt zu werden (anders kann man das nicht sagen, wer bei 100m+ mit einer Suomi jemanden killt, der hat es auch verdient) und die Leute zu Waffen „zwingen“ die ihnen keinen Spaß machen.
 
Ich will einfach das spielen worauf ich Lust hab ...

Daran hindert dich doch keiner, oder? Wenn der Patch kommt, und es du weiter Lust auf BF V hast, spielst es weiter.. Wenn du keine Lust hast, spielst du es eben nicht.

Ich bin gespannt, wie sich die Änderungen auswirken werden und werde mein Urteil dann bilden, wenn ich es dann mal gespielt habe.
 
Hmm, also speziell bei der Suomi finde ich es ehrlich gesagt zu einfach, die per Skill oder Mausmakro zu einem 100m-Laser zu machen.
 
Quatsch. Spread ist viel zu hoch. Da helfen nur Feuerstöße. Und wenn der Gegner dann immer noch nur rum steht, oder man ihn trotz Sprint dennoch trifft nach 8 Kugeln, hat man den Kill auch verdient.
 
Quatsch. Spread ist viel zu hoch. Da helfen nur Feuerstöße. Und wenn der Gegner dann immer noch nur rum steht, oder man ihn trotz Sprint dennoch trifft nach 8 Kugeln, hat man den Kill auch verdient.

Sehe ich auch so, zumal wer sich aus 100m von einer Suomi killen lässt ist selber schuld. Deshalb brauchen die da nix dran drehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh